Untersuchung der Beeinflussung der queeren Communit durch "rechte Parteien"
Untersuchung der Beeinflussung der queeren Communit durch "rechte Parteien"

Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 26634
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 1696 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Untersuchung der Beeinflussung der queeren Communit durch "rechte Parteien"

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Hallo,
mein Name ist Varvara, ich bin Queer-Aktivistin und Forscherin bei der LGBT World Beside Organisation, einer queeren NGO mit Sitz in den Niederlanden. Derzeit schreibe ich Artikel für den EU Observer und Dennik N über Desinformation gegen die queere Community, unter anderem diese:

https://euobserver.com/health-and-society/arcd805ac8
https://euobserver.com/health-and-society/arc113bb65
https://denikn.cz/1499654/kdo-hraje-v-z ... agandisty/

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit möchte ich untersuchen, wie die Politik rechter Parteien, insbesondere der AfD und NPD, das Leben der queeren Community beeinflusst. Ziel der Forschung ist es, queere Menschen zu interviewen, die direkt oder indirekt unter der rechten Politik leiden — sei es physisch oder psychisch. Dabei möchte ich ihre Stimmen hörbar machen und ihre Geschichten sichtbar machen.
Hier ist der Link zu einem Google-Formular, das ich für diese Interviews erstellt habe: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIp ... sp=sf_link.
Ich würde mich sehr über Ihre Teilnahme freuen!

Alles Gute!

Varvara Proj
Verkenner
LGBT World Beside
Cerespad 12 5694 WC, Son en Breugel
e: info@lgbtworldbeside.org
Antworten

Zurück zu „Umfragen/Interviews/Hilfe bei Abschlussarbeiten/Untersuchungen“