Wie hat es mit Eurer Leidenschaft begonnen?
Wie hat es mit Eurer Leidenschaft begonnen?

allgemeiner Austausch
Anita_TV

Re: Wie hat es mit Eurer Leidenschaft begonnen?

Post 1 im Thema

Beitrag von Anita_TV »

Hallo Mathilda,
ich war so ca 13 - 14 Jahre alt, da hatten es mir die Klamotten meiner beiden älteren Schwestern angetan. Ich zog heimlich ihre Strumpfhosen, Miederhöschen und BH an, dazu Minirock und Bluse, selbst die Schuhe (mit Plataeusohlen) passten mir damals. Ich fands herrlich so gekleidet durch die Wohnung zu laufen.
Es war Anfang der 70er Jahre mit einer tollen Mode - Faltenminiröcke und Plateauabsätzen.
So zog ich heimlich, wenn ich alleine zu Hause war immer wieder die Sachen meiner Schwestern an, das ging so 3 Jahre, dann wurden mir ihre Sachen zu klein, weil ich größer und stabiler wurde, wie meine Schwestern.
Erst als 19 Jahre alt war, und in meiner "eigenen" Bude wohnte, kaufte ich mir auch eigene Sachen.
lg
Anita_TV
Julia
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 2 im Thema

Beitrag von Julia »

Hallo,
auch kann mich darann erinnern das die Leidenschaft für Damenwäsche sehr früh bei mir begann. Schätze das ich ca. 6 Jahre alt war als ich FSH und Slips
meiner Mutter heimlich anzog wann immer es ging. Das wird dir irgendwie in die Wiege gelegt, heute mit über 40 bin ich auch mutig genug komplett als
Frau gestylt raus zu gehen.
Gruß Julia
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 189 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Lina »

Ich möchte es ganz kurz erzählen, denn ich habe es wohl in anderen Posts detaillierter erzählt:

Im Kleinkindalter haben mich hübsche Frauen schon fasziniert. Ich habe daher auch mit Vorliebe meine Mutter nachgemacht, ihre Schuhe - hübsche Größe 35 HiHeels - Schmuck, insbesonderen Ohrclips und Ketten mit Perlen ausgeliehen und bin damit durchs Haus gelaufen. Ein Kleid brauchte ich dafür nicht. Meine Trägerunterhemden waren fast immer so lang, dass die als Etuikleid gehen könnten. Grundschulalter lernte ich recht schnell, wie gefährlich es ist, anders zu sein. Versuchte danach einfach ein Junge zu sein - fiel mir auch nichts anderes ein. Erst als ich über 20 war, als es für mich auch für mich was Selbstverständliches war, mich zum Männerlook ein bisschen zu schminken schlug mir irgendwann der Gedanke, dass ich erleben wollte, wie ich als Frau aussehn könnte. Nach ein paar misslungenen Versuche hatte ich es und es machte mich mit einem Schlag glücklich ...
Heike S.

Post 4 im Thema

Beitrag von Heike S. »

Hallo,

ich möchte auch meine kleine Geschichte dazu los werden.

Bei fing es im Alter von 15 oder 16 Jahren an, als einmal allein zuhause war und ich nicht wusste was ich tun könnte, ist es mir in den sinn gekommen zu meinen Eltern ins Schlafzimmer zu gehen, aus reiner neugier habe ich dann in den sachen meiner Mutter gestöbert, dabei ist mir dann ein schöner Rock in die Hände gefallen, also zog ich mich aus und zog dann dafür den Rock meiner Mutter an.
Was soll ich sagen, es hat mich erregt, als ich mich dann auch noch im grossen Spiegel gesehen habe hat es mir sogar gefallen, das einzige was gestört hat war die Beule im Rock und jedesmal wenn ich allein war habe ich immer mehr Frauensachen angezogen und es hat mir immer besser gefallen, damals habe ich ein paar sachen von meiner Mutter stibitzt, damit ich sie heimlich anziehen kann.
Bis heute hat es mich nicht losgelassen schöne Frauensachen anzuziehen und seit kurzem Schminke ich mich sogar, denn ich bereit mich darauf vor nach draussen zu gehen.

LG Heike
Andrea aus Sachsen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 21 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Andrea aus Sachsen »

.
Hallo Mathilda,
dieses Thema gab es hier schon einmal: viewtopic.php?f=22&t=3424
Auch ich hatte dort meinen Werdegang kurz geschildert. Trotzdem vielen Dank für deinen Beitrag!
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Michaela Smile
registrierte BenutzerIn
Pronomen: es
Wohnort (Name): Buchen
Danksagung erhalten: 85 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Michaela Smile »

...die Leidenschaft war soweit ich denken kann schon immer da!
Ich kann mich daran erinnern dass ich im Kindergarten, also mit ca. 4 Jahren, schon neidisch auf die Röckchen der Mädchen war. Sowas tolles wollte ich auch anziehen. Damals wurde schon fleisig Kleidertausch gespielt -- und ich war nie böse wenn ich mit nem Mädchen tauschen musste/durfte...........
und zuhause wurde desöfteren der Schrank der Schwester und Mutter genauer untersucht... :-)
Michaela
--------------------------------------------------------------------------
bunt ist das dasein......und granatenstark!
Joana_Lei

Post 7 im Thema

Beitrag von Joana_Lei »

Mathilda hat geschrieben:Aus den wenigen Antworten die bisher hier eingestellt wurden, entnehme ich, dass es bei den meisten in der Kindheit begonnen hat. Das wird wohl für fast alle so zutreffen, dass es in der Kindheit angefangen hat, weibliche Kleidung zu tragen
Hallo Mathilda,

ich gehöre dann wohl zur kleinen Minderheit bei der es nicht in der Kindheit angefangen hat (smili) . Ich bin erst seit 2 Jahren Crossdresser und die Initiative kam von meiner Frau, da sie es "total scharf" macht mich in der Rolle einer Frau zu sehen. Anfangs habe ich mich doch sehr geschämt mich für sie umzuziehen, weil ich mir wie ein Clown vorkam und mir blöd vorkam, aber nach und nach ist Joana ein fester Bestandteil unserer Beziehung geworden und heute auch nicht mehr wegzudenken. Mir macht es inzwischen sehr viel Spass in eine andere Rolle zu schlüpfen und die Welt aus einem anderen Blickwinkel zu erleben und seit etwas mehr als einen Jahr gehen wir auch in regelmässigen Abständen als Freundinnen vor die Tür oder machen zu Hause Frauenabende. Für meine Frau hat das ganze sicherlich eine sexuelle Komponente während es sich bei mir um eine gute Möglichkeit handelt total abzuschalten und den Stress des Alltags etc. komplett abzulegen. Andere machen Yoga und ich werde halt eben Joana...so einfach ist das :D

Liebe Grüsse, Joana
Lea

Post 8 im Thema

Beitrag von Lea »

Habe als Kind manchmal die Strumpfhosen meiner Schwester angezogen, später auch ein Röckchen und noch später Mieder. Eigentlich hat das nie aufgehört mit der Leidenschaft, auch wenn ich es mir verboten habe.
anna-Lea
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 9 im Thema

Beitrag von anna-Lea »

Hallo Mathilda,
bei mir fing es mit dem Petticoat meiner Schwester an, der hatte es mir sehr angetan, das ich ihn öfters gemopst habe wenn sie nicht da war. Danach kamen die passenden Röcke und Kleider dazu ebenfalls die Seidenen U-höschen, War eine schöne Zeit. (smili)

Heute mache ich es um total abzuschalten und den Stress des Alltags etc. komplett abzulegen. Andere machen Yoga und ich werde anna-lea.

Mir gefallen auch die vielen Möglichkeiten sich zu Kleiden, die schönen Stoffe, das Angenehme und größtensteils bequeme Tragegefühl der einzelnen Kleidungsstücke, das ich damit nicht mehr aufhören möchte, leider kann ich in unserem Dorf tagsüber nicht so auftreten (blablabla) :roll: .

Liebe Grüße

anna-lea
Erinnere Dich an gestern, denke an morgen, aber lebe heute…
Man muß viele Wege gehen, bis das man den richtigen gefunden hat.
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 324 Mal

Post 10 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

@ anna-lea

Ich könnt ja fast lachen. Genauso hats bei mir mit rund 11 Jahren auch begonnen. Ganz heimlich den Petticoat meiner Schwester anprobiert. Mein Gott, was waren das damals für Gefühle.
Später kamen dann die Strumpfhosen und die Wäsche meiner Schwester dazu. Und heute? Fast könnte ich froh sein, dass es damals so gekommen ist.
LG
Chrissie
anna-Lea
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 11 im Thema

Beitrag von anna-Lea »

Hallo Mathilda,

ich versuche es immer kurz vor dem dunkelwerden Spatzieren zu gehen, ein paar Blicke wahren schon dabe, aber ich selber drehe mich nicht um denn dadurch konnte man(n) sich verraten. Manchmal geht eine ex- freundin(trennung war ein anderer Grund) mit, sie weis über mich 100% bescheid, da macht der Spatziergang gleich doppelt so viel Spass.

L.G.

anna-lea :()b
anna-Lea
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 12 im Thema

Beitrag von anna-Lea »

Hey Chriddie,

Du treibst Dich auch überall da rum wo ich auch bin.

Wir müßen mal sehen wer noch zu uns passt, dann machen wir einen eigenen Thrat auf.

Das war und ist heute noch ein Geiles gefühl so ein Petticoat, karneval bin ich die letzten 2 Jahre als "Funkenmariechen" ausgegangen, das hatte ich mir zugetraut.

L.G.

anna-lea (flo)
Jamie
registrierte BenutzerIn

Post 13 im Thema

Beitrag von Jamie »

Hallo Mathilda,

ich habs irgendwo schon mal geschrieben. :wink:
Meine Mutter hat mich, bis ich ca. 2-2,5 Jahre alt war
in jeglicher Beziehung als Mädchen behandelt. Da gibts noch Fotos davon. :)
Natürlich auch so angezogen und zwar alles von einem Mädchen. Das hat sie sich dann
später offensichtlich nicht mehr getraut, wegen der Öffentlichkeit und so. Ich hatte
aber solange ich denken kann, Lust auf weibliche Wäsche und Klamotten und
Schuhe. Das heimliche Anziehen der Sachen meiner Mutter und einer Nachbarstochter,
wir hatten oft den Schlüssel zu deren Whg., begann glaub ich als ich so ca. 8-10 J.
alt war. Dabei hat mich meine Mutter öfters erwischt. Aber sie schimpfte nie,
im Gegenteil. Sie sagte sowas wie, gefällt dir das, sieht ja schic aus, oder so.
Dann war lange Jahre nur der ständige Wunsch da, sowas zu tragen, habs aber
nicht mehr gemacht. Dann erst wieder mit 22 J., ich hatte meine erste eig. Whg.
In dieser Zeit, ca. 8 J., trug ich ständig Damenunterwäsche. Das hab ich dann
gelassen (nur noch ganz heimlich), als ich meine erste Frau kennenlernte.
Ich traute mich dann nicht mehr so richtig.
Ironie des Schicksals. :wink: Nach ca. 5 J. Scheidung sagte mir meine Ex
dann bei einem Treffen: Übrigens, meine Unterwäsche hättest du nicht heimlich
anziehen müssen ... Das fand ich nämlich gut .. :mrgreen:
Seit geraumer Zeit trage ich ständig Damenwäsche, BH, Silis und Blusen
Na ja, nun bin ich drauf und dran eine "richtige" Frau zu werden.
Steht schon in nem anderen Thread. Ich wünsche dir alles Gute
Liebe Grüße - Jamie
Sandratv19

Post 14 im Thema

Beitrag von Sandratv19 »

wanns anfing kann nich nicht genau sagen,
aber meine Schwester und ich haben gern Verkleidungsspiele gemacht.
Sie hat mich damals auch sehr oft in ihre Kleidung gesteckt und ich hab mich in röckchen und strumpfhöschen einfach unbeschreiblich wohl gefühlt.
Irgendwie hats mir so gut gefallen, das wir das sehr oft gemacht haben. Ich hab auch öfter unter meiner normalen Kleidung Unterwäsche und strumpfhosen von ihr angezogen.
Meine Mutter hat dann damals gemerkt, da war ich so ungefähr 10, das mir das gefällt und hat mich dann mal morgens ausgefragt.
Ich hab ihr gesagt, das es sehr bequem ist und das ich das mag.
Sie meinte, es wäre nicht so schlimm, wenn ich mich darin wohlfühlen würde.Sie meinte ich könnte anziehen was ich mag.
Also durfte ich an dem Wochenende Sachen von meiner Schwester anziehen.
Meine Mum hat mir da dann auch zum ersten mal eine dünne Strumpfhose von ihr in Hautfarbe gegeben, da ich die sehr schön fand und gern mal anprobieren wollte.
Ich hab da also auch zum ersten mal eine Feinstrumpfhose angehabt und es war ein unglaublich schönes Gefühl!
Ich habe es damals sehr genossen, das Wochenende über Mädchenkleidung tragen zu dürfen.
Meine Mum findet, wenn ich mich darin wohlfühle, soll ich es ruhig anziehen.
Damit es in der Schule keinen Ärger gab, hab ich dort nur Unterwäsche und Fsh unter meiner Jungenkleidung angezogen.
Hinterher wussten es allerdings die meisten in meiner Klasse.
Es kamen schon mal Sprüche wie :" Ich wusste doch, das er n Mädchen ist!" oder " Guck ma, da kommt unsere Klassentucke"
Das war aber nur ne Zeitlang, irgendwann wurde da nicht mehr drüber gesprochen.
Die Mädchen fandens sogar klasse, warscheinlich weils was anderes und besonderes ist.
Ich war mit einigen Mädchen aus der Klasse sehr gut befreundet und wir sind öfter ausserhalb der Schule ( ich dabei dann auch in kompletter Montour, d.h. Röckchen und Strumpfhose usw.) zusammen rumgezogen. Mit einer Freundin hab ich damals oft Klamotten getauscht, oder wenn mir Sachen von ihr gefallen haben, durfte ich die anziehen.
Alles in allem, wissen heute eigendlich alle bescheid und ich brauche mich nicht verstecken.
Ich bin sehr froh, das meine Mutter das so mitmacht und es so locker sieht, wenn ich hier manchmal so lese, wie es anderen so geht und wie sehr sie darunter leiden müssen!
Sandratv19

Post 15 im Thema

Beitrag von Sandratv19 »

wanns anfing kann nich nicht genau sagen,
aber meine Schwester und ich haben gern Verkleidungsspiele gemacht.
Sie hat mich damals auch sehr oft in ihre Kleidung gesteckt und ich hab mich in röckchen und strumpfhöschen einfach unbeschreiblich wohl gefühlt.
Irgendwie hats mir so gut gefallen, das wir das sehr oft gemacht haben. Ich hab auch öfter unter meiner normalen Kleidung Unterwäsche und strumpfhosen von ihr angezogen.
Meine Mutter hat dann damals gemerkt, da war ich so ungefähr 10, das mir das gefällt und hat mich dann mal morgens ausgefragt.
Ich hab ihr gesagt, das es sehr bequem ist und das ich das mag.
Sie meinte, es wäre nicht so schlimm, wenn ich mich darin wohlfühlen würde.Sie meinte ich könnte anziehen was ich mag.
Also durfte ich an dem Wochenende Sachen von meiner Schwester anziehen.
Meine Mum hat mir da dann auch zum ersten mal eine dünne Strumpfhose von ihr in Hautfarbe gegeben, da ich die sehr schön fand und gern mal anprobieren wollte.
Ich hab da also auch zum ersten mal eine Feinstrumpfhose angehabt und es war ein unglaublich schönes Gefühl!
Ich habe es damals sehr genossen, das Wochenende über Mädchenkleidung tragen zu dürfen.
Meine Mum findet, wenn ich mich darin wohlfühle, soll ich es ruhig anziehen.
Damit es in der Schule keinen Ärger gab, hab ich dort nur Unterwäsche und Fsh unter meiner Jungenkleidung angezogen.
Hinterher wussten es allerdings die meisten in meiner Klasse.
Es kamen schon mal Sprüche wie :" Ich wusste doch, das er n Mädchen ist!" oder " Guck ma, da kommt unsere Klassentucke"
Das war aber nur ne Zeitlang, irgendwann wurde da nicht mehr drüber gesprochen.
Die Mädchen fandens sogar klasse, warscheinlich weils was anderes und besonderes ist.
Ich war mit einigen Mädchen aus der Klasse sehr gut befreundet und wir sind öfter ausserhalb der Schule ( ich dabei dann auch in kompletter Montour, d.h. Röckchen und Strumpfhose usw.) zusammen rumgezogen. Mit einer Freundin hab ich damals oft Klamotten getauscht, oder wenn mir Sachen von ihr gefallen haben, durfte ich die anziehen.
Alles in allem, wissen heute eigendlich alle bescheid und ich brauche mich nicht verstecken.
Ich bin sehr froh, das meine Mutter das so mitmacht und es so locker sieht, wenn ich hier manchmal so lese, wie es anderen so geht und wie sehr sie darunter leiden müssen!
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“