Schuhe, Schuhe, Schuhe...... - # 20
-
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): österreich
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 9748 Mal
...nachdem ich das Thema vor einigen Jahren angeschnitten hatte, mal auch wieder was zu diesem Thema. Der Summa ist zwar schon fast umma, aber ich möchte doch noch diese roten Sandalen erwähnen. Ich habe die am Brenner im Outlet bei Gabor gekauft. Ein toller Laden mit Damenschuhen bis Größe 44. Unter anderem diese Sandalen , die sind in 43...und die waren ein wirklicher Glückskauf. Einfach total bequem, drücken nicht und machen keine Blasen. So soll´s sein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
-
- Pronomen: ich/du
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Forum-Galerie: gallery/album/645
- Danksagung erhalten: 2884 Mal
Re: Schuhe, Schuhe, Schuhe......
Ach du warst das.....
Dann bist du mehr oder weniger direkt bei mir an der Haustür vorbei gekommen.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
-
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): österreich
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 9748 Mal
Der Sommer ist zwar noch nicht ganz vorbei, aber ich freue mich auch schon auf die Stiefelzeit. Diese Overknees sind herrlich bequem...ich hoffe, daß ich das gleiche Modell auch in beige noch bekomme.
Violetta
Schönen Sonntagabend nochVioletta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
-
- Pronomen: Er/Sie
- Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
- Danksagung erhalten: 110 Mal
Liebe Malvine
Ja, natürlich, Du hast recht, ich hatte sie mit meiner neuen Hose ausprobiert, die Länge der Hose stimmt auch Besser so?
(ich fühle mich himmlich drin )
Lieber Gruss
Daniela
Ja, natürlich, Du hast recht, ich hatte sie mit meiner neuen Hose ausprobiert, die Länge der Hose stimmt auch Besser so?
(ich fühle mich himmlich drin )
Lieber Gruss
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der gerne Damenkleider und zarte Unterwäsche trägt.
-
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Mittelfranken
- Danksagung erhalten: 498 Mal
Hallo Daniela,
aus der Perspektive sehen sie richtig schick aus. Wir hatten bis letztes Jahr einen schwarzen Hund und der sah aus jeder Richtung auf den Bildern gleich aus - schwarz, ohne Konturen.
Aber schwarze Schuhe gehen immer...
Liebe Grüße, Alicia.
aus der Perspektive sehen sie richtig schick aus. Wir hatten bis letztes Jahr einen schwarzen Hund und der sah aus jeder Richtung auf den Bildern gleich aus - schwarz, ohne Konturen.
Aber schwarze Schuhe gehen immer...
Liebe Grüße, Alicia.
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
-
Kaum sind wir eine Woche aus dem Urlaub zurück, habe ich richtig Zeit, die Neuzugänge auszupacken und zu würdigen. Der Blick auf die Schuhbeute hat mich dann doch etwas erstaunt: Dass ich einmal einen Schuhtick entwickeln sollte, hätte ich vor einem Jahr niemals gedacht. So viele (Herren-)Schuhe habe ich die letzten 5 Jahre nicht gekauft...
Hier der Überblick, im Einzelnen werde ich sie euch noch vorstellen. Leider wird morgen beim CSD in Erlangen noch kein Paar davon zum Einsatz kommen, sonst müsste ich wahrscheinlich viel Pflaster mitnehmen.
Liebe Grüße, Alicia.
Hier der Überblick, im Einzelnen werde ich sie euch noch vorstellen. Leider wird morgen beim CSD in Erlangen noch kein Paar davon zum Einsatz kommen, sonst müsste ich wahrscheinlich viel Pflaster mitnehmen.
Liebe Grüße, Alicia.
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
-
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 15294 Mal
-
Liebe Alicia
Liewbe Grüsse
Daniela
Mir geht's gleich, ich habe innert 2 Monate 5 Paar Schuhe gekauft, mehr als die Anzahl Herrenschuhe in den letzten 10 Jahren: Wie geht das wohl weiter???
Liewbe Grüsse
Daniela
Zuletzt geändert von Daniela04 am Sa 14. Sep 2024, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der gerne Damenkleider und zarte Unterwäsche trägt.
-
Das frage ich mich auch. Im Urlaub davor gab's ja auch schon einige Paar. Da liegt wohl ein im weiteren Sinne weiter Weg vor mir, die alle daheim einzulaufen. Die meisten sind für warmes Wetter, also bleibt noch etwas Zeit.
Liebe Grüße, Alicia.
-
Ich laufe sie zu Hause ein, beabsichtige mein erster Ausflug am 1. November in einem geschützten Rahmen beim Treffen in Wangen an der Aare ( GWHF) bis dann weiss ich hoffentlich was ich alles anziehen möchte und welche Schuhe ich benutzen werde
Liebe Grüsse
Daniela
Liebe Grüsse
Daniela
Zuletzt geändert von Daniela04 am So 15. Sep 2024, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 1952 Mal
Oooh ha! Das bedeutet dann ja im Umkehrschluss, dass du als Mann deine Schuhe ewige Zeiten
trägst , bis sie von den Füßen fallen.
Aber ich kann dich beruhigen, Juliane hat, nach gründlichem aufräumen und weggeben, trotzdem
noch, mit weit mehr als 20 Paaren, auch deutlich mehr Schuhe als der Kerl der das Geld dafür aufbringen
muss .
Das ist ja auch völlig normal. Schließlich braucht der Mann nur drei bis vier Paare für fast alle Gelegenheiten.
Dazu dann noch Sportschuhe und etwas für den Sommer. Eine Dame will schließlich stets zur Kleidung
passende Schuhe tragen. Und da dann auch mal, je nach Anlass, verschiedene Absatzhöhen usw.
Und weil die Klamotten der Damen wesentlich mehr Farben aufweisen, braucht frau dann auch schon
einmal viel mehr Farben und Stile bei den Schuhen, als jeder Mann, bei dem ja häufig schwarz, grau und
dunkelblau dominieren.
Mach dir also nichts draus, räume den Schuhschrank um und erfreue dich an den schönen Schuhen .
LG, Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
-
Liebe Juliane
Vielen Dank für Dein wertvoller Kommentar!
Liebe Grüsse
Daniel
Vielen Dank für Dein wertvoller Kommentar!
Das stimmt, wobei die Qualität ist dazu massgebend, und vielleicht waren es 6
Das wird mir langsam bewusst und gilt auch umgekehrt, ich habe wunderschöne blaue, bestens sitzende Sandaletten gekauft und habe noch keine dazugehörende Ausstattung mit blau, muss somit zumindest ein entsprechendes Kleid /Kombination mit Rock und Bluse suchen und rote Schuhe fehlen noch in meinem Schrank, hätte so schön passendes dazu....Juliane hat geschrieben: ↑So 15. Sep 2024, 09:30 Das ist ja auch völlig normal. Schließlich braucht der Mann nur drei bis vier Paare für fast alle Gelegenheiten.
Dazu dann noch Sportschuhe und etwas für den Sommer. Eine Dame will schließlich stets zur Kleidung
passende Schuhe tragen. Und da dann auch mal, je nach Anlass, verschiedene Absatzhöhen usw.
Danke, eigentlkich jammere ich gar nixht, im Gegenteil, ich freue mich auf die Erkenntnis, dass ich immer wieder einen Grund finde, um zu schoppen
Liebe Grüsse
Daniel
-
- Pronomen: er
- Wohnort (Name): Düsseldorf
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Aus Platzmangel muss ich mich was Schuhe angeht leider einschränken. Ich habe ein paar High heels, ein paar Stretch Boots im knallrot mit Absatz und ein Paar Legging Boots. Die ziehe ich je nach Lust und Laune an...