Hallo Desiree,
Zuerst großes Kompliment für Deine Outfits und Deine Erscheinung auf Deinen geposteten Bildern.
Ist alles sehr stimmig, am besten gefällt mir Dein graues Strickkleid. Woher hast Du das?
Meine Schuhwahl wären schwarze Stiefeletten, ich hab zur Zeit auch nur welche in rosa (kicher).
Aber fürs Draussen bewegen sind natürlich solche flachen Boots besser, das ist mir auch schon in den Sinn gekommen, weil ich da mehrere Exemplare von habe, die alle als Damenschuhe deklariert waren, zum Glück hab ich Schuhgrösse 41, das ist von grossem Vorteil.
Perücke ist ebenfall sehr schön, so eine ähnliche Farbe stelle ich mir auch vor, wenn ich mal was anfertigen lassen sollte.
Bis vor 3 Jahren hatte ich sogar lange Haare, hauptsächlich wegen meines Metal-Fan Daseins.
Ich habe sie dann sehr schweren Herzens abschneiden lassen, da ich nicht aussehen wollte wie Guildo Horn, na ja ganz so schlimm war es noch nicht, aber Zeit. Männlichkeitsbedingter Haarausfall.
Und Deine Figur... fabelhaft.
Da bin ich selbst auch dran. Zucker- und Fettzufuhr immer mehr reduzieren, daß der lästige Männerbauch abschwillt.
Ich denke oft, wenn frau nur immer so aussehen könnte, aber was für eine Arbeit, was für ein Aufwand dahinter steckt ist ja in den meisten Fällen schon enorm.
Gerade eben im Spiegel angeschaut, unrasiert, vier Tage Bart, bähhh, dachte ich bei mir.
Ich sollte jetzt auch mal über meine komplette Körperbehaarung nachdenken, das ist wohl die größte Baustelle bei mir.
Desiree Maxima hat geschrieben: Do 17. Okt 2024, 16:18
Seit dem rasiere ich regelmäßig meine Beine, meine Brust und die Schultern um sie anschließend zu "blitzdingsen".
Was benutzt Du dafür und was ist mit "blitzdingsen" gemeint?
Desiree Maxima hat geschrieben: Di 19. Nov 2024, 22:19
Letzten Freitag hatte ich in der Nähe des Perückenfachgeschäftes meiner Wahl einen Termin und bin danach hingefahren. Allerdings waren immer wieder mehrere Kundinnen im Geschäft (kein Wunder an einem Freitag Nachmittag), sodaß ich mich nicht überwinden konnte, hineinzugehen.
Ja das kenne ich auch nur zu gut.
Ich traue mich nichtmal bei dm/Rossmann am Kosmetikregal der Damenabteilung länger zu verweilen, da ich mich immer irgendwie beobachtet/ertappt fühle. Bisher habe ich nur 2 Damendüfte bei rossmann gekauft, da das nicht so "verdächtig" wirkt. Ach ja und 2 Strumpfhosen beim Discounter, mit Schweißperlen auf der Stirn...
Oft frage ich mich, warum ist das eigentlich so? Dieser ekelhafte Angstfaktor der in solchen Momenten immer präsent ist, verfolgt mich.
Desiree Maxima hat geschrieben: Di 5. Nov 2024, 21:25
Ich betrachte mein Crossdressing mittlerweile etwas lockerer (ich zwinge mich zu nichts mehr) und die damit einhergehenden Gefühle etwas entspannter.
Gestern habe ich mir mal Deine komplette bisherige Geschichte durchgelesen und konnte natürlich, wie Du auch schon festgestellt hast, ziemlich viele Gleichnisse bemerken.
Aber, ich bin trotzdem beindruckt, dass Du Unser Thema mittlerweile etwas lockerer angehst.
Manchmal geht es schneller als frau denkt.
Desiree Maxima hat geschrieben: So 24. Nov 2024, 20:58
Wenn nun nichts mehr dazwischen kommt, werde ich kommenden Freitag das erste mal zu einem Trans*/CD-Treffen gehen und freue mich schon sehr darauf, außerhalb meiner Wohnung en femme "unterwegs" zu sein - zumindest vorerst "nur" in einem geschützen Rahmen. Und ich freue mich schon auf die ersten Bekanntschaften und den persönlichen Austausch.
Genau, langsam und entspannt angehen lassen.
Dann freue ich mich mit Dir und wünsche Dir für morgen viel Spaß, Erfolg und viele nette Begegnungen und neue Erkenntnisse.
Begeistert
Violetta