Weißer Langarm-Rolli, BH Körbchen D, Strumpfhose und dazu
blaues Sommerkleid mit Spaghetti-Trägern.
Hab mich richtig wohl gefühlt.
Liebe Grüße und ein gutes Neues ....
missy
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Zum Stammtisch ist's egal. In so einer Gruppe haben wir eh' kein Passing, und die anderen Gruppenmitglieder haben Verständnis für Fehlgriffe, da alles selbst auch schon mal falsch gemacht. Also sei beruhigt, da passt es.Marcella67 hat geschrieben: Mi 1. Jan 2025, 19:40 Suche noch das passende Outfit zum Stammtisch in Köln am 04.01.
Ach echt? Was Du so alles weisst.Vesta hat geschrieben: Do 2. Jan 2025, 00:13Zum Stammtisch ist's egal. In so einer Gruppe haben wir eh' kein Passing,...............Marcella67 hat geschrieben: Mi 1. Jan 2025, 19:40 Suche noch das passende Outfit zum Stammtisch in Köln am 04.01.
Ach ja?Vesta hat geschrieben: Do 2. Jan 2025, 00:13 Zum Stammtisch ist's egal. In so einer Gruppe haben wir eh' kein Passing, und die anderen Gruppenmitglieder haben Verständnis für Fehlgriffe, da alles selbst auch schon mal falsch gemacht. Also sei beruhigt, da passt es.
In der Gruppe fallen wir immer auf (und sei es durch Körpergröße).
Da bin ich anderer Meinung.MiriamR hat geschrieben: Do 2. Jan 2025, 00:57 Allein der Gedanke, das ich mich auf dem Weg dahin fürchterlich blamiere, wäre schon ein Grund nicht dort hinzugehen.
Du solltest schon wissen, das ein gutes Outfit sowas wie Sicherheit vermittelt und das es ganz und gar nicht "egal" ist was man trägt.
Du hast mir ins Herz gesprochen.Vesta hat geschrieben: Do 2. Jan 2025, 11:13 Gerade beim ersten Ausgang, beim ersten Besuch eines Stammtisches, empfehle ich, sich eine gewisse Ist-doch-egal-Haltung zuzulegen. Das soll den Druck aus dem Kessel nehmen. Um ein gutes Aussehen kann man sich trotzdem bemühen. Aber wenn das beim ersten Mal nicht funktioniert, ist doch nicht wichtig.
Der erste Ausgang ist eine ziemliche Mutfrage. Und man selbst ist meistens mit seinem Aussehen nicht zufrieden - es fehlt der emotionale Abstand, um dies zu beurteilen. Wenn man seine Erwartungen reduziert, wird der Ausgang leichter.
was ist schon ein "Perfektes Passing" ?Vesta hat geschrieben: Do 2. Jan 2025, 11:13 Perfektes Passing haben wir nicht, und bei gehäuftem Auftreten wird das auch bemerkt.
Da sollten wir keine Illusionen haben.
So hybrid bin ich seit gestern auch wieder zuhause unterwegs, daher auch (mal wieder) kopflos. Longshirt, Leggings, warme (Weihnachts)socken *hihi* und Strickpullover.MEL hat geschrieben: Mi 1. Jan 2025, 23:49 im Schlabber-Wohlfühl-look angesagt, also auch kein Schminken
oder Perücke.
Quelle: https://i.postimg.cc/bwkMvY3k/20250102-150727.jpgAuch das ist eine gute Idee. Bei der Gelegenheit kann man sehen, was die anderen machen, was davon einem selbst gefallen und stehen könnte. Und nirgendwo kann man so ungeniert nachfragen, wo das herkommt, wie das gemacht wurde. Beim Stammtisch wird idR. darüber gerne Auskunft gegeben.
Eine kleine Anekdote dazu: Eine Freundin (geborene Frau, nichts mit T*) meinte mal, seit sie beim Friseur gewesen sei, werde sie häufiger mit "er" angesprochen. Tja, perfekt ist niemand
Selbstgestrickt?
Leider nein, aber selbstgekauft.
Aber physisch gesehen nicht ganz wehrlos, in einer 1:1 Situation natürlich. Vor allem der Überraschungsmoment ist auf unserer Seite. Aber vom Prinzip hast du recht, gewisse Gegenden sollten tatsächlich gemieden werden.Vesta hat geschrieben: Do 2. Jan 2025, 19:20Mit unserer männlichen Sozialisierung sind wir da zu sorglos.
Weiter südlich war das bis gestern besser
Quelle: https://i.postimg.cc/wvMvfzNp/Wald.jpgJa Lana, das ist es, was von so vielen als Vermutung, oder sogar als erste Frage kommt.Lana hat geschrieben: Do 2. Jan 2025, 21:27 Die Frage, ob ich schwul sei, hätte er sich gerne sparen können...
LGL