Kölner Stammtisch
Kölner Stammtisch - # 35

Kristina
Beiträge: 14
Registriert: So 18. Feb 2024, 22:31
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Dormagen bei Köln
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kölner Stammtisch

Post 511 im Thema

Beitrag von Kristina »

Hallo zusammen,

vorgestellt habe ich mich ja bereits im Vorstellungsbereich,
dennoch wollte ich mich aus Neugier heraus auch hier kurz vorstellen.
Ich bin Kristina aus Dormagen, dieses Jahr war ich zum ersten mal als Frau draußen, und dachte mir dieser Stammtisch könnte, ganz vlt., die Möglichkeit sein, das zu wiederholen.

Ich freue mich auf mögliche künftige treffen.

LG

Kristina
Maya
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 936
Registriert: Do 20. Aug 2020, 00:10
Pronomen:
Wohnort (Name): RlP
Hat sich bedankt: 1134 Mal
Danksagung erhalten: 1299 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kölner Stammtisch

Post 512 im Thema

Beitrag von Maya »

Kristina hat geschrieben: Fr 15. Mär 2024, 23:18 Ich bin Kristina aus Dormagen, dieses Jahr war ich zum ersten mal als Frau draußen, und dachte mir dieser Stammtisch könnte, ganz vlt., die Möglichkeit sein, das zu wiederholen.
Das ist eine ganz tolle Idee.
Details zum Stammtisch kannst Du ja hier nachlesen.
Der nächste Stammtisch ist am 6.4.
Wir freuen uns auf Dich

LG

Maya
Hakuna Matata
Kristina
Beiträge: 14
Registriert: So 18. Feb 2024, 22:31
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Dormagen bei Köln
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kölner Stammtisch

Post 513 im Thema

Beitrag von Kristina »

Hallo Maya,

ich werde mich mal mehr und mehr durch das Forum und diesen thread durchwühlen 😉.
Ob ich so schnell, in komplett Frau raus komme, das weiß ich nicht. Ich habe es tatsächlich erst im November zum ersten Mal "komplett" versucht mit schminken und co.
Ohne meine beste Freundin bin ich hier aufgeschmissen, und leider aufgrund fehlender Fertigkeiten, nicht allein in der Lage mich komplett schick zu machen, da besteht noch lern Bedarf hehe.
Aber ich werde auf jeden Fall bald Mal dazustoßen.

LG
Kristina
Annette
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 22. Jun 2020, 17:58
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Luxemburg
Hat sich bedankt: 1346 Mal
Danksagung erhalten: 2483 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Kölner Stammtisch

Post 514 im Thema

Beitrag von Annette »

Moin Moin ihr verrückten Hennen

Auch im April werde ich am Stammtisch teilnehmen. Hotel ist reserviert und ich werde bereits am Freitag Morgen anreisen. Ich möchte diesen "freien" Abend nutzen zum nächtlichen Ausritt, zB. ins Gewölbe. Dort gibt's an dem Freitag eine Clubnacht mit Trance und Techno. Falls eine von euch Lust hätte...

Gruß aus Luxemburg
Annette
Maya
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 936
Registriert: Do 20. Aug 2020, 00:10
Pronomen:
Wohnort (Name): RlP
Hat sich bedankt: 1134 Mal
Danksagung erhalten: 1299 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kölner Stammtisch

Post 515 im Thema

Beitrag von Maya »

Kristina hat geschrieben: Sa 16. Mär 2024, 16:02 Ob ich so schnell, in komplett Frau raus komme, das weiß ich nicht.
Das macht aber fast gar nix.
Dann komm doch schon mal im Männermodus. (dr)
Da wärst du nicht der/die Erste. 8)
Hakuna Matata
SylviaM
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 186
Registriert: Sa 10. Sep 2016, 19:43
Geschlecht: M
Pronomen:
Wohnort (Name): Soest
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 215 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kölner Stammtisch

Post 516 im Thema

Beitrag von SylviaM »

Hallo

ich werde es auch einmal wagen, Zimmer ist gebucht
Wahrscheinlich sterbe ich bis dahin 1000 Tode
Ist denn noch jemand im dann im Cöllner Hof?

Viele Grüße
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 23757
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 1560 Mal
Danksagung erhalten: 14926 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Kölner Stammtisch

Post 517 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
SylviaM hat geschrieben: So 17. Mär 2024, 11:09 Wahrscheinlich sterbe ich bis dahin 1000 Tode
ich hoffe, dass das nicht der Fall sein wird.
Erkundige dich vorher nach den Storno-Gebühren für das Zimmer )))(: (smili)

Gruß
Anne-Mette
Maya
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 936
Registriert: Do 20. Aug 2020, 00:10
Pronomen:
Wohnort (Name): RlP
Hat sich bedankt: 1134 Mal
Danksagung erhalten: 1299 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kölner Stammtisch

Post 518 im Thema

Beitrag von Maya »

SylviaM hat geschrieben: So 17. Mär 2024, 11:09 Hallo

ich werde es auch einmal wagen, Zimmer ist gebucht
Wahrscheinlich sterbe ich bis dahin 1000 Tode
Locker bleiben........gaaaaaanz locker :)p

Ich sag Dir jetzt, was mit allergrösster Wahrscheinlichkeit passieren wird:

Du wirst am Sonntag irgendwann aufwachen und sagen: BOAH, war das ein toller Abend, warum habe ich mir nur all diese unnötigen Gedanken gemacht, das hätte ich schon viel früher machen sollen. (smili)

Andererseits möchte ich aber nicht unerwähnt lassen, dass der Tag für dich total in die Hose gehen könnte.
Irgendein Hirnie könnte dir ins Auto fahren, Du könntest einen Unfall bauen, oder aber Dein Auto könnte eine fürchterliche Panne haben, oder aber am allerschlimmsten könnte Dein Hotel überbucht sein und du müsstest unter einer Brücke übernachten. Auch eine plötzliche Magen-Darm Geschichte wäre die reinste Katastrophe. Das alles ist ja nun mal nicht völlig auszuschliessen, aber doch eher total unwahrscheinlich. Ich wollte es nur der Vollständigkeithalber erwähnen, wegen Deinen Ängsten.
(Den letzten Absatz möchte ich Aufmunternd, auflockernd und witzig verstanden wissen.Ist keinesfalls negativ gemeint)

Das alles wünschen wir Dir natürlich nicht, denn wir wollen Dich kennenlernen und Spass mit dir haben. (dr)
Also freu dich auf den Stammi am 6.4.
Wir freuen uns auf DICH. )))(:

ganz liebe Grüsse

Maya
Hakuna Matata
Patricia
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 858
Registriert: So 13. Okt 2019, 21:55
Geschlecht: Ökotantenazubine
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 772 Mal
Danksagung erhalten: 1312 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Kölner Stammtisch

Post 519 im Thema

Beitrag von Patricia »

Sodele, der nächste Termin kommt näher...

@Annette, @maya, @Claudi a, @MiriamR ich habe heute einen Tisch für neun in Miris und meiner Lieblinspizzeria reserviert um 18 Uhr am 06.04. Weitere Infos gibt es dann per Whatsapp.

Wir freuen uns auch Euch :)
Kristina
Beiträge: 14
Registriert: So 18. Feb 2024, 22:31
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Dormagen bei Köln
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kölner Stammtisch

Post 520 im Thema

Beitrag von Kristina »

Ich werde es wohl leider zu diesem Termin noch nicht schaffen.
Meine Frau hat sich verabredet und ich hab Töchterchen das Wochenende alleine.
Ich hoffe es klappt bald mal bei mir :-)
Maya
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 936
Registriert: Do 20. Aug 2020, 00:10
Pronomen:
Wohnort (Name): RlP
Hat sich bedankt: 1134 Mal
Danksagung erhalten: 1299 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kölner Stammtisch

Post 521 im Thema

Beitrag von Maya »

Super, ich sagte ja bereits, dass sich Sigrid auch schon riesig freut. Die kommt ja mit.
:roll: Hätt ich doch nur schon da nen Parkplatz.........................
Hakuna Matata
Annette
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 22. Jun 2020, 17:58
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Luxemburg
Hat sich bedankt: 1346 Mal
Danksagung erhalten: 2483 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Kölner Stammtisch

Post 522 im Thema

Beitrag von Annette »

Patricia hat geschrieben: Fr 22. Mär 2024, 20:34 @Annette, @maya, @Claudi a, @MiriamR ich habe heute einen Tisch für neun in Miris und meiner Lieblinspizzeria reserviert
Moin

Cool, da freue ich mich bereits drauf. Wir werden uns aber früher treffen?! Überdies bin ich bereits am Freitag Morgen in Köln, werde als erstes vielleicht Cosmic Ware einen Besuch abstatten. Am Freitag Nachmittag könnten wir uns auch treffen... am späten Abend dann ins Gewölbe, Techno Dance Club...

Am Samstag stehe ich euch dann ganz zu Diensten!

Gruß aus Luxemburg
Annette
rebecca58
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 215
Registriert: So 24. Jun 2012, 19:27
Geschlecht: m
Pronomen:
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 522 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kölner Stammtisch

Post 523 im Thema

Beitrag von rebecca58 »

Wir wünschen euch allen ein frohes Osterfest mit vielen Überraschungen. Lasst es euch fut gehen die Tage.
Dann vielleicht bis nächste Woche beim Treffen.

Viele Grüße Beccy (conny)
Christine-me
Beiträge: 15
Registriert: Fr 22. Feb 2019, 14:14
Geschlecht: männlich
Pronomen:
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kölner Stammtisch

Post 524 im Thema

Beitrag von Christine-me »

Guten Morgen ihr Lieben,
ich wünsche euch ein frohes Osterfest und bunte Überraschungen.
Wir (meine Frau und ich) freuen uns schon riesig auf Samstag um euch wieder zu sehen.
Wir kommen jedoch etwas später, da wir vorher noch ins „Startreff“ gehen.
Liebe Grüße Christine
Helga_CD
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 125
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 11:41
Geschlecht: männlich
Pronomen:
Wohnort (Name): Bonn
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danksagung erhalten: 288 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kölner Stammtisch

Post 525 im Thema

Beitrag von Helga_CD »

😃 Kurzentschlossen komme ich heute auch zum Stammtisch und freue mich, Bekannte wiederzutreffen und Neue kennenzulernen.
Evtl. im Anschluss noch ins Gewölbe oder den Cage-Club. Wenn schon, denn schon… 💃🏼😆
Bis nachher
Helga
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich lebe mein Leben - lebt Ihr Euer Leben!
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen - Tagungen - Treffen - Events - Kultur“