Vor ca 14 Tagen war Ich mal wieder auf dem Weg nach Hamburg um Dana zu besuchen. Auf dem Weg dort hin habe ich noch schnell mal beim Supermarkt gehalten, um mir etwas zu Trinken raus zu hollen. Hatte weiße Rüschenbluse,Lederrock schwarz,Stiefel und alles was Frau so brauch an .
als Ich wieder zum Wagen kamm und ihn anlassen wollte ging nichts mehr, was jetzt machen dachte ich so bei mir .
Ich habe dann den ADAC angerufen und warte ab bis er kommt, es dauert zu Glück nicht lange und mein Handy klingelte .
Er wäre in 5 minuten da ,was mich wunderte das ich recht gelassen .
Als er da war und zu mir kamm und mich an sprach und ich antwortete , fragte er noch ob er mit meinen mann gesprochen habe .
Als Ich ihn sage das er mit mir gesprochen habe schaute er schon etwas seltsam drein ,sagte aber nicht weiter.
Ich muste mich dann ins Auto setzten und Starten ,es kamm raus das die Batterie hin war und ich eine neue brauchte .
Er gab mit start Hilfe und Ich unterschrieb ihn dann noch den Bericht und er wünschte mir noch eine Gute fahrt.
Da ein Bauhaus gleich um die Ecke war bin ich noch hin und habe mir von einen netten Mitarbeiter eine Neue Batterie einbauen lassen. Ich rief Dana an das Ich wieder unter wegs bin.
Also es ist kein Problem wenn Frau Panne hat ,war aber ein aufregenes erlebnis für mich gewessen .
LG Natascha