Hausbesuch bei einer trans Busfahrerin: Wenn es permanent von innen klopft | taz
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 1696 Mal
Hausbesuch bei einer trans Busfahrerin: Wenn es permanent von innen klopft | taz
Fast ihr gesamtes bisheriges Leben hatte Greta Bollig Fragen an sich. Nun, mit Mitte 60, ist endlich Stille in ihr eingekehrt.
https://taz.de/Hausbesuch-bei-einer-tra ... /!6002285/
https://taz.de/Hausbesuch-bei-einer-tra ... /!6002285/
-
Jaddy
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: en/en/ens
- Wohnort (Name): nahe Bremen
- Danksagung erhalten: 1119 Mal
Re: Hausbesuch bei einer trans Busfahrerin: Wenn es permanent von innen klopft | taz
Was für ein Leben! Wow!
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 1696 Mal
Re: Hausbesuch bei einer trans Busfahrerin: Wenn es permanent von innen klopft | taz
Moin,
in dem bewegenden Text ist mir ein Satz besonders aufgefallen:
"Und ich habe innerlich gerufen: Seht ihr mich nicht? Bitte, nehmt mich mit!"
Dabei freue ich mich, dass wir hier möglicherweise ein Anlaufstelle für Menschen in ähnlichen Situationen und mit ähnlichen Fragen sind und nicht nur für die direkt Fragenden, sondern auch für das Umfeld.
Hier können Fragen gestellt und diskutiert werden und aus diesen und den Antworten kann sich einiges entwickeln - auch aus den Verbindungen zu "Live-Veranstaltungen" und Treffen, die in den verschiedensten Städten
angeboten werden.
in dem bewegenden Text ist mir ein Satz besonders aufgefallen:
"Und ich habe innerlich gerufen: Seht ihr mich nicht? Bitte, nehmt mich mit!"
Dabei freue ich mich, dass wir hier möglicherweise ein Anlaufstelle für Menschen in ähnlichen Situationen und mit ähnlichen Fragen sind und nicht nur für die direkt Fragenden, sondern auch für das Umfeld.
Hier können Fragen gestellt und diskutiert werden und aus diesen und den Antworten kann sich einiges entwickeln - auch aus den Verbindungen zu "Live-Veranstaltungen" und Treffen, die in den verschiedensten Städten
angeboten werden.