Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1582

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Susi T
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1042 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 23716 im Thema

Beitrag von Susi T »

Alleine am Wochenende, das erstemal alleine im großen Haus, das erstemal allein im Laden, so hab ich mich am Sonntag das erstemal mit dem Rad alleine zu einer unseren Lieblingseisdielen aufgemacht. Da ich mich 2 mal leicht verfahren hab, wurden es 65km und ein kleines Eis gab es zur Belohnung. Ausserdem hab ich ein paar mal mir die Zeit genommen um unterwegs die Stimmungsvolle Landschaft des Pfälzer Berglandes in Bildern festzuhalten.
Am Abend konnte ich dann endlich meinen Schatz wieder in die Arme schließen, was auch dringend nötig war, denn die letzten 10 Tage haben gehörig an die Nerven(von meinem Schatz) gezerrt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2578 Mal

Post 23717 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Erster Tag auf der Schwäbischen Alb in der Waldhütte. Köstliche Käsespätzle im Rössle on Westerheim genossen, dann der obligate Besuch beim Römerstein, und nun genieße ich ein Bier vor der Feurerschale.
Liebe Grüße Violetta
GridArt_20240708_213616938_copy_1024x819.jpg
GridArt_20240708_213510509_copy_614x768.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Marcia V
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Raum Stuttgart
Danksagung erhalten: 559 Mal

Post 23718 im Thema

Beitrag von Marcia V »

Violetta Arden hat geschrieben: Mo 8. Jul 2024, 21:52 Erster Tag auf der Schwäbischen Alb
Wünsche dir viel Spaß und eine gute Zeit. Wenn das Wetter mitspielt gibt es dort viel zu sehen und zu erleben. (888)

Liebe Grüße Marcia 💋
Ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genau so brauche.
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 23719 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Geli hat geschrieben: Sa 6. Jul 2024, 20:09 Heute Nachmittag fand in der Nähe von Darmstadt ein Diversity Day in den Räumlichkeiten eines Brautmodengeschäftes statt.
Leider konnte ich an der Veranstaltung wegen Urlaubs und familiären Terminen nicht teilnehmen. Das nächste Mal bestimmt! Hier noch ein Video einer Episode - zusehen in der HR-Mediathek:
https://www.ardmediathek.de/video/maint ... FlYjI0MGNj

Viele schöne Bilder gibt es von White&Night sowie Teilnehmerinnen auf FB

Nadine und Team waren auch aktiv präsent auf der Gala in Hemsbach. Es geht wieder was ab! (fwe3)
Und das ist gut so! Es geht auch ohne Bürgerschreck-Outfits wie z.T. bei CSDs. M.E. der richtige Weg zur Akzeptanz.

Liebe Grüße aus dem Urlaub - bin pünktlich zum Stammtisch am Freitag zurück, bei dem ich noch letzte Details für die Gala25 diskutieren werde. Es geht nur noch um Abrechnungsmodalitäten.

Nora
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Geli
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was gerade passt
Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
Danksagung erhalten: 16 Mal

Post 23720 im Thema

Beitrag von Geli »

Malvine hat geschrieben: Sa 6. Jul 2024, 23:11 Freestyle oder von einem anderen Kleid das Schnittmuster abgenommen oder nach Schnittbogen?
Nach einem Schnittbogen allerdings etwas abgeändert damit die Taille des Kleides zu meiner Größe passt und die Ärmel weggelassen.

Liebe Grüße
Geli
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.
Ramona_Noir
Pronomen:
Danksagung erhalten: 16 Mal

Post 23721 im Thema

Beitrag von Ramona_Noir »

Huhu, bei der Hitze heute am Binsfeldsee bei Speyer baden gewesen im Bikini und Badeanzug, herrlich 🥰
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 23722 im Thema

Zweiter Tag auf der Schwäbischen Alb. Heute bei schwülheissem Wetter auf die Burg Teck und auf die Burg Hohenneuffen . Beim zweiten Ausflug habe ich auf die Leggings verzichtet.
Liebe Grüße Violetta
GridArt_20240709_224151494_copy_1024x819.jpg
GridArt_20240709_224309906_copy_1024x819.jpg
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Alicia
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Mittelfranken
Danksagung erhalten: 978 Mal

Post 23723 im Thema

Beitrag von Alicia »

Trotz der Hitze war heute Nachmittag eine Gelegenheit, en femme etwas Stadtluft zu schnuppern. Im leichten Leinenkleid bin ich in die Nachbarstadt gefahren, dieses Mal alleine. Nach einer kleinen Runde habe ich einen Platz in einem Straßencafe ergattert und einen Eiskaffee genießen dürfen.
Ausflug1 090724.jpg
Ach ja, fast hätte ich es vergessen: Alicia hat ein neues Profilbild, das von meinem Schatz aufgenommen wurde als ich wieder daheim war. Viel zu schade, Alicia gleich wieder abzudekorieren und somit haben wir noch einige Bilder im Abendlicht gemacht. Eines hat mir so gut gefallen, dass ich das alte Bild in die digitale Tonne getreten habe.

Liebe Grüße, Alicia. (ki)
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
(Frei nach Otto Lilienthal)
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 185 Mal

Post 23724 im Thema

Beitrag von Inga »

Hi,

als Alltagsuniversal-Outfit für die heißen wie nicht ganz so heißen Tage und so auch heute hat sich bei mir mein knielanger Jeeansrock mit T-Shirt erwiesen. Bei kühleren Temperaturen noch mit langärmeliger Bluse oder leichte Jacke ergänzt. Bei noch kühleren Tagen auch mit Leggin oder Strumpfhose noch tragbar, aber beim Gehen einfach den Rock um die nackten Beine zu spüren ist immer wieder ein Genuss.

Liebe Grüße
Inga
Joan Autumn
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 563 Mal

Post 23725 im Thema

Beitrag von Joan Autumn »

Heute bin ich auf etwas gestoßen, das mir ein paar Tränen ins Auge gedrückt hat. Vielleicht kennt ihr es ja schon, das bezaubernde Büchlein "My Shadow is pink" von Scott Stuart. Es ist schon seit Anfang Januar 2020 auf dem Markt. Ich kannte es noch nicht. Mein Schatten war 2020 noch schwarz und dunkel und geheim.
Aus dieser Zeit gibt es keine Bilder. Dieses Bild entstand im Sommer 2022.

Hier ein Link zum Video https://youtu.be/dIwaQGHB1LU?si=BIHXiLNdOHBf4xWx

Liebe Grüße
Joan
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 23726 im Thema

Heute einen Ausflug nach Ulm gemacht. Das Münster leider immer noch eingerüstet.
Liebe Grüße Violetta
GridArt_20240710_220636848_copy_614x491.jpg
GridArt_20240710_220537000_copy_614x491.jpg
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1443 Mal

Post 23727 im Thema

Beitrag von Malvine »

Hallo zusammen,

meine Erwartungen an den gestrigen Tag waren hoch, wurden aber leider schon am Morgen massiv eingebremst. Gestern Abend hätte hier das Diner en blac stattfinden sollen. Am frühen morgen zeigte der Regenradar von wetteronline allerdings für den Abend schwere Gewitter für die Zeit der Veranstaltung voraus. Somit hat sich der Organisator für eine kurzfristige Absage des Flashmobs entschieden - es deckte sich natürlich auch mit den Infos aus dem Radio-Wetterbericht....und wer kann schon 10 Stunden in die Zukunft schauen und sagen, was wirklich passieren wird.
Und so war es auch kein Wunder, dass nach dem Durchzug einer Regenfront am Abend bestes Wetter mit Sonnenschein herrschte.... (rbw)
Insoweit ist die moderne Technik Segen und Fluch gleichzeitig.
Jetzt wurde die Veranstaltung zwar um eine Woche verschoben, aber leider passt es nun nicht mehr in meine Zeitplanung - aber egal.

Was macht Frau, wenn sie frustriert ist?

Genau, sie geht shoppen (moin)
Das weiße Kleid lag eh schon bereit, also hab ich mir noch eine passende Jeansjacke dazu geschnappt und bin losgezogen.
Kurzerhand habe ich eine Abholung für ein Kleidchen aus Kleinanzeigen vereinbart und bin danach noch in eine Schuhladen gegangen....wurde dort aber nicht wirklich fündig. Mein Plan war dann weiter in ein Bekleidungsladen zu fahren, aber auf dem Weg dorthin kam ich an einer Location vorbei, wo ich vorher noch nie angehalten hatte. Spontan beschloss ich dort für eine Bildersession anzuhalten. Dabei sind wieder viele schöne Bilder entstanden.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/N6YZ9b4/KU-1.jpg

LG
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Sandra
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 50 Mal

Post 23728 im Thema

Beitrag von Sandra »

heute war ich mal wieder in Frankfurt bummeln und habe noch zum schönen Anschluß ein Bild im Garten aufgenommen.

3A551ED3-86DD-4808-B12D-4833A9899DA5.jpeg

Liebe Grüße, Sandra
GirlinHeels
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Rheinhessen
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 23729 im Thema

Beitrag von GirlinHeels »

Habe mir mal ein leichtes Sommerkleid gegönnt.
Erste Anprobe.. passt.
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 702 Mal

Post 23730 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Heute Morgen vor dem Sport aufgenommen:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/20240714.jpg

Ein Tennisrock mit eigebauten Shorts von Nike (sprich: Neikieh). Dazu ein Body, damit nichts verrutschen kann. Praktisch und bequem. :wink:

Gestern Abend zur Sommer-Serenade ein "Demis-Roussos-"Gewand (die Fotos sind jedoch von letzter Woche):
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6807.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6808.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6809.jpg

Durch die Weite auch als Strandkleid geeignet.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“