Mein Weg
Mein Weg - # 29

Lebensplanung, Standorte
Antworten
Juliane
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 1935 Mal
Re: Mein Weg

Post 421 im Thema

Beitrag von Juliane »

Ja Magdalena,
wie heißt es doch so treffend, ..... Aufregung schlägt auf den Magen.
Nur das es bei dir ein Virus war.
Dewegen auch auf diesem Wege weiterhin gute Besserung und natürlich schöne Urlaubstage.

)))(: Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
Magdalena
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Dresden
Danksagung erhalten: 3014 Mal

Post 422 im Thema

Beitrag von Magdalena »

Hallo,

es geht voran. Endlich ist die neue Küche geliefert und eingebaut worden. Und wie nicht anders zu erwarten fehlt etwas, der Müllsammler. Gleich bei der Abnahme habe ich es geltend gemacht. Einer der Monteure meldete es online gleich. Selbst aber erstattete ich ebenfalls eine Nachfrage. Morgen soll nun das Wohnzimmer geliefert werden. Vielleicht bringen sie da den Müllsammler mit? Bei der Küchenmontage stellte sich heraus, dass das Ventil für Warmwasser undicht ist. Fast ein halbes Jahr abgedreht ist sicherlich die Dichtung nicht mehr dicht. Schnell konnte ich bei bei meinem Vermieter die Reparatur in Auftrag geben. Morgen kommt der Klempner.

Beim einräumen der Küche bekam ich tatkräftige Unterstützung von meiner Besten Freundin. Das Gute daran, meine Freundin hat immer gute Ideen. Und dann konnte ich mit meiner Freundin noch ein kulturelles Erlebnis durchführen. wir waren am Sonnabend in der Semperoper. Der Barbier von Sevillia wurde aufgeführt. In der Pause auf dem Balkon konnten wir bei einem Gläschen Wein unseren Blick auf die barocken Gebäude werfen, welche im Glanz der Lichter erstrahlten. Selbst die Elbe hat sich gebändigt. Das Hochwasser ist zurückgegangen. Bei einem Absacker(Wein) in einem für mich der am Schönsten gelegenen Biergärten am "Blauen Wunder", einer Elbbrücke, ging ein schöner Abend seinem Ende zu.

Viele liebe Grüße von Magdalena
Lebe jeden Tag.
Magdalena
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Dresden
Danksagung erhalten: 3014 Mal

Post 423 im Thema

Beitrag von Magdalena »

Hallo,

im Großen und Ganzen bin ich mit meiner Wohnung soweit fertig. Bis auf paar Kleinigkeiten ist alles erledigt. Ich könnte zufrieden sein. Ich bin es aber gerade nicht. Irgendetwas fehlt! Bis jetzt war ich viel mit der Ausgestaltung der Wohnung beschäftigt. Dann sind es auch fast nur noch drei Monate bis zur GAOP. Und jetzt beschäftigt mich die Frage, was kommt danach.

So meldete ich mich auf einem Portal zur Partnervermittlung an. Leider ist da sehr wenig dabei, was ernsthaft nach einem Partner sucht. Und doch schrieb ich mich mit einem, auf dem ersten Blick netten Herrn. Es sollte hu einem Date kommen. Am vereinbarten Treffpunkt wartete ich vergebens auf den Herrn. Es kam seit dem auch keine Nachricht mehr an. Gut, dass es Freundinnen gibt. Eine Freundin vom Stammtisch rief ich an, ob wir den Rest des Tages etwas gemeinsam machen können. In unserer Region finden gerade Weinfeste statt. Anfangs eine gute Idee!. Ich holte meine Freundin mit dem Auto ab. Ich muss ja nicht unbedingt Bachus huldigen, und mir Unmengen von Wein einflößen. es stellte sich aber eine andere Schwierigkeit auf. Es wurden schlicht keine Parkmöglichkeiten geschaffen. So sind wir wieder fast zu Hause gelandet. Wenigstens fanden wir hier ein Lokal, in dem wie gut gegessen hatten.

Heute, nach dem ich noch ein wenig in der Wohnung Ordnung gemacht hatte. Ich landete im Großen Garten. Es waren sehr viele Menschen unterwegs, meist Pärchen. Schon blöd, selbst alleine unterwegs zu sein. In einem Freiluftlokal kehrte ich ein. Hier setzte sich ein Ehepaar zu mir. Sie sind in Dresden im Urlaub. Wir kamen ins Gespräch. Sehr angenehm. empfand ich es.

Morgen ist mein Arbeitsurlaub zu Ende. Und ich freue mich schon wieder die Kolleginnen und Kollegen zu sehen.

Viele liebe Grüße von Magdalena
Lebe jeden Tag.
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“