Wie kaschiert man den Penis am besten?
Wie kaschiert man den Penis am besten? - # 13

allgemeiner Austausch
Antworten
sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Danksagung erhalten: 2761 Mal
Re: Tipps für einen flachen Schritt OHNE tucking

Post 181 im Thema

Beitrag von sbsr »

Malvine hat geschrieben: Do 19. Sep 2024, 14:06 ...unterm Strich läßt sich wohl sagen, dass dieses Kissen das klassische Damen-Bäuchlein unterhalb des Bauchnabels widerspiegelt. Habe ich das so richtig verstanden?
Im Prinzip ja, es macht ein leichtes Bäuchlein am Unterbauch. In meinem Fall ist in Höhe des Bauchnabels ein kleines Bäuchlein von Natur aus, das wird dann sozusagen nach unten verlängert.

Man braucht wirklich nicht viel Luft im Beutel, so dass sich der Effekt insgesamt in Grenzen hält.

Bei der Suche bin ich inzwischen auf Montagekissen gestoßen, die wären eigentlich perfekt, aber die gängigen Modelle sind zu klein und man kann den Blasebalg nicht abnehmen.

Helen67 hat geschrieben: Do 19. Sep 2024, 14:45 normaler Baugips aus dem Baumarkt.
Damit lässt sich mit etwas Geschick der Penis schön verstecken, da wird nichts gequetscht und trägt sich sehr angenehm.
Eva hatte vor zwei Jahren den "Maria" Slip von untag empfohlen, der hat vorne ein Fach für eine Einlage, die sich als PVC Bodenbelag herausgestellt hat. Ich kann mir vorstellen, Dein Prinzip mit Gips wird dem recht ähnlich sein. Magst Du das genauer erläutern?
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Annette
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Luxemburg
Danksagung erhalten: 2578 Mal

Re: Wie kaschiert man den Penis am besten?

Post 182 im Thema

Beitrag von Annette »

Schnipp Schnapp.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Claudia-67
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Rheine
Danksagung erhalten: 763 Mal

Post 183 im Thema

Beitrag von Claudia-67 »

Hallo Annette,
Annette hat geschrieben: Do 19. Sep 2024, 18:25 Schnipp Schnapp.jpg
es gibt aber bessere Werkzeuge und bitte nicht selber machen. :D :D :D

Ich respektiere natürlich wenn jemand nicht den vollen Weg gehen möchte oder kann. Aber es macht vieles einfacher...

Liebe Grüße
Claudia
Annette
registrierte BenutzerIn

Post 184 im Thema

Beitrag von Annette »

Claudia-67 hat geschrieben: Do 19. Sep 2024, 19:27 es gibt aber bessere Werkzeuge und bitte nicht selber machen
Hallo Claudia

Ja, bei mir wurde das auch nicht grad mit 'ner Schere gemacht. Mit was genau weiss ich jedoch auch nicht, ich hab ja während der OP tief und fest geschlafen, und als ich aufgewacht bin, war das Ding schon weg! Na gut, für mich war's alternativlos! Über die Einstellung anderer schere (!) ich mich wenig...

Dennoch als kleiner Tipp, eine etwas effizientere Variante zur DIY-GaOP... hehehe!

Annette CS

Weg das Ding.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 15277 Mal

Post 185 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Ich neige ja auch manchmal dazu, "praktische Ideen" zu äußern.
Allerdings sollte es nicht übertrieben werden mit solchen Vorschlägen; denn manche Lesende könnten es so auffassen, als würden sich andere über sie lustig machen.
Annette
registrierte BenutzerIn

Post 186 im Thema

Beitrag von Annette »

Anne-Mette hat geschrieben: Do 19. Sep 2024, 19:55 manche Lesende könnten es so auffassen, als würden sich andere über sie lustig machen.
Ok, darüber habe ich nicht nachgedacht und ich verstehe den Einwand. Somit möchte ich ausdrücklich betonen, dass:

mein voriger Beitrag nur einen (zugegebenermaßen geschmacklosen) Witz darstellt und keineswegs danach trachtet, sich über jemand anders lustig zu machen.

Annette CS
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1025 Mal

Post 187 im Thema

Beitrag von Inga »

Hallo,

Ich selber verzichte auf besonderes Kaschieren des unerwünschten Körperteils, da Ich aus anderen Gründen in der Regel ganz gerne Papiereinlagen mit mehrere Slips darüber sowie einen Body trage. Das schafft mir insgesamt schon genug Rundung und unterwegs auch der Druck zum WC suchen nicht so groß wie bei ganz ohne.

Ich kann mir aber auch vorstellen, dass es unter den Damenbinden auch die Typen mit Klebestreifen als Bastelmaterial. So ein Teil im Shapewarerock an geeigneter Stelle mit der Klebeseite zum Kleidungsstück gesetzt vermeidet das Herumwandern. Die Fleeceseite stört auch nicht auf nackter Haut.
Auswahl unterschiedlicher Größen und Dicken finden sich reichlich in den einschlägigen Regalen der Drogerien und in den Hygieneabteilungen vieler Supermärkte.

Liebe Grüße
Inga
Alicia
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Mittelfranken
Danksagung erhalten: 488 Mal

Post 188 im Thema

Beitrag von Alicia »

Durch das Tragen von engen Miederhosen oder Bodies wird so viel Druck auf das Gemächt ausgeübt, dass das "beste Stück" bei mir bis zur Bedeutungslosigkeit schrumpft und keine nennenswerte Beulen mehr verursacht. Auf der Toilette muss ich manchmal danach suchen (kicher).

Liebe Grüße, Alicia. (ki)
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
heibo
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Westhessen
Danksagung erhalten: 222 Mal

Post 189 im Thema

Beitrag von heibo »

Hallo Alicia,
bei mir ist es ähnlich. Beim Toilettengang, den ich immer im Sitzen verrichte, muss ich mir auch keine Gedanken mehr machen, wo das "beste Stück" abgeblieben ist.
Das Tragen von Strumpfhosen verdeckt schon alles optimal.
LG heibo
Helen67
Wohnort (Name): nähe Altötting
Danksagung erhalten: 15 Mal

Post 190 im Thema

Beitrag von Helen67 »

sbsr hat geschrieben: Do 19. Sep 2024, 16:02 Eva hatte vor zwei Jahren den "Maria" Slip von untag empfohlen, der hat vorne ein Fach für eine Einlage, die sich als PVC Bodenbelag herausgestellt hat. Ich kann mir vorstellen, Dein Prinzip mit Gips wird dem recht ähnlich sein. Magst Du das genauer erläutern?
PVC Bodenbelag stelle ich mir problematisch vor, allein schon wegen der scharfen Schnittkanten (Verletzungsgefahr)
Beim Gips gibt es diese Probleme nicht.
Da gilt der Spruch "...passt wie angegossen..." und genau so ist es auch.
Natürlich nicht direkt auf die Haut - Plastikbeutel in die Strumpfhose, Gips rein, Miederhose darüber, anformen und aushärten lassen.
Kann leider hier noch keine Fotos einstellen, aber das Ergebnis ist im wahrsten Sinn "tragbar".

Grüße
Helen
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 15277 Mal

Post 191 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Meinetwegen könnte das Thena gerne mal so langsam "einschlafen", bevor das Forum noch auf irgendwelchen Witzseiten landet mit üblen Überschriften.
sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Danksagung erhalten: 2761 Mal

Post 192 im Thema

Beitrag von sbsr »

Anne-Mette hat geschrieben: Fr 20. Sep 2024, 10:05 ...
Nun, das müssen wir dann wohl respektieren, auch wenn ich der Meinung bin, dass es für CD/TZF durchaus ein relevantes Thema sein mag.

Falls es Dir ein Dorn im Auge ist, kannst Du meine neuerlichen Beiträge ggf löschen. Meinerseits ist hiermit Ruhe.
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“