Welche Strumpfhosenmarke ist es?
GLG heibo
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Ich - überhaupt nicht. Sah bei mir mal so aus:
Beim "Training" leistet ein sehr enger Rock gute Dienste. Damit hast du gar keine andere Möglichkeit als mit geschlossenen Beinen zu sitzen - außer stehen zu bleiben.Daniela04 hat geschrieben: Mi 26. Mär 2025, 16:57 Klar ist, so etwas mit 70 zu trainieren ist nicht ganz ohne.
Das geht einfacher wenn man die Fußspitzen aneinander und die Hacken auseinander hält.Elvira hat geschrieben: Sa 5. Apr 2025, 09:41 ziemlich anstrengend, beim Sitzen die Knie zusammenzuhalten.
Was wohl auch daran liegt, dass immer weniger Schuhe mit Absatz getragen werden, stattdessen nur noch Unisex-Sneakers.HeikeCD hat geschrieben: Sa 5. Apr 2025, 12:31 Was den Gang jüngerer und auch mittlerer Frauen angeht, daß stimmt, da ist tatsächlich ein burschikoserer Gang üblicher, ist mir auch schon aufgefallen.
Ich will jetzt hier keine Statistik erfinden, aber alle mir bekannten Frauen, die in ihrem Arbeitsleben Absatzschuhe tragen mussten - und das meint dann in der Regel schmale Absätze oberhalb der 6cm, sind heil froh, wenn sie die Dinger nicht tragen müssen.Paula hat geschrieben: Sa 5. Apr 2025, 14:03Was wohl auch daran liegt, dass immer weniger Schuhe mit Absatz getragen werden, stattdessen nur noch Unisex-Sneakers.HeikeCD hat geschrieben: Sa 5. Apr 2025, 12:31 Was den Gang jüngerer und auch mittlerer Frauen angeht, daß stimmt, da ist tatsächlich ein burschikoserer Gang üblicher, ist mir auch schon aufgefallen.
Quelle: https://i.postimg.cc/wM09pbQk/20250405- ... OLLAGE.jpg