"The Gender Gap in Personality? - ein empirischer Vergleich zwischen Cis- und Transpersonen"
"The Gender Gap in Personality? - ein empirischer Vergleich zwischen Cis- und Transpersonen"

Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 1457 Mal

"The Gender Gap in Personality? „ ein empirischer Vergleich zwischen Cis„ und Transpersonen"

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Im Lehrgebiet Persönlichkeits- und Rechtspsychologie, Diagnostik der FernUniversität in Hagen schreibe ich aktuell meine Masterarbeit zum Thema:

Es geht darum, dass geschlechtliche Vielfalt in der Persönlichkeits-Forschung unterrepräsentiert ist. Forschungsfragen zum Gender Gap und zu Persönlichkeitsmerkmalen werden daher nicht allumfänglich untersucht und beschränken/reduzieren sich bis dato auf das biologische Geschlecht/bei der Geburt zugewiesene Geschlecht.

Für meine Studie benötige ich eine Stichprobe aus Cis- und Transpersonen und würde mich freuen, wenn Sie mich hierbei unterstützen könnten.
Im Anhang hätte ich Ihnen einen Flyer und den QR- Code. Unten wäre der Link.

Ich wäre Ihnen für ihre Hilfe sehr dankbar, denn mein Forschunganliegen gilt Diversität in der Forschung - hierfür benötige ich Diversität bei der Beteiligung.

Ich sende Ihnen beste Grüße,
Valerie Thürmer

Link:
https://ww2.unipark.de/uc/personality/
Antworten

Zurück zu „Umfragen/Interviews/Hilfe bei Abschlussarbeiten/Untersuchungen“