Franziska hat geschrieben: Fr 12. Apr 2024, 09:50
wieder einmal ein sehr schönes Bild von Dir und sehr sexy.
... mal dankend knickse, Franziska ... lächel
Und auch die "Schuhpracht" im Hintergrund, da wird man ja neidisch.
Na, da zeigt sich mein Spieltrieb ... schmunzel ... Ich habe überall welche als "tragbare" Deko stehen. Neben vielen anderen Sachen gibt es meiner Wohnung einen besonderen femininen Touch, wie ich finde. Und auch meiner Verlobten gefällt es, wenngleich sie ab und zu Vergleiche mit einem Schuhgeschäft von sich gibt ... hihi
Und ich sehe schon, irgendwann wirst Du doch noch mal ein Model"¦.
Naja, dafür bin ich wohl inzwischen zu alt geworden. Die Tage bekam ich zwar ein tatsächlich ernst gemeintes Angebot von einer Agentur über Facebook und auch eine professionelle Fotografin zeigte Interesse ... aber nee ... für mich allein, aus Spaß an der Sache, ja, aber mehr wäre mir zu stressig. Ich habe eh schon viele Interessen und beruflich viel um die Ohren. Spannender ist da für mich der Kontakt zu "Marc Dorcel" mal wieder ein Drehbuch zu schreiben, was ich ja vor zehn Jahren bereits einmal gemacht habe. Das ist wohl eher mein Ding.
Liebe Grüße vom
Blümchen
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)