Plastikföten im Briefkasten: Wie die Anti-Abtreibungslobby Druck macht | NDR
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2014 Mal
-
lexes
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 340 Mal
Re: Plastikföten im Briefkasten: Wie die Anti„Abtreibungslobby Druck macht | NDR
Paragraph 218 .. das Wort lässt einem schon die Nackenhaare hochstehen .... und wenn man dann berücksichtigt das der Paragraph von 1871 und aus der Kaiserzeit stammt .. eigentlich sagt das ja schon alles.
Typisch das es CDU und AFD sind , die strikt dagegen stimmen.
Ganz Europa liberalisiert sich und wir sind ultra-konservativ und stellen uns doof, obwohl die Expertenkommission des Bundes klar eine Streichung des Paragraphen empfiehlt.
In den ersten 3 Monaten darf man in Deutschland abtreiben ... das ist nicht legal aber nicht strafbar ... ....ich krieg´ zu viel .....
Das ungeborene Leben schützen ( Lebenssschützer und Verein-Alpha ) ist ja grundsätzlich sinnvoll. Das Ganze aber über das Wohl der Mutter stellen .. pfui
Und wer sich herausnimmt Frauen auf diesem Wege das Leben schwer zu machen ( Plastik-Föten in den Briefkasten politische Ansprechpartner werfen ) der gehört einfach planlos geprügelt.
Und mit Sicherheit sind es mehr Männer als Frauen, die hier gegen Abtreibungen lobyieren .. und wahrscheinlich hat ein großer Teil dieser Argumentation dazu einen christlichen Hintergrund .... zum K"""tzen.
Frauen sollten über ihren Körper selber entscheiden .. und da mischt sich gefälligst niemand ein.
Danke für den Beitrag .. ich mach´ mir jetzt n Bier auf ..
wütend - Lexi
Typisch das es CDU und AFD sind , die strikt dagegen stimmen.
Ganz Europa liberalisiert sich und wir sind ultra-konservativ und stellen uns doof, obwohl die Expertenkommission des Bundes klar eine Streichung des Paragraphen empfiehlt.
In den ersten 3 Monaten darf man in Deutschland abtreiben ... das ist nicht legal aber nicht strafbar ... ....ich krieg´ zu viel .....
Das ungeborene Leben schützen ( Lebenssschützer und Verein-Alpha ) ist ja grundsätzlich sinnvoll. Das Ganze aber über das Wohl der Mutter stellen .. pfui
Und wer sich herausnimmt Frauen auf diesem Wege das Leben schwer zu machen ( Plastik-Föten in den Briefkasten politische Ansprechpartner werfen ) der gehört einfach planlos geprügelt.
Und mit Sicherheit sind es mehr Männer als Frauen, die hier gegen Abtreibungen lobyieren .. und wahrscheinlich hat ein großer Teil dieser Argumentation dazu einen christlichen Hintergrund .... zum K"""tzen.
Frauen sollten über ihren Körper selber entscheiden .. und da mischt sich gefälligst niemand ein.
Danke für den Beitrag .. ich mach´ mir jetzt n Bier auf ..
wütend - Lexi
-
Michi
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Danksagung erhalten: 808 Mal
Re: Plastikföten im Briefkasten: Wie die Anti„Abtreibungslobby Druck macht | NDR
Na klar doch. Deren Plan ist es, Abtreibungen wieder nahezu unmöglich machen. Da sollte der Paragraph schon im StGB bleiben .. so macht die Verschärfung weniger Wellen. 2023 war eine CSU-Delegation bei Hardlinern um Ron DeSantis zu Besuch und hat sich Tipps geholt.lexes hat geschrieben: Di 18. Feb 2025, 18:25 Typisch das es CDU und AFD sind , die strikt dagegen stimmen.
Zu dieser Delegation gehörte auch .. den Namen sollte man sich merken.. Dorothee Bär, die bekanntlich wiederholt übel gegen trans* Menschen Stimmung gemacht hat. Es würde mich nicht wundern, wenn die in der nächsten Regierung "Familien"-Ministerin wird. Dann ist sie endlich am "richtigen" Platz, um ihren Hass gegen Menschen ausleben zu können, die selbstbestimmt leben wollen.
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.