Danke liebe LanaLana hat geschrieben: Mi 28. Feb 2024, 21:29 ... Ich suche mir das aus, was gefällt, womit ich mich wohlfühle, was mich glücklich macht. Das ist automatisch das, was sich mit meinem positiven inneren Erleben deckt. Es drückt also aus, was ich fühle und was ich bin.
....
Es offen sichtbar zu tragen - dazu fehlt mir der Mut. Immer noch.
Oder die Gelegenheit.
...

Da bin ich voll dabei:
Schauen, was gefällt und seinen eigenen Style finden und den dann einfach tragen

Wobei es freilich nicht nur in eine Richtung gehen muss.
Und jepppp, das kenne ich:
Das manche Looks SUPER aussehen, dann halt aber doch nicht zu einem selbst passen.
Klar, so ein Korsett ist halt schon ein Hingucker

Das "sich nicht trauen" (für irgendwelche Outfits) kenne ich auch noch zu gut. Doch wenn das mal überwunden ist, gibt es ganz tolle Möglichkeiten

Wie Du schreibst: Individuell (in dem Fall gekeleidet) zu sein, kann schon einschüchtern. Allerdings auch Anerkennung auslösen und ein gewisser Respekt, wenn Frau so taff ist "Aussergewöhnliches" zu tragen

Als Narzismus sehe ich das persönlich nicht, da ich sehr empathisch bin"¦. Allerdings halt auch auf mich selbst achte.
Und eine gesunde Selbstliebe ist WERTVOLL

Bin mir fast sicher, dass Du eine Gelegenheit findest um das Korsett auch mal sichtbar zu tragen, wenn Du es wirklich möchtest