Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit? - # 1609

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Joan Autumn
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 1441 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 24121 im Thema

Beitrag von Joan Autumn »

Juliane hat geschrieben: So 27. Okt 2024, 22:03 ..... du hast gestern Abend gefehlt
ja, und ihr mir auch!
Es ist eine so schöne, freundliche Runde und da ich im November leider auch nicht kann, freue ich mich nun auf unsere Weihnachtsfeier.
Liebe Grüße auch an deine Frau und bleibt gesund!
Joan
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
Joan Autumn
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 1441 Mal

Post 24122 im Thema

Beitrag von Joan Autumn »

Blossom hat geschrieben: So 27. Okt 2024, 22:50 Und es entspricht meiner aktuellen Stimmung ...
... ach liebes Blossom. Auch, wenn deine Nachricht traurig ist, so erfreut sie mich dennoch, weil du wieder da (oder hier) bist. So hat alles zwei Seiten. Dass dieTraurigkeit schwarz trägt tut der dunkelsten aller Farben zwar unrecht, aber spiegelt unser Gefühl, besonders nach Verlusten, wider. Ja, trauere einfach, und mache dir keine Vorwürfe wegen Antriebslosigkeit .... Es wird einfach dauern...So ist das.
Ich wünsche Dir, dass bald wieder Licht und damit Farbe in dein Leben kommt, so wie du es deinen "Schäfchen" täglich mit deiner Arbeit schenkst.
Fühl Dich gedrückt
Liebe Grüße
Joan
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
MEL
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Situationsbedingt
Wohnort (Name): 249..
Danksagung erhalten: 1089 Mal

Post 24123 im Thema

Beitrag von MEL »

Liebes Blümchen

Worte können da nur schwer trösten und diese Jahr hat dich doch wirklich schon sher gebeutelt.
Wünsche dir nun viel Kraft und dass in dieser trüben (Jahres-)Zeit bald wieder Sonnenstrahlen
dein Herz und Seele erwärmen. (flo)
Beileid Morgennebel.jpg
LG Mel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Juliane
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 2015 Mal

Post 24124 im Thema

Beitrag von Juliane »

Blossom hat geschrieben: So 27. Okt 2024, 22:50 Sorry, aber musste diese Zeilen irgendwie loswerden.
Liebes Blümchen,
wen, wenn nicht uns, solltest du in dieser schweren Zeit ansprechen?

Es muus in solchen Zeiten einfach sein, sich an andere zu wenden. Und Trost und
Verstehen, können wir zumindest versuchen dir zu schenken.

Doch sei gewiss, auch nach den dunkelsten Stunden und Tagen, wird es wieder hell!
Wird das Lachen wieder zurückkehren, auch wenn das im Moment noch nahezu undenkbar
erscheint.
Trauere, denn das muss einfach sein, um so einen Verlust verarbeiten zu können. Umgebe
dich, wann immer es geht, mit Menschen die dir lieb sind, die dich verstehen und die zu dir
stehen.
Und habe kein schlechtes Gewissen, wenn du trotz der schweren Gedanken, plötzlich doch
einmal lachen musst. Das Lachen, die Leichtigkeit und das Leben kehren zurück. Nicht heute
und nicht morgen, aber sie kommen wieder.
Das habe ich auch erfahren müssen, oder besser dürfen. Und ich drücke dich in Gedanken einmal
ganz doll und wünsche dir alles, alles Gute,

(he) Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
Lea Michele
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Nürnberg
Danksagung erhalten: 686 Mal

Post 24125 im Thema

Beitrag von Lea Michele »

Hallo liebes Blümchen,

da kann ich mich Juliane nur anschließen und ❤️ Beileid wünschen!
Einmal 🫂❣️

Lea Michele (he)
Das Leben ist perfekt, wenn man sich wie eine Frau fühlen und leben kann!
Lady Jennifer
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 6048 Mal

Post 24126 im Thema

Beitrag von Lady Jennifer »

Lina hat geschrieben: So 27. Okt 2024, 20:38 Du sagst, du gehst zu einer Präsentation oder öffentliche Diskussion...
Ich habe dir mal eine PN geschrieben - das müssen wir hier nicht im Forum weiterausführen.

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

Martin-a
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 223 Mal

Post 24127 im Thema

Beitrag von Martin-a »

Hallo Blümchen.

Herzliches Beileid. (flow) Kann gut mit dir mitfühlen. Meine Mutter ist schon 6 1/2 Jahre weg und dennoch ist ihr Verlust immer noch ein grosses Loch im Herzen.

Manchmal ist das Schicksal richtig gemein.

LG Martin-a
Eigentlich schwimme ich nicht gegen den Strom. Ich stehe am Rand des Stromes und schaue den anderen Normalos zu, wie sie der Masse hinterherschwimmen und der erste in einem Wettbewerb sein wollen, den sie nicht gewinnen können.
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): österreich
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 9896 Mal

Post 24128 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Für heute ist es sich gestern nicht mehr ausgegangen (moin)
Immer noch hat der Herbst seine schönste, farbenprächtigste Seite gezeigt. Ja, man kann zurecht vom Goldenen Herbst sprechen - zumindest bei uns. Dieser Tag lud wieder zu einem outdoor Ausflug ein. Den machte ich auf die Seefelder Höhen zum Möserer See. Den neuen Rock habe ich auch gleich ausgeführt.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/J7KBD5s3/forum.jpg

Beim Steg traf ich auf ein Touristenpaar, das ich um ein Foto bat. Das wurde gleich an den Herrn delegiert, der sehr bemüht war und auch ein Kompliment aussprach (moin)
Überhaupt genossen einige Besucher diese herrliche Aussicht. Leider war das Gasthaus wieder geschlossen.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/G3MHh3fq/forum2.jpg

Nach dieser schönen Runde machte ich noch einen Abstecher zu unserer Waldhütte, wo es auch noch sehr fein auf der Terrasse war.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/XvwrVfMC/forum3.jpg

Für ein paar Besorgungen fuhr ich diesmal nach Telfs in die beiden Einkaufszentren.
Ein wunderbarer Herbsttag.
Alles Liebe
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Daniela04
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er/Sie
Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
Danksagung erhalten: 161 Mal

Post 24129 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Liebe Violetta

Prachtsbilder sind das, mit einer sehr geschmackvoll und passend gekleidete Dame!

Lieber Gruss
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der gerne Damenkleider und zarte Unterwäsche trägt.
Marcella67
Pronomen: sie oder du
Danksagung erhalten: 31 Mal

Post 24130 im Thema

Beitrag von Marcella67 »

Liebe Violetta,

du siehst mal wieder umwerfend aus. Und dann noch die herrliche Umgebung drumherum.

LG Marcella
In der Stille der Natur findet man oft die Antworten auf die Fragen des Lebens
Claudi a
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bergheim
Danksagung erhalten: 1489 Mal

Post 24131 im Thema

Beitrag von Claudi a »

Hallo ihr lieben
Gefühlt ist es schon eine Ewigkeit her dass ich mich hier gemeldet habe. Andere Dinge waren wichtiger.
In den letzten Wochen geht es mit recht gut und so habe ich beschlossen noch einmal als Claudia in die Gruppentherapie zu gehen.
Wie immer beim Schminken und stylen unsicher und unzufrieden.....aber ich will ja lernen mich so zu nehmen wie ich bin:
IMG_20241031_081739_(375_x_500_pixel).jpg
Liebe Grüße
Claudia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Ich könnte nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde" Nietzsche
Claudi a
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bergheim
Danksagung erhalten: 1489 Mal

Post 24132 im Thema

Beitrag von Claudi a »

Gerade fertig mit der Gruppensitzung.
Ein Kompliment für das geschmackvolle Outfit, drei Rückmeldungen daß ich als Claudia die Befindlichkeiten der anderen feinfühliger wahrnehme und insgesamt authentischer wirke
Wie schön!
"Ich könnte nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde" Nietzsche
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Danksagung erhalten: 1835 Mal

Post 24133 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Claudi a hat geschrieben: Do 31. Okt 2024, 08:28 ... und so habe ich beschlossen noch einmal als Claudia in die Gruppentherapie zu gehen.
Hallo Claudia,

ein Lichtblick auf einem einem schrecklich hässlichen Bahnhof ... (he)

LG Nicole
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): österreich
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 9896 Mal

Post 24134 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Ha, da musste ich schmunzeln, ja der Bahnhof ist nicht gerade eine herausragende Schönheit, da leuchtet Deine Erscheinung , liebe Claudi a ,.
So, nun aber zum Thema. Das geht sich heute noch aus.
Weiter beständiges Hochdruckwetter und herrliche Herbstfarben. Das musste wieder ausgenutzt werden. Das Outfit, bis auf neuen Cardigan und den Overkneestiefeln, war in der Kombi schon länger nicht mehr draussen. Und diesmal konnte ich die Stiefel auch so schnüren, daß der Name auch gerechtfertigt war. Ich war schon länger nicht mehr am Bergisel bei der Aussichtsplattform. Die fiel mir wieder ein, weil Yvi im Sommer in Innsbruck Urlaub machte und auch dort war. Überraschenderweise waren sehr wenig Besucher dort. Aber ein Pärchen, das auf der Plattform ein Foto von mir machte. Da geht´s echt tief hinunter in die Sillschlucht. Der Boden ist auf Glas und Stahlgitter, sodaß man hinunter sieht. Da sollte man eher schwindelfrei sein.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/x1bNWYVf/Collage-Fotor.jpg

Und immer wieder begeistern mich diese bunte Vielfalt auf den Bäumen. Ich machte dann noch einen Abstecher zur Schisprungschanze, natürlich nicht ganz dorthin, denn da ist ein Zaun dazwischen.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/d1J7kyk3/Collage-Fotor1.jpg

Auf dem Weg zum Auto kam ich auch wieder bei der Statue vom Kaiser Franz-Joseph vorbei. Dem musste ich doch auch wieder meine Aufwartung machen.
Meine Schwester sagte mir gestern, daß sie heute auf unsere Waldhütte fahren würde und dort ein paar ruhige Stunden zu verbringen. Bei diesem schönen Wetter war das auch wieder eine Gelegenheit, wieder eine kurze Schwesternzeit zu verbringen und zu plauschen. Für Ende Oktober ziemlich warm in der Sonne auf der Terrasse vor der Hütte. Da habe ich den Cardigan gerne abgelegt.
Und weil Plauschen enfemme mit Menschen, die einen so annehmen, guttut, fuhr ich noch auf einen Ratscher (so heißt das bei uns) zu Caro ins CYTA. Fand dort fast keinen Parkplatz weil überall umgebaut wird.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/GpF8mQp6/Collage-Fotor2.jpg

Wunderbare Stunden wieder mal....
Mal sehen, wie lange wir noch diesen Goldenen Herbst genießen können - dabei muß ich allerdings an die Bilder des unglaublichen Unwetters in Spanien denken - das kann man sich gar nicht vorstellen, daß so etwas möglich ist.
Alles Liebe Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lady Jennifer
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 6048 Mal

Post 24135 im Thema

Beitrag von Lady Jennifer »

Violetta Arden hat geschrieben: Mi 30. Okt 2024, 10:11 Immer noch hat der Herbst seine schönste, farbenprächtigste Seite gezeigt...
Musst du mich mit dieser Natur wieder so neidisch machen... :shock: Was für ein wunderschöner Ort!

Ich finde es nur etwas enttäuschend, daß du immer allein unterwegs bist und so eine Landschaft nicht mit deinen Freunden/Frau bei einem Spaziergang teilst... :(

Jennifer

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

Antworten

Zurück zu „Crossdresser-und Transgender-Café“