Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1633

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie !
Wohnort (Name): Ost-Thüringen
Danksagung erhalten: 3122 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 24481 im Thema

Beitrag von Violetta-TransFlower »

Malvine hat geschrieben: So 29. Dez 2024, 22:02 Hallo Violette,
warum nur eine Perrückenfarbe? Ich habe inzwischen eine ganze Menge in unterschiedliche Farben, Längen und Schnitten und Wähle sie dann je nach Anlass, Outfit und Stimmung aus. Für mich gehört es zu Malvine dazu, hier mit dem Stilen zu spielen und mich nicht nur für einen Typ entscheiden zu müssen.
Hallo liebe Malvine,

Ich will erst mal mit einer professionellen Perücke anfangen, und das Gefühl dafür bekommen.
Vor Allem, ob es einen wesentlichen Unterschied zu den preiswerten Modellen gibt, will ich herausfinden.
Später, wenn ich sie quasi eingetragen habe, folgen bestimmt noch andere Farben, so wie ich mich kenne.
Genau wie Du sagst, "Anlass, Outfit und Stimmung" sind da wichtige Entscheider.

Dankbar
Deine Violetta
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2566 Mal

Post 24482 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

So, nach ein paar Tagen Weihnachtspause mit Verwandtenbesuch und Schifahren mit Bonusenkel noch ein Beitrag von mir von den voraussichtlich letzten Ausgängen 2024. Inzwischen habe ich ja von den Barett Mützen drei Stück, die ich in den zur Zeit kalten Tagen gerne ausführe, weil sie über die Zweitfrisur am besten drüberzustülpen sind. Ausserdem gefallen sie mir.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/c18qLd0L/Collage-Fotor.jpg

Bild eins zeigt wieder einen Abstecher zum Christkindlmarkt in der Altstadt. Ein heißer Glühwein wärmte. Dann folgte noch ein Rundgang im Hofgarten und zum Aufwärmen ein Kaffee im Domcafé.
Wenn, wie in diesen Tagen, wenig Zeit für Violettaausgänge bleibt, ist ein Abstecher an den Inn immer eine günstige Alternative. Und das Einkaufszentrum liegt ja daneben, so konnte ich Caro noch einen Vorweihnachtsbesuch abstatten.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/3JgP29yM/Collage-Fotor2.jpg

Und gestern ging sich nach dem Schifahren auch noch ein kleiner Ausgang aus...und auch zum Guten Rutsch wünschen.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/X7MRZtYc/Collage-Fotor3.jpg

Und den wünsche ich Euch auch schon jetzt.
Und natürlich ein schönes, friedliches, gesundes , feminines, vorurteilsfreies, aufgeschlossenes 2025 (fwe3) (fwe3) (pea)
Mögen sich auch die Wogen im Forum glätten.
Alles Liebe
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Desiree Maxima
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Wien
Danksagung erhalten: 856 Mal

Post 24483 im Thema

Beitrag von Desiree Maxima »

Eigentlich befinde ich mich ja grade im "Crossdresser-Pausenmodus". Aber heute hatte ich Lust, mich wieder feminin zu kleiden und zu schminken.

In Christianes Signatur steht "Pünktchen sind immer süß!" Na dann - bittesehr (ki)

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/49094501oy.jpeg

Alles Liebe
Desiree
"Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige." (Seneca)
Joan Autumn
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 563 Mal

Post 24484 im Thema

Beitrag von Joan Autumn »

Heute habe ich mich testweise chic gemacht, quasi wie ich vorkochen sollte, bevor ich Gästen ein neues Rezept zubereite ;-) , und über meine Vorsätze ( unter anderen) für 2025 nachgedacht. Und, da es mit Vorsätzen ja so eine Sache ist, sind sie eigentlich ganz einfach. Ich habe es kürzlich aufgeschrieben und vielleicht interessiert sich ja die eine (w/m/d) dafür. Ich besuchte eine Retrospektive über das Werk von Alison Knowles in Wiesbaden. Der Künstlerin geht es nicht um das Kunstwerk selbst, sondern um die schöpferische Idee an sich. Es war ein zufälliger Besuch durch unerwartet geschenkte Zeit. Ein Zitat hat mir gut gefallen: Listen as if you had never heard it; look at it as if you had never seen it before. Investigate again what you already know. In diesem Sinn wünsche ich euch einen guten Rutsch in ein hoffentlich selbstbewusstes und selbstschätzendes Jahr😘
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
Joan Autumn
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 563 Mal

Post 24485 im Thema

Beitrag von Joan Autumn »

Violetta CD hat geschrieben: Do 26. Dez 2024, 23:58 Auf Deinem Profilbild bist Du trotzdem schön.
Habe ich leider erst heute gelesen und falls es noch keine geschrieben hat: Juliane ist nicht nur auf dem Profilbild, sondern auch persönlich, sehr schön :-)
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
Juliane
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 939 Mal

Post 24486 im Thema

Beitrag von Juliane »

Dankeschön liebe Joan, jetzt werde ich doch tatsächlich noch ein bißchen rot.

Allerdings macht es zunehmend mehr Mühe, oder braucht zumindest mehr Zeit
und Aufwand :wink: mit der Schönheit.
Mal sehen was ich morgen, zur Silvesterparty bei guten Freunden, so zustande
bringe und was ich letztlich anziehen werde.

Allen hier wünsche ich schon einmal einen guten Rutsch und dass sich eure
Wünsche im nächsten Jahr soweit möglich erfüllen werden.

)))(: Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 24487 im Thema

Joan Autumn hat geschrieben: Mo 30. Dez 2024, 21:43 Ein Zitat hat mir gut gefallen: Listen as if you had never heard it; look at it as if you had never seen it before. Investigate again what you already know. In diesem Sinn wünsche ich euch einen guten Rutsch in ein hoffentlich selbstbewusstes und selbstschätzendes Jahr😘
Das gefällt mir auch dieses Zitat. Dir auch ein tolles 25er Jahr.
Alles Liebe Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 24488 im Thema

...einen hab ich noch. War doch noch nicht der letzte Ausflug. Heute nochmals zum Christkindlmarkt auf einen Glühwein und eine Runde am Baggersee.
In Ermangelung eines Glases Sekt stoße ich mit Euch mit Glühwein auf ein hoffentlich gutes 2025 an.
Alles Liebe Violetta
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/mk3CZNwF/20241230-123537.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/c1fQc0S4/20241230-132119.jpg
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Michaela Smile
registrierte BenutzerIn
Pronomen: es
Wohnort (Name): Buchen
Danksagung erhalten: 75 Mal

Post 24489 im Thema

Beitrag von Michaela Smile »

heute..... trage ich Teile der weitverbreiteten Kollektion von Engelbert Strauss. In unaufdringlichem schwarz.
hoffentlich wirds nicht so heftig und spät, so das eventuell heute Nacht noch das kleine schwarze eines anderen Designers zum Zuge kommt :-)

In diesem Sinne: einen schönen letzten Tag im Jahr 2024 für euch alle.

Gruß Michaela
Michaela
--------------------------------------------------------------------------
bunt ist das dasein......und granatenstark!
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie !
Wohnort (Name): Ost-Thüringen
Danksagung erhalten: 3122 Mal

Post 24490 im Thema

Beitrag von Violetta-TransFlower »

Michaela Smile hat geschrieben: Di 31. Dez 2024, 07:51 hoffentlich wirds nicht so heftig und spät, so das eventuell heute Nacht noch das kleine schwarze eines anderen Designers zum Zuge kommt :-)

Gruß Michaela
Hallo liebe Michaela,

Das"kleine Schwarze" 👗wollen wir dann aber unbedingt sehen.

Neugierig
Deine Violetta
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 24491 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Desiree Maxima hat geschrieben: Mo 30. Dez 2024, 20:56 Eigentlich befinde ich mich ja grade im "Crossdresser-Pausenmodus". Aber heute hatte ich Lust, mich wieder feminin zu kleiden und zu schminken.
Sehr hübsch Desiree (yes) Freuen sich deine Nachbarn, wenn du mit den Heels übers heimische Laminat stöckelst? :mrgreen: Toller Jahresausklang von dir - danke fürs Teilen!

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

Desiree Maxima
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Wien
Danksagung erhalten: 856 Mal

Post 24492 im Thema

Beitrag von Desiree Maxima »

Lady Jennifer hat geschrieben: Di 31. Dez 2024, 11:03 Sehr hübsch Desiree (yes) Freuen sich deine Nachbarn, wenn du mit den Heels übers heimische Laminat stöckelst? :mrgreen:
Vielen Dank fürs Kompliment, liebe Jennifer :-)

Lustigerweise sind ausgerechnet diese Higheels (meine höchsten mit ca. 11-12 cm Absatzhöhe) die leisesten. Andere, nicht ganz so hohe sind wesentlich lauter und ich muß in der Tat aufpassen, daß ich mit denen nicht zu viel in der Wohnung herumlaufe. Und wenn, dann sieht das wahrscheinlich eher komisch aus, weil ich versuche leise zu gehen - soweit das überhaupt möglich ist :roll:

Alles Liebe
Desiree
Zuletzt geändert von Desiree Maxima am Di 31. Dez 2024, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
"Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige." (Seneca)
Christiane
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Kiel
Danksagung erhalten: 350 Mal

Post 24493 im Thema

Beitrag von Christiane »

Desiree Maxima hat geschrieben: Mo 30. Dez 2024, 20:56 In Christianes Signatur steht "Pünktchen sind immer süß!" Na dann - bitte sehr (ki)
Perfekt umgesetzt. (ap)
LG
Christiane
"Pünktchen sind immer süß!"
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 24494 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Desiree Maxima hat geschrieben: Di 31. Dez 2024, 12:01 Lustigerweise sind ausgerechnet diese Higheels (meine höchsten mit ca. 11-12 cm Absatzhöhe) die leisesten. Andere, nicht ganz so hohe sind wesentlich lauter und ich muß in der Tat aufpassen, daß ich mit denen nicht zu viel in der Wohnung herumlaufe. Und wenn, dann sieht das wahrscheinlich eher komisch aus, weil ich versuche leise zu gehen - soweit das überhaupt möglich ist :roll:
Kleiner Tipp für alle die auch zu Hause Pumps/High Heels auf Laminatboden tragen möchten: klebt euch einfach selbstklebende Filzgleiter unter die Absätze und schon ist das Stöckeln gedämmt und dürfte niemanden mehr stören. Als Bsp. was ich meine gebe ich euch hier einen Amazon-Link: https://www.amazon.de/shinfly-Filzgleit ... r=8-5&th=1

Die Filzgleiter sind dünn, müsst nur aufpassen, daß der Durchmesser nicht allzu groß ist, damit sie direkt auf den Absatz passen - oder ihr schneidet die euch selbst zurecht.

Viel Spaß beim Probieren - ihr werdet euch über das Ergebnis freuen... )))(:

Jennifer

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1443 Mal

Post 24495 im Thema

Beitrag von Malvine »

Es gibt auch sogenannte "Absatzschoner für High Heels" bei Amazon in unterschiedlichsten Ausführungen zu erwerben. Es empfiehlt sich allerdings vorab die Produktbewertungen zu lesen.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“