Falten- und Plisseeröcke
-
Tvdorita
Falten„ und Plisseeröcke
Ich liebe Falten- und Plisseeröcke ob nun als Rock oder als rockteil des Kleides.
Mich faziniert schon seit frühester Jugend diese Bekleidung und immer wenn ich die Möglichkeit hatte, habe ich mir die Faltenröcke angezogen. Ich mag die weite des Rockes, auch wenn er schmal wirkt, kann er Tellerweite erreichen.
Ich liebe es bei Wind im Faltenrock spazieren zu gehen und wenn der Rock durch den Wind gehoben wird, die Einsicht für Fremde verhindere ich durch tragen von Unterkleidern oder - röcken.
Gibt es hier gleichgesinnte?
Mich faziniert schon seit frühester Jugend diese Bekleidung und immer wenn ich die Möglichkeit hatte, habe ich mir die Faltenröcke angezogen. Ich mag die weite des Rockes, auch wenn er schmal wirkt, kann er Tellerweite erreichen.
Ich liebe es bei Wind im Faltenrock spazieren zu gehen und wenn der Rock durch den Wind gehoben wird, die Einsicht für Fremde verhindere ich durch tragen von Unterkleidern oder - röcken.
Gibt es hier gleichgesinnte?
-
Heike S.
Re: Falten„ und Plisseeröcke
hallo tvdorita,
auch ich finde faltenröcke toll, in allen farben, dürfen aber nicht länger als fast bis zu den Knieen, die haben auf mich eine anziehende wirkung und sehen immer klasse aus und bitte sei mir nicht böse wegen der frage die jetzt kommt.
Gibt es Plisseeröcke überhaupt noch???
Ich hab ein Schrank voll nix anzuziehen

auch ich finde faltenröcke toll, in allen farben, dürfen aber nicht länger als fast bis zu den Knieen, die haben auf mich eine anziehende wirkung und sehen immer klasse aus und bitte sei mir nicht böse wegen der frage die jetzt kommt.
Gibt es Plisseeröcke überhaupt noch???
Ich hab ein Schrank voll nix anzuziehen
-
Tvdorita
Natürlich gibt es noch Plisseeröcke werden sogar wieder modern, man sollte sie nicht mit den sogenannten Sonnenplissee verwechseln, das sind tatsächlich Hausbackene Röcke.
-
Anita_TV
Bei mir hats ja quasi mit `nem Faltenrock angefangen - genauer gesagt einem Faltenminirock - das trugen die Mädels damals Anfang der 70er Jahre, und meine beiden Schwestern hatten natürlcih auch solche Röcke, die ich mir heimlich "ausborgte".
Auch Heute trage ich noch gerne Faltenminiröcke, habe mir von einer Änderungsschneiderin einige Faltenröcke auf eine Länge von 45cm kürzen lassen.
lg
Anita_TV
Auch Heute trage ich noch gerne Faltenminiröcke, habe mir von einer Änderungsschneiderin einige Faltenröcke auf eine Länge von 45cm kürzen lassen.
lg
Anita_TV
-
VeronikaCD
Ich liebe besonders Faltenröcke...am liebsten als Kostüm.Das ist so schön feminin
-
Cybill
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Falkensee
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Falten und Plissee ja!
Aber nur wenn es zum Gesicht passt!
Quelle: http://www.typ1-forum.de/images/smilies/rofl3.gif
Aber nur wenn es zum Gesicht passt!
Quelle: http://www.typ1-forum.de/images/smilies/rofl3.gifScio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!