Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit? - # 1603

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
missy
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 167 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 24031 im Thema

Beitrag von missy »

Im Sissykleidchen zum Frühstück ...

Seit Tagen läuft es mir gedanklich hinter her. Mein altes Sissykleid.
Seit Tagen habe ich mir vorgenommen "Heute ziehst du es an."
Aber alles war immer wichtiger:
der erwartete Besuch,
die Lieferung von sonst wem,
das Stehen an der Fensterbank (=mein Stehtisch) wg. der verflixten Steuerunterlagen,
was auch immer.
Und jeden Abend habe ich mich über mich selbst geärgert.

Ich wußte ja nicht einmal, ob das Kleidchen überhaupt noch passt.
Schließlich habe ich im letzten Jahr ein paar Pfund zugelegt.

Heute Morgen im Bett dann die Entscheidung:
Ich frühstücke im Sissykleid.
Gesagt, getan.
Nachthemd aus, Sissykleid an.
Keine Strümpfe, keine Schuhe, keine Perücke, keine Schminke.
Nur ich im Kleidchen.

Ich deckte wie immer den Tisch.
Meine Frau kam vom Crosstrainer,
sah mich und meinte:
"Oh, mein Mann im Sissykleichen.
Hübsch. Das hast du ja schon lange nicht mehr an gehabt."

Damit war das Thema durch,
und ich war glücklich.

Liebe Grüße,
missy

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Toleranz ist lernbar, zu viel Toleranz ist heilbar.
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ich/du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 2860 Mal

Post 24032 im Thema

Beitrag von Malvine »

Hallo ihr Lieben,
ich bin dieses Wochenende in Berlin - eine Mischung aus Arbeit und Freizeit. In einem anderen Beitrag habe ich ja schon nach möglichen Zielen gefragt und dankenswerter Weise den Hinweis auf das Treffen der Transsisters bekommen.
Um 17:30 viel der Hammer und ich habe mich für den Abend hübsch gemacht.
Es war ein wunderschöner Abend mit tollen Menschen in einer urigen Kneipe....und als Bayer muss man sich erst einmal wieder an verrauchte Kneipen gewöhnen...
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/X44bYg2/Berlin-Freitag.jpg

LG Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Ramona_Noir
Pronomen:
Danksagung erhalten: 33 Mal

Post 24033 im Thema

Beitrag von Ramona_Noir »

Heute ist wieder so ein schöner sonniger Tag und ich traue mich mal wieder nicht raus. Komisch
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle:

Liebe Grüße
Ramona
IMG_1592-compressed-compressed.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 15270 Mal

Post 24034 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Ich hatte ein kurzes "Spielkleid" an, Leggings und Strümpfe - dazu eine warme Jacke.
Kalt war mir trotzdem, bin aber inzwischen durch die Zufuhr von heißem Kaffe :coffee: wieder aufgetaut; denn während unserer Akton war es kalt und immer wieder gab es einen Schauer.
Ein "Selfie" gibt es nicht.

sad-2024-06.jpg
Joan Autumn
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 1414 Mal

Post 24035 im Thema

Beitrag von Joan Autumn »

Gestern habe ich mich den ganzen Tag auf den Nachmittag und den Abend gefreut, denn wir hatten unser monatliches CD/TG-Treffen. Es gibt Nachmittags immer gute Gespräche zu allen Themen rund um CD und natürlich auch Abends, aber da wird es mehr privat. Dafür, dass ich mal gedacht habe, nie in meinem Leben gehe ich auf so ein Treffen… ich kann es jedem (w,m,d) nur empfehlen!

Es kommen neue Informationen Suchende, aber auch viele, die schon seit Jahren dabei sind und nehmen dafür weitere Fahrten auf sich. Regina organisiert und man kann es nicht oft genug sagen: Danke dafür, denn Bewegung geschieht nur, wenn jemand etwas macht! Leider konnte Juliane nicht dabei sein, denn ich wollte ihr verspätet zum Geburtstag gratulieren ( Herzlichen Glückwunsch!) und zum Hochzeitstag, der Grund, warum sie gestern nicht da war. Und einige waren im Dirndl da. Herrlich!

Ach ja, und heute pack ich für meine Tour. Es geht in die Berge und wenn alles klappt, seht ihr, wen ich treffe ☺️
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
Malvine
registrierte BenutzerIn

Post 24036 im Thema

Beitrag von Malvine »

Hallöchen,
Gestern war ein ganz toller Tag für mich. Meine Baustelle konnte ich gegen Mittag abschließen, mich im Anschluss ganz Malvine zu widmen.
Für den Nachmittag hatte ich einen Verabredung mit einem interessanten Menschen, der seine Leidenschaft für Strumpfhosen täglich mit viel Style auslebt und genießt. Er hatte mich in einem anderen Forum mal auf einen Kaffee eingeladen, wenn ich mal in Berlin bin.... gesagt, getan.😁
Da er auch im Alltag so ähnlich gekleidet ist haben wir viele Blicke auf uns gezogen und auch einiges an positiven Zuspruch bekommen - was aber vor allem an seiner äußerlichen Erscheinung liegen mag. Ich hab's auf jeden Fall genossen 😊
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/tBrqD44/Polish-2024092 ... 0x1440.jpg

Für den Abend haben wir dann noch Karten für die Megageile Show im Friedrichstadt Palast geholt.
Ich kann euch die aktuelle Show "Falling in Love" nur empfehlen, ich bin immer noch total geflasht von den Eindrücken. Tanz, Gesang, Akrobatik, Bühnenbild, Live-Musik, Kostüme...🤩
Da mussten wir natürlich auch in passender Garderobe erscheinen. Natürlich zogen wir auch hier die Blicke auf uns und wurden nach der Veranstaltung für Selfies angefragt..was nicht zuletzt auch an meiner Begleitung mit seiner offenen Art lag.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/wgmM64M/Polish-2024092 ... 0x1536.jpg

Zurück in meinem Zimmer war dann erst einmal Schuhe ausziehen und eine Runde auf dem Sofa angesagt.

LG
Malvine
Malvine
registrierte BenutzerIn

Post 24037 im Thema

Beitrag von Malvine »

Hallöchen,
ich möchte euch noch kurz von meinem Sonntag erzählen. Nachdem ich am Morgen mein Auto beladen hatte machte ich mich erst einmal auf den Weg in ein nahe gelegenes Café um gemütlich zu frühstücken und meine social media Accounts zu bedienen - gemütlich in der Sonne sitzend und einfach Malvine sein. Kein Druck, irgendetwas machen zu müssen, kein Termindruck, nur der Augenblick zählt. Nach gut 2 Stunden machte ich mich dann doch auf den Weg Richtung Tiergarten-Regierungsviertel. Wegen des Berlin-Marathons waren viele Straßen abgesperrt und so konnte ich ganz entspannt auf der Straße zur Siegessäule am großen Stern laufen. Direkt zum Brandenburger Tor ging es wegen der Startzonen für die Läufer nicht.
So kam ich auf meiner "Umleitung" direkt beim Bundeskanzleramt vorbei, lief um den Reichstag herum um und bestaunte die Architektur der unterschiedlichen neuen Gebäude. Diese hat nicht nur mich fasziniert, an vielen Ecken sah ich Menschen die Bilder und Videos machten - egal ob Mode oder Tanz. Es war interessant diesem Treiben zuzusehen.
Die Treppe des Marie-Elisabeth-Lüders-Haus fand dann auch mein Interesse...
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/WyF56qh/Berlin-Sonntag2.jpg

Das schöne Wetter und die vorbeifahrenden Ausflugsboote ließen in mir die Entscheidung reifen, ebenfalls eine Spree-Rundfahrt durch die Stadt anzutreten. Berlin vom Wasser aus zu sehen war dann ein schönes Erlebniss, die 2,5 Stunden auf dem Boot vergingen wie im Flug.
Wieder an Land ging es zu Fuß zurück, allerdings mit einem kleinen Abstecher zum Brandenburger Tor, um dieses zumindest an der Seite zu durchschreiten....wobei man hier eher von Schieben reden sollte, die Marathon Strecke führte durch das Tor und die Finisher versammelten sich dort für Erinnerungsfotos.

Eine kleine Anekdote am Rand: mein letzter Besuch in Berlin war am 9. November 1988 - der Tag des Mauerfalls. Während damals viele Ost-Berliner den Weg in den Westen suchten, war ich als damals 17 jähriger auf Tagesauflug in Ost Berlin unterwegs. Es waren historische Zeiten...
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): österreich
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 9720 Mal

Post 24038 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Malvine hat geschrieben: Di 1. Okt 2024, 22:49 Hallöchen,

Eine kleine Anekdote am Rand: mein letzter Besuch in Berlin war am 9. November 1988 - der Tag des Mauerfalls. Während damals viele Ost-Berliner den Weg in den Westen suchten, war ich als damals 17 jähriger auf Tagesauflug in Ost Berlin unterwegs. Es waren historische Zeiten...
Da warst Du wohl ein Jahr zu früh dran😉
Tolle Zeit mi netten Outfits in Berlin
Lg Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Fiona
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 428 Mal

Post 24039 im Thema

Beitrag von Fiona »

Hallo Malvine,

das ist ja lustig, dass du den Kollegen auch kennst.
CSD Hamburg (20) (1) (1).jpg
Wenn du mit ihm Kontakt hast, dann kannst du ihn ja mal schön grüßen. Wir haben ihn auf dem CSD in Hamburg getroffen und uns auch einige Zeit mit ihm unterhalten. Ist wirklich eine bemerkenswerte Persönlichkeit.

Liebe Grüße aus Hamburg, Fiona
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
Lady Jennifer
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 5959 Mal

Post 24040 im Thema

Beitrag von Lady Jennifer »

Einfach mal eine Spontan-Aufnahme von eben - und jetzt geht es so ins Büro..

317.jpg
Habt alle einen schönen Tag )))(:

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

Lady Jennifer
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 5959 Mal

Post 24041 im Thema

Beitrag von Lady Jennifer »

Malvine hat geschrieben: So 29. Sep 2024, 11:20 Für den Nachmittag hatte ich einen Verabredung mit einem interessanten Menschen, der seine Leidenschaft für Strumpfhosen täglich mit viel Style auslebt und genießt. Er hatte mich in einem anderen Forum mal auf einen Kaffee eingeladen, wenn ich mal in Berlin bin.... gesagt, getan.😁
Liebe Malvine,

danke für deinen Beitrag )))(: Mensch, dein MÄNNLICHER Begleiter ist ja so was von süß, da schlagen meine homosexuellen Hormone (Liebes) Purzelbäume... (he) Ist er noch zu haben? Ist aber schwul? Hach, nur schade, daß er in Berlin lebt - da würde ich ja wieder eine Fernbeziehung führen müssen. :mrgreen: Aber Spaß beiseite, ein elegantes Auftreten hat er und auch optisch würde er in mein Beuteschema fallen - jetzt würde ich ihn nur menschlich kennenlernen wollen. Ich hoffe mein Freund spe verzeiht mir es, wenn ich hier meine Augen schweifen lasse... :lol:
Pardon Malvine, wenn du hier zu kurz gekommen bist - in deinem roten Kleid siehst du aber auch sehr elegant aus!

Übrigens, Karo und Tina sind heute bei mir zu Besuch und schauen mir gerade über die Schulter. Auch von den beiden soll ich dir für deinen Auftritt ein liebes Kompliment machen... (yes)
Jetzt hoffen wir nur, daß das Wetter hält, denn später geht es raus - in die Stadt, wollen mal sehen was uns zum 03.10. geboten wird.

Jennifer

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

Shoshana
registrierte BenutzerIn
Pronomen: er/sie/?
Wohnort (Name): Kreis Kusel
Danksagung erhalten: 1067 Mal

Post 24042 im Thema

Beitrag von Shoshana »

Den Feiertag haben wir (ki) mal entspannt verbracht. Erst ein paar Stunden in einer Therme - planschen und warmes Wasser genießen - und danach ein Spaziergang auf der Suche nach einem ansprechendem Restaurant.
IMG_3502+3509.jpg
Sind am Ende bei einem guten Italiener fündig geworden und wurden nicht enttwäuscht. Nur Schade, dass das Tiramisu am Schluß beim besten Willen keinen Platz mehr hatte. Beim nächsten Besuch machen wir das bestimmt anders (smili)

LG, Shoshana
Care about what other people think and you will always be their prisoner. - Lao Tzu
Die fesche Tina
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mutter eines CDs
Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
Danksagung erhalten: 1030 Mal

Post 24043 im Thema

Beitrag von Die fesche Tina »

Am Donnerstags, unseren Einheitstag (cow) (cow) (cow) , waren wir bei unserem Töchterchen eingeladen. Um die Mittagszeit trafen Karo und ich bei Jennfier ein :arrow: :arrow: :arrow: wo bereits das Mittagessen auf uns wartete. Am Nachmittag war ein Ausflug in die City geplant, allerdings machten uns vobeiziehende Regenwolken ein wenig Angst. Die (so) zeigte sich zwar nicht, aber nach und nach verzogen sich die Wolken. Das hieß für uns AUF GEHT´S!!!
In der Plauener Innenstadt war wenig los, an solch einem wichtigen Tag rechneten wir mit einigem urbanen Enthusiasmus. Zu Dritt gingen wir in ein Cafe, das überrsachend gut besucht war :( Zu Abend haben wir bei Jennifer gegessen, danach ging es für uns back to Reichenbach.

00-Karo-01254608.jpg
Mein Schatz Karo war fesch unterwegs, mit ihrer roten Mähne. Und Jennifer :arrow: :arrow: :arrow:

00-Jennifer-8UI.jpg
posierte vor unserem städtischen Wendedenkmal. Töchterchen hatte unterwegs gefröstelt und es bereut keine Hose angezogen zu haben. Well, well, well das passiert, wenn man nicht auf Mama hören will 8)

Ein ganz super-toller-fröhlicher-wunderbarer-dufter Family Day war das :)p
Liebe Grüße, Tina

+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
Kerstin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 744 Mal

Post 24044 im Thema

Beitrag von Kerstin »

Die fesche Tina hat geschrieben: Sa 5. Okt 2024, 13:02 ....

00-Karo-01254608.jpg

Mein Schatz Karo war fesch unterwegs, mit ihrer roten Mähne. ...
Die rote Mähne steht ihr 👍. Meine sind beim letzten Mal schneiden nur etwas zu kurz geworden.
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 5574 Mal

Post 24045 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Heute sind herbstliche Farbtöne angesagt:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7479.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7478.jpg

Ansonsten war leichtere Gartenarbeit angesagt. Zweige und Äste vor der Terrasse abschneiden. Damit die Sonne im Winter besser durchkommt.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser-und Transgender-Café“