zeigt her eure Beine... - # 229
-
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): 248..
- Danksagung erhalten: 56 Mal
Moin
kurze Frage an alle, hat jemand Erfahrung mit dem Braun ipl smart gemacht.
LG Arne
kurze Frage an alle, hat jemand Erfahrung mit dem Braun ipl smart gemacht.
LG Arne
Frei nach Loriot " Ein Leben ohne Damenwäsche ist möglich, aber sinnlos.
-
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Essen
- Danksagung erhalten: 274 Mal
Re: zeigt her eure Beine...
Hallo Anne- Mette,Anne-Mette hat geschrieben: Do 10. Okt 2024, 17:38Ich denke, wir haben deine und andere Beine mehr als Hundertmal gesehen (ist ja auch ok, wenn es euch so wichtig ist); aber da reicht sicherlich ein "gefällt mir über den Danke-Knopf", wenn es gerade nichts beonders "Weltbewegendes" ist, anstatt bei jedem Foto in Beitrags-Jubelstürme auszubrechen.
... und wenn's den Kommentierenden 5 Mark wert ist, dann können sie es trotzdem machen
ich bin eine absolute Verfechterin der Freiheit und gegen Zensur, soll in diesem Kontext heißen, wem es zuviel, im wahrsten Sinne des Wortes wird, der oder die kann darüber hinwegsehen, zu anderen Foren wechseln, etc.. Warum wird immer schnell, leicht der erhobene Zeigefinger ins Spiel gebracht?
-
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 15546 Mal
Moin,
Das Forum ist ein Forum und kein Chat - der wird extra aufgerufen.
Die Beiträge stehen dauerhaft im Forum. Ich finde, da kann schon mal geschaut werden, ob "es sich lohnt", die zu veröffentlichen.
Ich verstehe deinen Satz nicht so ganz, muss ich zugeben, Wenn es mir also "zu viel" wird mit (belanglosen) Beiträgen, dann soll ich zu anderen Foren wechseln?
ich versuche es erstmal "im Guten", so war das gemeint. Manche Nutzende des Forums schreien dann gleich "Zensur".Sophia69 hat geschrieben: Di 26. Nov 2024, 20:09 Warum wird immer schnell, leicht der erhobene Zeigefinger ins Spiel gebracht?
Die Beiträge stehen dauerhaft im Forum. Ich finde, da kann schon mal geschaut werden, ob "es sich lohnt", die zu veröffentlichen.
Ich verstehe deinen Satz nicht so ganz, muss ich zugeben, Wenn es mir also "zu viel" wird mit (belanglosen) Beiträgen, dann soll ich zu anderen Foren wechseln?
-
- Wohnort (Name): Essen
- Danksagung erhalten: 274 Mal
Hallo Anne- Mette, NEIN ich habe es wie folgt gemeint: Wenn ich etwas für belanglos halte, aufgrund meiner Interpretation, dann brauche ich mich nicht darüber zu echauffieren, ich habe ja die Möglichkeit, diesen Beitrag zu überspringen oder wenn es mir gerade nicht passt, hier in diesem Forum in anderen Foren für mich interessantere Beiträge zu suchen.Anne-Mette hat geschrieben: Di 26. Nov 2024, 20:22 Moin,
ich versuche es erstmal "im Guten", so war das gemeint. Manche Nutzende des Forums schreien dann gleich "Zensur".Sophia69 hat geschrieben: Di 26. Nov 2024, 20:09 Warum wird immer schnell, leicht der erhobene Zeigefinger ins Spiel gebracht?
Was ich allerdings nicht bedacht habe, da stimme ich dir vollkommen zu, dass diese Beiträge dauerhaft im Forum verweilen. Dies eröffnet natürlich eine neue Perspektive, aber meines Erachtens nur dann, wenn die Kapazität begrenzt ist. Ansonsten habe ich doch immer die Wahl, ohne andere Personen auf dem Schlips treten zu müssen, was mir nicht gefällt, nicht an mich heran zu lassen. Natürlich nur in diesem Kontext! Wenn mir politisch etwas nicht gefällt, bin ich immer dafür, aktiv zu werden und für meine Interessen und Überzeugung einzustehen!
Ich hoffe nun ein bisschen mehr Klarheit in meine Antwort hinein getragen zu haben. Ansonsten muss ich versuchen mich kompromisslos einfacher auszudrücken.
-
- schau
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Wien
- Danksagung erhalten: 187 Mal
Hallo Anne,
An den Beinen funktionert das schon recht gut. Ich habe den Eindruck, daß der Haarwuchs bereits um einiges weniger wurde. Auf der Brust wird das wohl etwas länger dauern. Wahrscheinlich, weil hier die Haare viel fester sind. Und struppig waren sie vorm regelmäigen Rasieren auch Meist fahre ich mit dem IPL Gerät nicht mit wissenschaftlicher Akribie über den Körper. Kann schon sein, daß ich unabsichtlich mal die eine oder andere Stelle auslasse.
Ich hab sogar gelesen, daß sich Leute mit weißem Kajal ein Raster auf den Körper malen, um möglichst genau jede Stelle des Körpers zu blitzen. Das mache ich nicht; das ist mir zu mühsam. Allerdings wird empfohlen, Muttermale mit weißem Kajal abzudecken, um das Hautkrebsrisiko zu minimieren. Das mache ich schon.
Lt. der Anleitung und diversen Internetseiten sollte es eigentlich nach 12 Wochen nur mehr einmal im Monat notwendig sein. Davon bin ich sicher noch etwas entfernt. Mal sehen.
Alles Liebe
Desiree
das Modell Braun IPL Smart kenne ich leider nicht. Seit Mitte September "blitzdingse" ich mich einmal in der Woche am gesamten Körper mit einem Braun Silk-expert Pro 5. Insgesamt waren das in Summe bisher 11 Behandlungen.crossi hat geschrieben: Di 26. Nov 2024, 19:55 kurze Frage an alle, hat jemand Erfahrung mit dem Braun ipl smart gemacht.
An den Beinen funktionert das schon recht gut. Ich habe den Eindruck, daß der Haarwuchs bereits um einiges weniger wurde. Auf der Brust wird das wohl etwas länger dauern. Wahrscheinlich, weil hier die Haare viel fester sind. Und struppig waren sie vorm regelmäigen Rasieren auch Meist fahre ich mit dem IPL Gerät nicht mit wissenschaftlicher Akribie über den Körper. Kann schon sein, daß ich unabsichtlich mal die eine oder andere Stelle auslasse.
Ich hab sogar gelesen, daß sich Leute mit weißem Kajal ein Raster auf den Körper malen, um möglichst genau jede Stelle des Körpers zu blitzen. Das mache ich nicht; das ist mir zu mühsam. Allerdings wird empfohlen, Muttermale mit weißem Kajal abzudecken, um das Hautkrebsrisiko zu minimieren. Das mache ich schon.
Lt. der Anleitung und diversen Internetseiten sollte es eigentlich nach 12 Wochen nur mehr einmal im Monat notwendig sein. Davon bin ich sicher noch etwas entfernt. Mal sehen.
Alles Liebe
Desiree
"Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige." (Seneca)