Heute abend in der ARD
Heute abend in der ARD

zu den Themen Crossdressing, Transgender, Transident...
Antworten
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2769
Registriert: So 26. Feb 2012, 09:06
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Hat sich bedankt: 1781 Mal
Danksagung erhalten: 1620 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Heute abend in der ARD

Post 1 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Um 20:15 gibts heute in der ARD den Film: "Seeland – Ein Krimi vom Bodensee". Unter anderem spielt hier die transidente Ermittlerin Hayal Kaya eine Hauptrolle.
Näheres hier: https://www.swr.de/swraktuell/baden-wue ... d-100.html

LG Christina
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 4029
Registriert: So 1. Jan 2012, 20:07
Geschlecht: Frau
Pronomen: Sie
Hat sich bedankt: 6475 Mal
Danksagung erhalten: 3288 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Heute abend in der ARD

Post 2 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

Bin gespannt, guck mir den morgen in der Mediathek.
Ich kenne Hayal Kaya persönlich.
Wir haben den einen und anderen Kaffee zusammen getrunken, bei unserer gemeinsamen Heilpraktikerin, die die Bartepilation bei uns durchführte.

LG Tatjana
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Bibi-Melina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1190
Registriert: Do 4. Okt 2018, 21:00
Geschlecht: Ts MzF
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Friedrichshafen
Hat sich bedankt: 185 Mal
Danksagung erhalten: 653 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Heute abend in der ARD

Post 3 im Thema

Beitrag von Bibi-Melina »

Mein Schatz und ich haben den gestern angeschaut war sehr spannend

Mit lieben gruß die Bibi-Melina
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1925
Registriert: Do 16. Feb 2012, 12:23
Pronomen:
Wohnort (Name): Pfalz
Hat sich bedankt: 878 Mal
Danksagung erhalten: 2403 Mal
Kontaktdaten:

Re: Heute abend in der ARD

Post 4 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Die Handlung war zwar etwas in die Länge gezogen, Hayal Kaya hat aber toll gespielt. Sie stellt auch m.E. den Typ TG dar, der am ehesten breit akzeptiert ist - elegant, selbtwußt und in der - natürlich gestylten - Ausstrahlung vielen Frauen im Alltag überlegen. Aber nicht zu sehr.

24,8% Einschaltquote = 6,6, mio - Rekord an diesem Abend.

Liebe Grüße Nora
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Jaddy
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2951
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 21:38
Geschlecht: a_binär / a_gender
Pronomen: en/en/ens
Wohnort (Name): nahe Bremen
Hat sich bedankt: 914 Mal
Danksagung erhalten: 4307 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Heute abend in der ARD

Post 5 im Thema

Beitrag von Jaddy »

Wow! Ich hab den erst heute wahrgenommen, weil es queer.de eine neue Folge angekündigt hat.
Nicht schlecht! Interessante Figuren, guter Plot. Und trans kein zentrales Thema, sondern die Frau einfach gut in ihrem Job. Finde ich prima.
Einzige Kritik: Die Leute sind mir einerseits zu professionell, andererseits dann wieder gar nicht.
Aber hey, es ist ein Krimi.

Er ist noch in der Mediathek (aber nicht mehr bei ARD).
Antworten

Zurück zu „Meldungen, Literatur, Filme, Theater, Fernsehsendungen“