Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1667

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Desiree Maxima
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Wien
Danksagung erhalten: 856 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 24991 im Thema

Beitrag von Desiree Maxima »

Alicia hat geschrieben: Sa 12. Apr 2025, 00:18 Das gibt Seelennahrung vor einer maskulin geprägten Zeit.
Das kann ich nur zu gut verstehen :-)

Dein Outfit finde ich ausgeprochen fesch und feminin. Und obendrein mit femininem "Krach" (ap) Schade, daß Dir keines der schönen Kleider, die Du anprobiert hast, passt. Ich denke mir bei solchen Gelegenheiten öfter "OK, dann hat das Universum noch irgendwo oder irgendwann etwas besseres für mich parat" (so)

Alles Liebe,
Desiree
"Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige." (Seneca)
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie !
Wohnort (Name): Ost-Thüringen
Danksagung erhalten: 3094 Mal

Post 24992 im Thema

Beitrag von Violetta-TransFlower »

Liebe Alicia,
Alicia hat geschrieben: Sa 12. Apr 2025, 00:18 Stiefel, mit denen ich wieder einmal weit und breit die einzige war, die Krach auf dem Pflaster gemacht hat
Das ist soooo ein wunderbarer Klang. 👠
Ich habe genau diesen Klang, egal ob von breiten oder schmalen Absätzen auf hartem Untergrund schon immer großartig und auch sexy empfunden.
Und die hochhackigen Heels 👠trage ich oft zu Hause, da kann ich das Geräusch noch besser hören als z.B. beim lauten Metal Konzert. :mrgreen:

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/xtR5GFTF/20250412-115247.jpg

Ist also in meiner Wahrnehmung keineswegs peinlich, wenn es Dir das überhaupt war.
Aber schön auffällig.
Gut so, gefällt mir . (ap)

Ein schönes Wochenende
wünscht Dir
Deine Violetta 💜
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
Alicia
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Mittelfranken
Danksagung erhalten: 971 Mal

Post 24993 im Thema

Beitrag von Alicia »

Desiree Maxima hat geschrieben: Sa 12. Apr 2025, 09:51 . Und obendrein mit femininem "Krach" (ap) Schade, daß Dir keines der schönen Kleider, die Du anprobiert hast, passt. Ich denke mir bei solchen Gelegenheiten öfter "OK, dann hat das Universum noch irgendwo oder irgendwann etwas besseres für mich parat"
Hallo Desiree,

herzlichen Dank für deinen Zuspruch, was immer du auch mit Krach meinst. (cow)
Das mit einem neuen Abendkleid hätte hinsichtlich der Gala gut geklappt. Es ist ja nie schlecht, ein Reservekleid in der Hinterhand zu haben. :lol:

Liebe Grüße, Alicia. (ki)
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
(Frei nach Otto Lilienthal)
Alicia
registrierte BenutzerIn

Post 24994 im Thema

Beitrag von Alicia »

Violetta CD hat geschrieben: Sa 12. Apr 2025, 11:30 Ich habe genau diesen Klang, egal ob von breiten oder schmalen Absätzen auf hartem Untergrund schon immer großartig und auch sexy empfunden.
Hallo Violetta,

das mit dem Klang hat schon was. (gitli) Es geht mir ja selbst so: Wenn es klackert, schaue ich unwillkürlich in diese Richtung und meist sehe ich eine attraktiv angezogene Frau ohne Jogginghosen-Outfit. Also brauche ich mich auch nicht wundern, wenn ich zum Hingucker in der Fußgängerzone werde. Wenn's mich stören würde, hätte ich auch die unsexy Sneakers-Latschen an den Füßen. :mrgreen:

Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
Daniela04
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er/Sie
Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
Danksagung erhalten: 1496 Mal

Post 24995 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Liebe Alicia

Wieviel Koffer willst Du für die Gala mitnehmen? Ich schwanke momentan zwischen 2 und drei (und ein Beauty Case)🫣
Ach Frau habe ich (kleine) Probleme😃!

Herzliche Grüsse
Eure Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
Alicia
registrierte BenutzerIn

Post 24996 im Thema

Beitrag von Alicia »

Daniela04 hat geschrieben: Sa 12. Apr 2025, 20:28 Wieviel Koffer willst Du für die Gala mitnehmen? Ich schwanke momentan zwischen 2 und drei (und ein Beauty Case)
Hallo Daniela,

warum Koffer zählen? Ich lade einfach den Kleiderschrank in den Camper und trage ihn im Hotel auf's Zimmer. :lol: :lol:
Wo ist das Problem? Frau kann nie genug Auswahl dabei haben. Das habe ich aus den letzten Urlauben gelernt.
Ich bin ja schon sooooooo gespannt drauf.

Nix für ungut und liebe Grüße, Alicia. (ki)
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2538 Mal

Post 24997 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Daniela04 hat geschrieben: Sa 12. Apr 2025, 20:28 Liebe Alicia
Wieviel Koffer willst Du für die Gala mitnehmen? Ich schwanke momentan zwischen 2 und drei (und ein Beauty Case)🫣
Ach Frau habe ich (kleine) Probleme😃!
Herzliche Grüsse
Eure Daniela
....wohl je nach Größe des Wagens (smili) (smili) . Ich habe da auch immer ein großes Luxusproblem....soviel im Schrank und in der Make-up Ecke....und was mitnehmen....aber ein großer Koffer sollte dann reichen...und eventuell noch ein-zwei-drei-vier..........Kleider im Kleidersack....
schönen Sonntag
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Daniela04
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er/Sie
Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
Danksagung erhalten: 1496 Mal

Post 24998 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Liebe Alicia und Violetta

Herrlich die Lösungen, die Ihr habt. Wenn Nora meint, ich soll noch meine Tuba mitnehmen, dann wirds in meinem grossen Wagen eng🫣
Bereits jetzt mit grosser Vorfreude
Herzliche Grüsse
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
Alicia
registrierte BenutzerIn

Post 24999 im Thema

Beitrag von Alicia »

Daniela04 hat geschrieben: So 13. Apr 2025, 10:38 ..., ich soll noch meine Tuba mitnehmen, dann wirds in meinem grossen Wagen eng.
Ach Daniela,

das bekommst du schon hin. In der Tuba wäre auch noch Platz ... :lol:

Liebe Grüße und bis bald, Alicia. (ki)
Juliane
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 937 Mal

Post 25000 im Thema

Beitrag von Juliane »

Moin zusammen.

Als Juliane vor vielen, vielen Jahren das erste mal mit in den Dänemark-Urlaub fuhr, habe ich auch lange gezögert was ich einpacken soll.
Meine Frau meinte scherzhaft, ich solle einfach Räder ans Julianezimmer schrauben und das dann hinten ans Auto hängen.
Letztlich reichte ein weiterer Koffer für Juli's Sachen und in die Klappbox für die Schuhe passten auch die drei Paar Pumps noch hinein.

Ich brauchte ja nur die Urlaubs-Alltags-Kleidung, plus Beautycase und Perücke. Und ich habe es sehr genossen, nicht nur das Ferienhaus, sondern auch etliche Ausflüge im Juliansmodus zu verbringen. Bummeln, shoppen, Kultur und Besuche diverser Läden und Boutiquen haben mir damals gezeigt, dass ich auch als Frau gekleidet unterwegs sein kann, ohne Aufsehen zu erregen.

Heute übrigens im Alltagslook. Mit Jeansrock, Bluse und bequemen, halbhohen Pumps.

LG, Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
Manuelaw
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Ellerau
Danksagung erhalten: 427 Mal

Post 25001 im Thema

Beitrag von Manuelaw »

Moin Zusammen,

Ich hatte gestern einen schönen Moment. Ich war zwar gestern im Männermodus mit einer Fotogruppe unterwegs. Ich hatte einen roten Pulli, scharze Leggings mit Blumenmuster und rosa Socken mit schwarzen Schuhen an. Zudem hatte ich meine Haare zu einem Zopf geflochten. Wir waren nach der Fototour durch Hamburg in einem Bayrischen Lokal essen. Als ich zahlen wollte ging ich an die Kasse. Während ich da stand und wartete, bis der vor mir fertig bezahlt hatte, kam ein Kellner und meinte zu mir „Obacht die Dame“. Er sah mich nur von hinten und wollte vorbei. Da kamen mir Glücksgefühle hoch.

Heute liege ich gemütlich auf der Terasse in der Hängematte und lass es mir gut gehen mit einem roten Pulli und einem roten Rock.

Liebe Grüße Manuela
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 689 Mal

Post 25002 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Ein langes Sommerkleid:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf8174.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf8175.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf8176.jpg

Vor der Anprobe war ich skeptisch, weil lange, enge Kleider allzu leicht wie Wurstpelle aussehen können. Durch das bunte, asymmetrische Muster und di eingebaute Raffung schaut es gut aus.
Zur Auswahl stand ein ähnlich langes Kleid, das jedoch nur wenig Muster und keine Raffung besaß. Das sah deutlich weniger gut aus.

Außerdem bin ich mit drei Schritten zur Bikini-Figur gelangt.

Schritt 1: Den Bikini hervor geholt.
Schritt 2: Den Bikini angezogen.
Schritt 3: In den Spiegel geschaut und meine Figur für gut befunden.

Karikatur von Peter Gaymann, aus dem Buch "Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot - Selbstbewusst in allen Kleidergrößen" von Sabine Asgodom.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/20250413.jpg

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Alicia
registrierte BenutzerIn

Post 25003 im Thema

Beitrag von Alicia »

Dolores59 hat geschrieben: Mo 14. Apr 2025, 18:04 Vor der Anprobe war ich skeptisch, weil lange, enge Kleider allzu leicht wie Wurstpelle aussehen können. Durch das bunte, asymmetrische Muster und di eingebaute Raffung schaut es gut aus.
Hallihallo Dolores,

echt gute Wahl. (ap) Ein sehr schickes langes Kleid, das überhaupt keine Problemzonen betont. Die Farben locken den Sommer richtiggehend an. (so)

Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 689 Mal

Post 25004 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Alicia hat geschrieben: Mo 14. Apr 2025, 18:49
Dolores59 hat geschrieben: Mo 14. Apr 2025, 18:04 Vor der Anprobe war ich skeptisch, weil lange, enge Kleider allzu leicht wie Wurstpelle aussehen können. Durch das bunte, asymmetrische Muster und di eingebaute Raffung schaut es gut aus.
Hallihallo Dolores,

echt gute Wahl. (ap) Ein sehr schickes langes Kleid, das überhaupt keine Problemzonen betont. Die Farben locken den Sommer richtiggehend an. (so)

Hi Alicia,
Problemzonen werden erst dann zu Problemzonen, wenn man sie zu Problemzonen macht. :wink:

Auch aus dem in meinem vorigen Beitrag erwähnten Buch:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/20250412.jpg

Liebe Grüße
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Susi T
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1041 Mal

Post 25005 im Thema

Beitrag von Susi T »

Ein Wochenende mit viel Sonnenschein, toll für mich wenn nicht mein Schatz unter Allergien leiden würde. So war so manche Radtour für mich alleine angesagt. Aber Gestern haben wir meine Tochter mit ihrem Freund rangefahren und eine schöne Zeit beim Inder verbracht. Selbstgebacken Kuchen hatten sie im Gepäck und Kaffee gab's dazu bei uns zu Hause und ein bisschen Zeit auf den Rädern auch. Für Beide war es auch ein Besonderes um zu sehen wie einfach Trans* in unterschiedlicher Ausprägung gelebt werden kann(natürlich hatte sich auch mein Schatz chick gemacht, mit Kleid/Body und KlackKlack Stiefeln), wie immer gab es keine Probleme in der Stadt und alles war völlig normal. Auch wenn ihr Freund noch auf der eigenen Selbstsuche ist und letztendlich bei uns allen Vier mit Queer genug gesagt ist, aber eigenes miterleben ist doch manchmal hilfreicher als Videos schauen. (rbw)

Bilder gab's nur vom Radeln^^(wollte eigentlich die 20%Steigung festhalten^^)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“