du schaust richtig klasse aus.
Deine Auswahl, alles stimmig. Einfach eine bezaubernde Frau.
Liebe Grüße
Christina
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Da hast Du völlig Recht. Deshalb hier ein von meinen "Übungen" zuhause ...Desiree Maxima hat geschrieben: Di 28. Jan 2025, 20:36 Ich denke mal, daß Vicky Rose sich hier möglicherweise eher auf das Rausgehen en femme bezieht, aber daheim üben kann auch nicht schaden![]()
Natürlich sind Absätze ab einer gewissen Höhe sehr reizvoll. Ich empfinde "absatzfrei" allerdings nicht immer als Nachteil. Meine ersten Stiefel habe ich bewußt absatzfrei gewählt, weil ich mich damit im Winter auch auf die Straße hinaus traue und mit dem Auto fahre. Mangels Praxis mit High Heels ist das für mich die einzig praktikable Möglichkeit, nicht wie ein unbeholfenes Fohlen durch die Gegend zu wankenInga hat geschrieben: Mi 29. Jan 2025, 20:02 eleganten Schaftstiefel (die ich leider nur in der absatzfreien Variante habe).
Hallo Vicky,Vicky_Rose hat geschrieben: Mi 29. Jan 2025, 12:47Da hast Du völlig Recht. Deshalb hier ein von meinen "Übungen" zuhause ...Desiree Maxima hat geschrieben: Di 28. Jan 2025, 20:36 Ich denke mal, daß Vicky Rose sich hier möglicherweise eher auf das Rausgehen en femme bezieht, aber daheim üben kann auch nicht schaden![]()
DSC_0671_01_klein.jpg
Vielen Dank Sophia, ich mache einfach beides ... Es gibt immer was zum Üben und Verbessern. Und manchmal auch etwas Neues. Generell bin ich schon sehr mit mir und meinen Fertigkeiten zufrieden ...Sophia69 hat geschrieben: Do 30. Jan 2025, 08:41 die kann beruhigt mit dem Üben aufhören und ihre Fertigkeit einfach genießen.![]()
Quelle: https://i.postimg.cc/K8bcVFzn/Collage_Fotor.jpg
Quelle: https://i.postimg.cc/3JW4F2RP/Collage_Fotor1.jpgDesiree Maxima hat geschrieben: Do 30. Jan 2025, 15:46
vielen Dank für Deinen, wieder sehr gelungenen, Bericht und die tollen Fotos. Du siehst mit dem sehr stimmigen Outfit hervorragend aus. Und Deinem Namen machst Du mit dieser Farbwahl alle Ehre![]()
Hallo Desiree,Desiree Maxima hat geschrieben: Do 30. Jan 2025, 06:43Natürlich sind Absätze ab einer gewissen Höhe sehr reizvoll. Ich empfinde "absatzfrei" allerdings nicht immer als Nachteil. Meine ersten Stiefel habe ich bewußt absatzfrei gewählt, weil ich mich damit im Winter auch auf die Straße hinaus traue und mit dem Auto fahre. Mangels Praxis mit High Heels ist das für mich die einzig praktikable Möglichkeit, nicht wie ein unbeholfenes Fohlen durch die Gegend zu wankenInga hat geschrieben: Mi 29. Jan 2025, 20:02 eleganten Schaftstiefel (die ich leider nur in der absatzfreien Variante habe).
Alles Liebe
Desiree
Es tut mir sehr leid, daß Du Dich von einem alten Freund für immer verabschieden musstest.Joan Autumn hat geschrieben: Sa 1. Feb 2025, 08:16 Gestern habe ich einen alten Freund zu Grabe getragen und mich danach hübsch gemacht und ein Glas auf das Leben und die Erinnerung getrunken. Und es ist egal, ob der Rock kurz oder lang ist, ob ich eine Krawatte trage oder nicht, solange wir leben, sollten wir tun, was uns gefällt. Ich liebe das Leben, hat Vicky Leandros gesungen, und, ob man ihre Musik mag oder nicht, da hat sie recht![]()