"Radikale Minderheit" Wagenknecht will Transfeindlichkeit zum Wahlkampfthema machen
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2521 Mal
"Radikale Minderheit" Wagenknecht will Transfeindlichkeit zum Wahlkampfthema machen
queer.de
Es treibt immer seltsamere Blüten, was ich in den letzten Tagen wahrgenommen habe / wahrnehmen musste (das hätte ich gerne anders gehabt).
Sahra Wagenknecht liegt beim Thema Selbstbestimmungsgesetz ganz auf AfD-Linie. Trans Menschen bezeichnet sie dabei als "radikale Minderheit".
https://www.queer.de/detail.php?article_id=49110
Es treibt immer seltsamere Blüten, was ich in den letzten Tagen wahrgenommen habe / wahrnehmen musste (das hätte ich gerne anders gehabt).
Sahra Wagenknecht liegt beim Thema Selbstbestimmungsgesetz ganz auf AfD-Linie. Trans Menschen bezeichnet sie dabei als "radikale Minderheit".
https://www.queer.de/detail.php?article_id=49110
-
Blossom
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Re: "Radikale Minderheit" Wagenknecht will Transfeindlichkeit zum Wahlkampfthema machen
Das hat sie doch mehr oder weniger bereits in ihrer Antrittsrede mit Gründung deutlich zum Ausdruck gebracht, wenngleich noch ein wenig "verkleidet".Anne-Mette hat geschrieben: Do 11. Apr 2024, 20:56 Sahra Wagenknecht liegt beim Thema Selbstbestimmungsgesetz ganz auf AfD-Linie. Trans Menschen bezeichnet sie dabei als "radikale Minderheit".
wenn ich daran denke, dass ich die Frau anfangs ihrer politischen Karriere einmal ebenso geschätzt habe wie ihren Mann - so haben sich doch beide radikal verändert.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Inga
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 213 Mal
Re: "Radikale Minderheit" Wagenknecht will Transfeindlichkeit zum Wahlkampfthema machen
Hallo, Änne,
Ich weiß nicht, woher Menschen die Vorstellungung haben, sie wäre anders.
Sie ist knallharte Politikerin, auf ihren vermeindlichen politischen Vorteil bedacht. Sie hängt gezielt das Fähnchen in den Wind, wie es ihr gelegen erscheint, möglichst viel Macht zu erreichen. So ist sie halt. Nun zeigt sie ihr wahres Gesicht.
Immerhin haben wir heutzutage noch die Auswahl. Sie muss ja nicht gewählt werden.
Liebe Grüße
Inga
Ich weiß nicht, woher Menschen die Vorstellungung haben, sie wäre anders.
Sie ist knallharte Politikerin, auf ihren vermeindlichen politischen Vorteil bedacht. Sie hängt gezielt das Fähnchen in den Wind, wie es ihr gelegen erscheint, möglichst viel Macht zu erreichen. So ist sie halt. Nun zeigt sie ihr wahres Gesicht.
Immerhin haben wir heutzutage noch die Auswahl. Sie muss ja nicht gewählt werden.
Liebe Grüße
Inga
-
Nora_7
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Pfalz
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Die Sarah propagiert ein Wirtschaftsmodell, dass noch nie funktioniert und bisher jedes Land in den Ruin getrieben hat. Natürlich macht sie nicht ihre falsche Ideologie, sondern die USA dafür verantwortlich. Linke sind immer Opfer, nie Täter, obwohl sie ja die "Guten" sind, weil so moralisch sind. Der Rest ihrer Politik ist ein populistischer Potpourrie aus vorwiegend Fundamantal-Links und AfD. Ach ja - und ihrem Narzismus. Ich habe sie selbst auch zufällig in Berlin in einem Nobelrestaurant gesehen. Ihre Kritik an den Linken basiert ja primär auf deren angeblicher "Lifestyle" Politik statt sich stärker für Arbeitnehmerinteressen einzusetzen. Ihre Aussagen zu TG sind lange bekannt, zusammengefasst:
www.queer.de/detail.php?article_id=48102
Wen wundert das was?
Nora_7
www.queer.de/detail.php?article_id=48102
Wen wundert das was?
Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
-
Christiane
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Kiel
- Danksagung erhalten: 463 Mal
O.k., mir war diese Dame eigentlich immer sehr suspekt.
Mein erster Eindruck von ihr: "Wasser predigen und selbst Champagner trinken."
Leider hat sich das über die Zeit immer mehr herauskristallisiert.
Die Richtung dürfte wohl klar sein.
Zuerst mit den Rechten gemeinsame Sache machen und wenn der Rest "ausgeschaltet" ist, wird auch dieses "Zweckbündnis" zerbrechen.
Bekommen wir dann wieder Verhältnisse wie Anfangs der Dreißiger? Mit Straßenschlachten, Toten und einer handlungsunfähigen Regierung?
"Denk ich an Deutschland in der Nacht, ...."
So kann man erfolgreich werden, indem man Minderheiten aufs Korn nimmt. Alles schon mal da gewesen. Mich fröstelt gerade.
Die Juden kann man ja nicht mehr hernehmen (Das Eisen ist zu heiß!), an die Muslime traut man sich (noch) nicht ran - was liegt dann näher als so eine kleine Gruppe wie uns ins Visier zu nehmen,
die eher wenig Beistand von anderen erwarten kann. Wenn wir dann ausgemerzt sind, werden die anderen auch alle nach und nach dran glauben müssen.
Beängstigend!!
Wenn es nicht erst kurz vor Acht Uhr Morgens wäre, würde ich mir jetzt einen einschenken, aber einen Großen.
Christiane
Mein erster Eindruck von ihr: "Wasser predigen und selbst Champagner trinken."
Leider hat sich das über die Zeit immer mehr herauskristallisiert.
Die Richtung dürfte wohl klar sein.
Zuerst mit den Rechten gemeinsame Sache machen und wenn der Rest "ausgeschaltet" ist, wird auch dieses "Zweckbündnis" zerbrechen.
Bekommen wir dann wieder Verhältnisse wie Anfangs der Dreißiger? Mit Straßenschlachten, Toten und einer handlungsunfähigen Regierung?
"Denk ich an Deutschland in der Nacht, ...."
So kann man erfolgreich werden, indem man Minderheiten aufs Korn nimmt. Alles schon mal da gewesen. Mich fröstelt gerade.
Die Juden kann man ja nicht mehr hernehmen (Das Eisen ist zu heiß!), an die Muslime traut man sich (noch) nicht ran - was liegt dann näher als so eine kleine Gruppe wie uns ins Visier zu nehmen,
die eher wenig Beistand von anderen erwarten kann. Wenn wir dann ausgemerzt sind, werden die anderen auch alle nach und nach dran glauben müssen.
Beängstigend!!
Wenn es nicht erst kurz vor Acht Uhr Morgens wäre, würde ich mir jetzt einen einschenken, aber einen Großen.
Christiane
"Pünktchen sind immer süß!"
-
missy
- Pronomen:
- Wohnort (Name): NRW
- Danksagung erhalten: 215 Mal
@ Christiane.
Du umreißt ein gruseliges Szenario. Aber ich fürchte nicht zu Unrecht.
Toller Beitrag. Danke.
Gruß, missy
Du umreißt ein gruseliges Szenario. Aber ich fürchte nicht zu Unrecht.
Toller Beitrag. Danke.
Gruß, missy
Toleranz ist lernbar, zu viel Toleranz ist heilbar.