Seit meiner frühesten Jugend - also weit über 30 Jahre - war ich fasziniert von femininer Kleidung. Als junger Mensch und in einer wohldefinierten 2-Geschlechtergesellschaft sozialisiert, konnte ich diesen Hang anfänglich überhaupt nicht einordnen und mich in meinem Umfeld auch niemandem anvertrauen. Somit verheimlichte ich diese Neigung und vergrub sie tief in meinem Inneren, dass niemand auch nur auf die Idee kommen könnte, dass ich eine 2te Seite habe.
Auch in meinen Beziehungen war ich eigentlich trotzdem immer glücklich, da ich auch dort nicht zuließ, davon etwas nach außen dringen zu lassen.
Als ich dann endgültig mit meiner fantastischen Frau zusammen kam, eine Familie mit Kindern aufgebaut hatte, verstärkte sich der Wunsch aber auch, mich ihr zu offenbaren. Es hat aber doch noch Jahre gedauert und zu Neujahr 2024 habe ich ihr - mit etwas "Vorarbeit" und durch eine glückliche Fügung - dann von meiner Vorliebe gebeichtet. Vorher ging mir absolut alles durch den Kopf, von schlimmsten Möglichkeiten der Reaktion ihrerseits bis zum entspannten 'naja okay' - ich konnte es wirklich nicht einschätzen, obwohl ich mir eingebildet habe, sie sehr gut zu kennen.
Schlussendlich kann ich sagen, ich habe eine absolut tolle FrauÂ

Nach langen Unterhaltungen an Neujahr und den folgenden Tagen hat sie mir auch zu verstehen gegeben, wie sehr sie mich bewundert, das alles so lange zu verbergen, aber sie dann die einzige Person war, der ich mich geöffnet habe. Sie hat es als einen riesigen Vertrauensbeweis wahrgenommen.
Ich bin ihr absolut dankbar für ihre Toleranz und Offenheit. Mittlerweile freuen wir uns beide sogar auf unsere erste Shopping-Tour.
Hier möchte ich nun die Gelegenheit nutzen, nachdem ich schon lange anonym mitgelesen habe, mich auszutauschen und vielleicht auch meiner Frau die Möglichkeit geben, ihrerseits mit anderen Partnerinnen in Kontakt zu treten.
Vielen Dank für eure Offenheit und die Möglichkeit, so eine Plattform zu benutzen.
Liebe Grüße, Mila