Eigentlich wollte ich mir nur eine passende schwarze Strumpfhose raussuchen ...
War aber erstmal keine in Sicht.
Also hab' ich angefangen zu räumen: helle Söckchen, dunkle Söckchen, helle und dunkle Kniestrümpfe, welche mit Punktmuster, aber auch mit floralem Muster, Strapsstrümpfe, Halterlose, ... In jeder DEN-Ausführung.
Keine schwarze Strumpfhose. Kann doch nicht sein. Das sind Unmengen. Wieso ist da keine schwarze Strumpfhose. Ich erinnere mich düster: ich hatte Strumpfhosen als unsexy verworfen. (schlechte Zugriffsmöglichkeit)
Aber irgendwo musste doch was sein. Im Nu war das Fach komplett geleert, und alles lag auf dem Bett. ACH DU SCHRECK! Was für Massen. Da waren noch unzählige Pakete hinter die anderen Sachen gerutscht und in den Untiefen es obersten Schrankfachs verschwunden. Mein Gott. So viele Feinstrümpfe werd' im Leben nicht tragen können. Und was die alle an Kohle gekostet haben. Unfassbar.
Um es kurz zu machen: Es tauchte tatsächlich keine schwarze Strumpfhose mehr auf. Ich habe soeben schwarze Strumpfhosen bestellt. Aber ich habe auch Anfangssünden entsorgt: weiße Strapsstrümpfe. Aus dem Alter bin ich `raus.
Wie auch immer, trotz aller Sorgen, die wir uns manchmal machen, sind wir doch auch ganz schön privilegiert.
Liebe Grüße und schöne Ostertage,
missy