Forum wieder geöffnet
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2020 Mal
Forum wieder geöffnet
Guten Morgen,
ich habe das Forum (erstmal) wieder geöffnet; allerdings ist der Fortbestand weiter gefährdet.
In den 17 Jahren des Bestehens wurde viel Arbeit in das Betreiben gesteckt - und ja, auch etwas Geld.
Allerdings habe ich nicht vor, beides in gerichtliche Auseinandersetzungen zu investieren.
Insofern bleibt die weitere Entwicklung abzuwarten - und davon ist abhängig, ob es über längere Zeit weiter geht und wie.
Allerdings denke ich schon, dass das Forum für einige Ratsuchende oder Austauschwillige eine gute Plattform ist und es wäre schade, es aufzugeben.
Auch bietet es mir selbst gute Möglichkeiten, "Informationen in die Welt zu tragen" und zu diskutieren.
Den Veranstaltenden der Gala 25 empfehle ich aus o.g. und anderen, naheliegenden Gründen, sich einen anderen Platz für die Abwicklung der Vorbereitung auf die Veranstaltung zu suchen.
Ich bin gerne bereit, im Forum einen Link darauf zu veröffentlichen.
Eine weitere Unterstützung erfolgt nicht.
Gruß
Anne-Mette
ich habe das Forum (erstmal) wieder geöffnet; allerdings ist der Fortbestand weiter gefährdet.
In den 17 Jahren des Bestehens wurde viel Arbeit in das Betreiben gesteckt - und ja, auch etwas Geld.
Allerdings habe ich nicht vor, beides in gerichtliche Auseinandersetzungen zu investieren.
Insofern bleibt die weitere Entwicklung abzuwarten - und davon ist abhängig, ob es über längere Zeit weiter geht und wie.
Allerdings denke ich schon, dass das Forum für einige Ratsuchende oder Austauschwillige eine gute Plattform ist und es wäre schade, es aufzugeben.
Auch bietet es mir selbst gute Möglichkeiten, "Informationen in die Welt zu tragen" und zu diskutieren.
Den Veranstaltenden der Gala 25 empfehle ich aus o.g. und anderen, naheliegenden Gründen, sich einen anderen Platz für die Abwicklung der Vorbereitung auf die Veranstaltung zu suchen.
Ich bin gerne bereit, im Forum einen Link darauf zu veröffentlichen.
Eine weitere Unterstützung erfolgt nicht.
Gruß
Anne-Mette
-
missy
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): NRW
- Danksagung erhalten: 203 Mal
Liebe Anne-Mette,
ich glaube, ich spreche für ganz viele hier, ohne authorisiert zu sein.
Danke, dass du uns das Forum und seine Möglichkeiten eröffnest.
Ohne diesen "Treffpunkt" würde vielen von uns ein wichtiges Stück ihres Lebens wegbrechen.
Danke.
Liebe Grüße, missy
ich glaube, ich spreche für ganz viele hier, ohne authorisiert zu sein.
Danke, dass du uns das Forum und seine Möglichkeiten eröffnest.
Ohne diesen "Treffpunkt" würde vielen von uns ein wichtiges Stück ihres Lebens wegbrechen.
Danke.
Liebe Grüße, missy
Toleranz ist lernbar, zu viel Toleranz ist heilbar.
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2608 Mal
Ja liebe Missy, so ist es. Und auch ich hoffe, daß AM das Forum beläßt und sich die Wogen bald wieder glätten mögen.
Violetta
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
ExUserIn-2026-01-22
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
Sehr ärgerlich, wenn durch ein paar wenige die tolle Arbeit von Anne-Mette kaputt gemacht wird, was nur zum Schaden so vieler tausender User*innen hier im Forum wäre!
Wir alle sollten schätzen was wir an diesem Forum haben - ohne die unermüdliche Arbeit von Anne-Mette hätte wir ALLE keine Plattform. Viele von uns würden sich gar nicht kennen!
Diskussionen und Kritik sind immer willkommen und sollten in einem Forum auch nicht außen vor bleiben. ABER, alles sollte in einem akzeptablen Rahmen bleiben und persönliche Anfeindungen oder Beleidigungen haben hier NICHTS zu suchen!!!
Deshalb, macht bitte Anne-Mette, uns und euch nicht selbst das Leben schwer, sondern erfreut euch an diesem Ort und habt Spaß!
Jennifer
Wir alle sollten schätzen was wir an diesem Forum haben - ohne die unermüdliche Arbeit von Anne-Mette hätte wir ALLE keine Plattform. Viele von uns würden sich gar nicht kennen!
Diskussionen und Kritik sind immer willkommen und sollten in einem Forum auch nicht außen vor bleiben. ABER, alles sollte in einem akzeptablen Rahmen bleiben und persönliche Anfeindungen oder Beleidigungen haben hier NICHTS zu suchen!!!
Deshalb, macht bitte Anne-Mette, uns und euch nicht selbst das Leben schwer, sondern erfreut euch an diesem Ort und habt Spaß!
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!