MOIN Heike
und herzlich willkommen im Forum aus der nördlichsten Ecke der Republik.
HeikeCD hat geschrieben: ↑Fr 27. Sep 2024, 22:11
YvonneTV hat geschrieben: ↑Fr 27. Sep 2024, 21:38
Möchte Deinen Thread hier aber nicht kappern
Nein, das macht doch nichts. Es ist doch immer interessant und wohltuend wie es bei anderen geklappt hat. Leider gibt ja auch Gegenbeispiele. Ob ich für diese Kämpfe Nerven gehabt hätte kann ich nicht sagen, obwohl ich das einbezogen hatte.
Einzige Kritik war nur das ich das "jetzt erst" erzählt hatte. Aber wann ist dafür der "richtige" Zeitpunkt? Nach 2 Wochen? 2 Monaten? 2 Jahren? Oder 10?
Es schwelte damals nur so im "Untergrund", kam mal so ab und an in den Jahren wieder hoch, Kauf einer Strumpfhose z.B., heimlich getragen. Bis es dann dieses Jahr richtig akut wurde und ich diese Heimlichkeiten satt hatte.
Liebe Grüße
Wie sich die Lebensläufe und Gedankengänge bezüglich outing hier bei vielen doch so ähneln können?!
Und dann das Glück zu haben, wenn
die Katze aus dem Sack / das Mädel in uns endlich von der Leine gelassen wird,
eine solch verständnisvolle Partnerin zu haben, was ja beileibe nicht selbstverständlich ist!!
Meine Frau weiß seit nunmehr fast 13 Jahren von meiner weiblichen Seite/Empfindungen und unterstützt mich
seither auf ganzer Linie.
Berichte dazu sowie von unseren Unternehmungen kannst du hier nachlesen.
Wir sind auch mehrmals im Jahr in Hamburg, um an den Treffen von crossdressing-hamburg teilzunehmen,
eine absolute Empfehlung und Bereicherung, gerade auch für Partnerinnen.
Also, fühl dich wohl hier und auf einen regen Austausch (Asche auf mein ergrautes Haupt, hab mich
in letzter Zeit hier rar gemacht!)
Liebe Grüße
Mel