Community-Befragung zur Nachsorge für trans*/nichtbinäre Personen nach Transitions-Operationen
Community-Befragung zur Nachsorge für trans*/nichtbinäre Personen nach Transitions-Operationen

Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 15544 Mal

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Liebe Leute,

meine Kollegis Kej, Malte und ich haben eine Community-Befragung erstellt: Könnt ihr mithelfen, diese zu verteilen? Vielen Dank euch!
Darum geht es:

Du bist trans* und/oder nichtbinär und hast eine oder mehrere Transitions-Operationen gemacht? Mach mit bei unserer Befragung zur medizinischen und therapeutischen Nachsorge. Das dauert etwa 10-15 Minuten. Anonym.

Ihr teilt Erfahrungen und was ihr vielleicht stattdessen gebraucht hättet. Wir erstellen aus den Ergebnissen kostenfreies Material mit Wissen und Handlungsempfehlungen – aus der Community für die Community. Danke schon jetzt für‘s Teilen!

www.empirio.de/s/xBacZWWuZY 

Herzliche Grüße
K*
befragung-nachsorge-1.jpg

---
K* Stern
(Heilpraktiker_in für Psychotherapie)

Einzel- & Beziehungsberatung | Körperarbeit & Resilienzförderung für LSBTIQA* | Fortbildungen, kollegiale Beratung & Prozessbegleitung zu geschlechtlicher Vielfalt

Kontakt: 0176-32914191 | www.praxis-kstern.de  | @ksternhamburg

Aktuelle Veröffentlichungen:
2024 - Resilienzbüchlein Queerer Taschenanker für stürmische Momente
2023 - Fachbuch Geschlechter und Sexualitäten in Psychotherapie und Beratung
2023 - Modell und Arbeitsblatt Facetten meiner Geschlechtlichkeit
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Umfragen/Interviews/Hilfe bei Abschlussarbeiten“