Adamsapfel verstecken
-
Manuelaw
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Ellerau
- Danksagung erhalten: 365 Mal
Adamsapfel verstecken
Moin zusammen,
Ich finde bei mir sticht der Adamsapfel zu sehr hervor. Wie macht ihr das? Versucht ihr den durch Makeup zu kaschieren? Die Zeit mit Rollkragenpullis und Schal ist ja so gut wie vorbei, wenn es jetzt wärmer wird.
Liebe Grüße Manuel
Ich finde bei mir sticht der Adamsapfel zu sehr hervor. Wie macht ihr das? Versucht ihr den durch Makeup zu kaschieren? Die Zeit mit Rollkragenpullis und Schal ist ja so gut wie vorbei, wenn es jetzt wärmer wird.
Liebe Grüße Manuel
-
Flora
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Vogtland
- Danksagung erhalten: 80 Mal
Hallo Manuela,
wie wäre es mit Halstüchern? Für mich ein total feminines Accessoire. Sich ein paar davon zuzulegen kostet nicht die Welt, und schon kann man das Outfit durch einen Farbakzent bereichern bzw. eine Farbe nochmal harmonisch aufgreifen. Ganz nebenbei sind sie ein Blickfang, der nicht nur den Adamsapfel verdeckt, sondern auch von anderen Problemzonen ablenken kann. Bin da grade auch ein bisschen am Experimentieren, wie man das am stilvollsten macht. Man kann sich ja mit der Bildersuche der Suchmaschine Anregungen holen. Wär das was für dich?
Lg, Flora
wie wäre es mit Halstüchern? Für mich ein total feminines Accessoire. Sich ein paar davon zuzulegen kostet nicht die Welt, und schon kann man das Outfit durch einen Farbakzent bereichern bzw. eine Farbe nochmal harmonisch aufgreifen. Ganz nebenbei sind sie ein Blickfang, der nicht nur den Adamsapfel verdeckt, sondern auch von anderen Problemzonen ablenken kann. Bin da grade auch ein bisschen am Experimentieren, wie man das am stilvollsten macht. Man kann sich ja mit der Bildersuche der Suchmaschine Anregungen holen. Wär das was für dich?
Lg, Flora
-
Manuelaw
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Ellerau
- Danksagung erhalten: 365 Mal
Re: Adamsapfel verstecken
Hallo Flora,
Mit Halstüchern habe ich mich noch nicht beschäftigt. Muss ich mir mal ansehen.
Liebe Grüße Manuela
Mit Halstüchern habe ich mich noch nicht beschäftigt. Muss ich mir mal ansehen.
Liebe Grüße Manuela
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): österreich
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 1833 Mal
Hallo Manuela,
Da man einen Adamsapfel nicht einfach wegschminken kann, muß man ihn wohl so gut wie möglich verbergen. Der Vorschlag mit Halstüchern ist ein guter, denn da kann frau viel kaschieren. Allerdings wird es bei hohen Sommertemperaturen wahrscheinlich nicht so angenehm sein.
Ich kann - zum Glück - keine sonstigen Ratschläge geben, denn meiner ist vernachlässigbar.
Alles Liebe
Violetta
Da man einen Adamsapfel nicht einfach wegschminken kann, muß man ihn wohl so gut wie möglich verbergen. Der Vorschlag mit Halstüchern ist ein guter, denn da kann frau viel kaschieren. Allerdings wird es bei hohen Sommertemperaturen wahrscheinlich nicht so angenehm sein.
Ich kann - zum Glück - keine sonstigen Ratschläge geben, denn meiner ist vernachlässigbar.
Alles Liebe
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Maya
- Pronomen:
- Wohnort (Name): RlP
- Danksagung erhalten: 1126 Mal
Mach das mal unbedingt.Manuelaw hat geschrieben: So 13. Apr 2025, 22:03 Mit Halstüchern habe ich mich noch nicht beschäftigt. Muss ich mir mal ansehen.
Die Halstücher müssen gar nicht breit und dick sein. Teste mal mit schmalen dünnen Tüchern.
Du musst gar nicht den grössten Teil vom Hals verdecken.
Schwitzen im Sommer muss nicht zwingend sein. Du wirst dich wundern wie easy das geht.
Dann gibt es noch diese ziehharmonikaartigen Halsbänder, die eng am Hals anliegen, ohne jedoch ein einengendes Gefühl zu erzeugen.
Das weiss ich von einer ganz Lieben, von unserem Stammtisch, die übrigens auch hier im Forum angemeldet ist.
LG, Maya
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
Hakuna Matata
Hakuna Matata