Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1615
-
Viggy
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: er
- Wohnort (Name): Nähe Ingolstadt
- Danksagung erhalten: 23 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Heute fiel mir nichts besseres ein als der graue Wollrock (schön warm) im Fischgrätmuster und dazu ein schwarzer Pulli. Eigentlich würde ich ja viel lieber bunter tragen, aber da muss ich immer aufpassen, dass es meiner Frau nicht too much wird.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Marcella67
- Pronomen: sie oder du
- Danksagung erhalten: 176 Mal
Nachdem meine Hand-OP heute verschonen werde musste, hab ich mein braunes Strickkleid, schwarze Strumpfhose und die braunen Overknees angezogen.
Hoffe das die OP Morgen durchgeführt wird, soll bis 13:00 nüchtern bleiben, stehe jetzt auf Abruf. Vermutlich zu viele Unfälle durch den Wintereinbruch.
Termin ist jetzt schon zum zweiten Mal verschoben worden.
Wie schon gesagt, neue Bilder folgen demnächst
LG Marcella
Hoffe das die OP Morgen durchgeführt wird, soll bis 13:00 nüchtern bleiben, stehe jetzt auf Abruf. Vermutlich zu viele Unfälle durch den Wintereinbruch.
LG Marcella
In der Stille der Natur findet man oft die Antworten auf die Fragen des Lebens
-
Desiree Maxima
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Wien
- Danksagung erhalten: 856 Mal
Na das ist aber ärgerlich. Ich hoffe sehr mit Dir, daß es morgen klappt. Nochmals alles Gute für die OP und eine schnelle GenesungMarcella67 hat geschrieben: Do 21. Nov 2024, 20:22 Termin ist jetzt schon zum zweiten Mal verschoben worden.
Alles Liebe
Desiree
"Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige." (Seneca)
-
Violetta-TransFlower
- Pronomen: Sie !
- Wohnort (Name): Ost-Thüringen
- Danksagung erhalten: 3123 Mal
Guten Morgen Marcella,Marcella67 hat geschrieben: Do 21. Nov 2024, 20:22 Nachdem meine Hand-OP heute verschonen werde musste, hab ich mein braunes Strickkleid, schwarze Strumpfhose und die braunen Overknees angezogen.
LG Marcella
Da wartet frau auf eine OP und nix passiert, da muss Du schon ganz schön Geduld aufbringen.
Aber so kann ich Dir wenigstens noch die Daumen drücken, da ich es jetzt gelesen habe.
Alles Gute für die hoffentlich heute stattfindende Operation
wünscht Dir
Violetta
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
-
Joan Autumn
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 563 Mal
Ich bin dann mal weg und lasse alles zurück. Zumindest Handy und sonst alles digitale. Eine Reise steht an, sieben Tage lang, die mich zu den Anfängen meiner selbst führen kann. Der Weg ist unbekannt, soll in Tiefen hinabsteigen und mit Höhen belohnt werden. Wie bei jeder Reise hoffe ich zu lernen. Ich reise zunächst an einen Ort und dann in mein ich. Ach, ich bin so neugierig und gespannt und fürchte mich auch ein bisschen. Kann ich mich aushalten? Wer bin ich und wer werde ich künftig sein? Wo geht die Reise dann hin? Heute trage ich nur graue Reisekleidung, karierte Marlenehose, grauen Rollkragenpullover und kurze graue Jacke und verwandele mich später zurück. Vergangenes Wochenende hatte ich sturmfreie Bude, da werden die Röcke dann mal kürzer 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
-
Viggy
Heute kam mein Dschungelrock zum Einsatz.
-
Viggy
Heute versuche ich mich mal wieder in einem Kleid. Ob ich das heute den ganzen Tag anlasse, weiß ich noch nicht. Irgendwie habe ich ein schwieriges Verhältnis zu den Dingern. Einerseits mag ich sie, einfach weil sie schön und feminin sind, andererseits beschwert sich in mir dann immer irgend so ein doofes männliches Gen, dass es eben zu feminin aussieht. Ob das jetzt von mir selbst kommt, oder aus Rücksichtnahme meiner Frau gegenüber ... keine Ahnung.
-
Juliane
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 939 Mal
Ob du Rücksicht nehmen sollst, auf deine Frau, oder auf deine Gefühle, kann ich natürlich
nicht beurteilen.
Aber toll aussehen tust du in diesem Kleid
.
Schnitt, Farbe, Muster und Sitz des Kleides, die Pumps und auch die hautfarbenen Strümpfe,
dazu, alles 1 a.
LG, Juliane
nicht beurteilen.
Aber toll aussehen tust du in diesem Kleid
Schnitt, Farbe, Muster und Sitz des Kleides, die Pumps und auch die hautfarbenen Strümpfe,
dazu, alles 1 a.
LG, Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2576 Mal
Das klingt ja irgendwie sehr geheimnisvoll. Ich wünsche Dir auf dieser Reise alles Gute....Du wirst uns wohl mal darüber berichten?Joan Autumn hat geschrieben: Fr 22. Nov 2024, 17:38 Ich bin dann mal weg und lasse alles zurück. Zumindest Handy und sonst alles digitale. Eine Reise steht an, sieben Tage lang, die mich zu den Anfängen meiner selbst führen kann. Der Weg ist unbekannt, soll in Tiefen hinabsteigen und mit Höhen belohnt werden. Wie bei jeder Reise hoffe ich zu lernen. Ich reise zunächst an einen Ort und dann in mein ich. Ach, ich bin so neugierig und gespannt und fürchte mich auch ein bisschen. Kann ich mich aushalten? Wer bin ich und wer werde ich künftig sein? Wo geht die Reise dann hin? Heute trage ich nur graue Reisekleidung, karierte Marlenehose, grauen Rollkragenpullover und kurze graue Jacke und verwandele mich später zurück. Vergangenes Wochenende hatte ich sturmfreie Bude, da werden die Röcke dann mal kürzer![]()
Alles Liebe
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Maya
- Pronomen:
- Wohnort (Name): RlP
- Danksagung erhalten: 1262 Mal
Hmmm, tja, leider muss ich euch ein wenig die gute Laune versalzen.
Wir liegen hier bei 29-° im Schatten auf Gran-Canaria und lassen es uns gut gehen.
Aber am Sonntag sind es nur 25-° und wolkig.
Das nutzen wir für einen Strandspaziergang, an den Dünen vorbei, von Playa del Ingles nach Maspalomas.
Eben mal nicht in praller Sonne. Muss man hier nicht haben.
Meine Regierung hat Maya grosszügig mit reichlich Kleidung bedacht. 2x war sie hier schon unterwegs.
Erst mal ein Foto vom Pool, beim Pläneschmieden.
Aber in D soll das Wetter ja jetzt auch wieder deutlich wärmer werden.
Viele liebe Grüsse, von den sonnigen Kanaren
Maya
Wir liegen hier bei 29-° im Schatten auf Gran-Canaria und lassen es uns gut gehen.
Aber am Sonntag sind es nur 25-° und wolkig.
Das nutzen wir für einen Strandspaziergang, an den Dünen vorbei, von Playa del Ingles nach Maspalomas.
Eben mal nicht in praller Sonne. Muss man hier nicht haben.
Meine Regierung hat Maya grosszügig mit reichlich Kleidung bedacht. 2x war sie hier schon unterwegs.
Erst mal ein Foto vom Pool, beim Pläneschmieden.
Aber in D soll das Wetter ja jetzt auch wieder deutlich wärmer werden.
Viele liebe Grüsse, von den sonnigen Kanaren
Maya
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
Hakuna Matata
Hakuna Matata
-
ExUserIn-2026-04-08
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1029 Mal
Da wünsche ich Dir eine gute Reise und dass Du erleben kannst, was Dein Leben bereichert.... und insgeheim würde ich mich Violettas Wunsch anschließen, später mehr darüber zu erfahren.Joan Autumn hat geschrieben: Fr 22. Nov 2024, 17:38 Eine Reise steht an, sieben Tage lang, die mich zu den Anfängen meiner selbst führen kann.
Viele Grüße
Vicky
Respekt ist nicht teilbar.
Vicky
Respekt ist nicht teilbar.
-
Juliane
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 939 Mal
Guten Morgen,
und wieder einmal nur ein Foto von gestern
.
Wegen des scheußlichen Wetters, mit zusätzlicher Wolljacke ....... und in Stiefeln.
Aber wir hatten, mit der Gruppe, trotzdem einen schönen Abend zusammen. Mit
guten Gesprächen und sehr gutem Essen.
Liebe Grüße, Juliane
und wieder einmal nur ein Foto von gestern
Wegen des scheußlichen Wetters, mit zusätzlicher Wolljacke ....... und in Stiefeln.
Aber wir hatten, mit der Gruppe, trotzdem einen schönen Abend zusammen. Mit
guten Gesprächen und sehr gutem Essen.
Liebe Grüße, Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
-
Heike-Simone
- Wohnort (Name): Kreis Bad Kreuznach
- Danksagung erhalten: 220 Mal
Besonders das Bild mit den roten Pumps gefällt mirJoan Autumn hat geschrieben: Fr 22. Nov 2024, 17:38 Ich bin dann mal weg und lasse alles zurück. Zumindest Handy und sonst alles digitale. Eine Reise steht an, sieben Tage lang, die mich zu den Anfängen meiner selbst führen kann. Der Weg ist unbekannt, soll in Tiefen hinabsteigen und mit Höhen belohnt werden. Wie bei jeder Reise hoffe ich zu lernen. Ich reise zunächst an einen Ort und dann in mein ich. Ach, ich bin so neugierig und gespannt und fürchte mich auch ein bisschen. Kann ich mich aushalten? Wer bin ich und wer werde ich künftig sein? Wo geht die Reise dann hin? Heute trage ich nur graue Reisekleidung, karierte Marlenehose, grauen Rollkragenpullover und kurze graue Jacke und verwandele mich später zurück. Vergangenes Wochenende hatte ich sturmfreie Bude, da werden die Röcke dann mal kürzer![]()
Frau sein ist schön!
-
HeikeCD
- Pronomen: mal so, mal so
- Wohnort (Name): Schleswig-Holstein
- Danksagung erhalten: 1009 Mal
So, nun nochmal. I hope its works...
Heute im herbstlichen Outfit, Strickkleid, Leggings, nur den Poncho habe ich meiner besseren Hälfte "entführt".
Quelle: https://i.postimg.cc/prsPbLgj/20241124-121417.jpg
Heute im herbstlichen Outfit, Strickkleid, Leggings, nur den Poncho habe ich meiner besseren Hälfte "entführt".
Quelle: https://i.postimg.cc/prsPbLgj/20241124-121417.jpg"Es ist nicht die Zeit in deinem Leben, es ist das Leben in deiner Zeit." Bruce Springsteen
-
Nicole Fritz
- Pronomen:
- Forum-Galerie: gallery/album/567
- Danksagung erhalten: 236 Mal
... das Gesicht mit diesem strahlenden Lächeln hat etwas ...