Moin!
Dann wärme ich den Thread mal wieder auf.
Wie in meiner Vorstellung schon angedeutet, weiß meine Liebste mittlerweile von meiner Vorliebe für die textile Weiblichkeit.
Aber im Gegensatz zu Gina, wurde ich nicht erwischt. Anfang dieses Jahres (2024) hab ich mir bei einem Spaziergang dann allen Mut zusammengenommen und mich ihr offenbart. Ich habe natürlich schon eine Weile so indirekt etwas Vorarbeit geleistet, um vielleicht einen kleinen Hinweis oder eine kleine Regung zu bei ihr zu bemerken. Das war aber äußerst schwierig.
Wir waren bspw. kurz vor Weihnachten (oder wars danach?) mal wieder zusammen einkaufen und ich hatte ihr gesagt, dass sie in Strumpfhosen toll aussieht. Das fand sie super, also sind wir in einen Calzedonia Shop gegangen und haben ihr was schönes ausgesucht. Beim einpacken hat die Verkäuferin dann ganz nebenbei die Frage gestellt "und, für ihren Mann auch noch eine?"
Da war ich natürlich geschockt, habe mir aber nichts anmerken lassen und wir haben das so weggelacht.
Zu Hause hab ich ihr bei der Anprobe natürlich Komplimente gemacht - sie hat auch wirklich toll ausgesehen. Das war kurz vor Neujahr. Dann kam der Spaziergang, bei dem wir uns anfangs über alles mögliche unterhielten - total entspannt und locker. Hier und da ein kleines Späßchen, also alles ganz easy. Dann kam es zu der Auswertung der Shoppingtour. Dabei hab ich nochmal betont, wie schick ich das fand.
Dabei rutschte mir so ganz beiläufig heraus, dass ich ja im Laden, bei dem Kommentar der Verkäuferin ganz kurz überlegt hatte, einfach mal "ja" zu sagen. Daraufhin hielt sie mich erstaunt fest und blieb stehen - mit ganz groß aufgerissenen Augen. Allerdings war der Blick etwas fragend, doch durchaus neugierig. Da ich dabei irgendwie kein negatives Gefühl verspürte, ging ich dann etwas kleinlaut doch zu einem Geständnis über und erzählte ihr, dass ich da noch ein kleines Geheimnis hätte. Rückte aber noch nicht gleich mit der Sprache heraus, woraufhin sie gleich mit raten anfing.
Und was soll ich sagen: schon als 2ter Versuch kam sowas wie "du ziehst die auch gerne an". Das gab ich dann auch zu und sie staunte wie verrückt. Aber eben doch sehr positiv und immernoch neugierig.
Daraufhin haben wir dann den ganzen Abend miteinander geredet, wobei ich dann mit der ganzen Wahrheit, aber Stück für Stück, herausrückte.
Sie kam aus dem Staunen gar nicht mehr heraus.
Das Ende vom Lied: sie findet es toll, dass ich ihr so viel Vertrauen schenkte und es ihr als ersten und einzigen Menschen verraten hatte. Hatte ich erwähnt, dass ich mit ihr eine super tolle Frau an meiner Seite habe?
Das brauche ich wohl nicht extra betonen, oder?
Mittlerweile will sie eigentlich unbedingt zu dem Gala-Abend, wohin ich eigentlich auch möchte. Allerdings gibt's da leider terminliche Überschneidungen mit einer anderen Veranstaltung. Daher bin ich hin und her gerissen...
Sie findet es zumindest total spannend und hat mit der ganzen Thematik irgendwie gar keine Berührungsängste. Mal schauen, was wird.
So, naja, das war mal mein kleiner (oder vielleicht etwas längerer) Bericht zu dem Thema
Liebe Grüße, Mila
"... Ja, das Elfte Gebot gebietet zu lieben - Und zu verglüh'n in Flammen lichterloh ..." (c) Feuerschwanz