Genau so mache ich es ja auch. Da ist kein Stück Herrenoutfit dabei...
Definitiv, bin ja eine alte Quasselstrippe ...
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Genau so mache ich es ja auch. Da ist kein Stück Herrenoutfit dabei...
Definitiv, bin ja eine alte Quasselstrippe ...
Danke Anne-Mette,
Hervorhebung durch mich.Ich wünsche die die wilde Neugier, alle begrenzenden Überzeugungen und Rollenmuster über dich als Mann, Frau oder wer auch du immer bist, radikal einzureißen, deinen Verstand und Herz der Sonne und den Sternen entgegen zu strecken und den heiligen Geist des Lebens herauszufordern, dir zu zeigen, wer du wirklich bist. Vor allem wünsche ich Dir den Mut, jeden Tag etwas mehr in die Antwort hinein zu leben. Wenn Du die ausgetrampelten Pfade verlässt, beginnt Schöpfung.
ICh denke, auf das Thema gehe ich in den nächsten Tagen noch näher ein. Ich wünsche Euch einen schönen RestDer Unterschied zwischen mir im Männermodus und Frauenmodus ist viel kleiner als gedacht. Fast denke ich, es gibt ihn nicht, wenn ich mit anderen Menschen rede. Auf der anderen Seite gibt es etwas in mir, das ganz klar zum Weiblichen tendieren lässt. Es gibt mir mehr "Fülle" und "Inhalt".
ich denke, es wird schon einige Menschen interessieren, einerseits, weil du die Tagesabläufe recht lebendig und persönlich beschreibst - und andererseits, weil doch vielleicht häufiger mal eine Person aus dem Forum (d/m/w) in den Genuss einer solchen oder ähnlichen Rehamaßnahme kommt und durch deine Berichte ein wenig vorbereitet ist.Vicky_Rose hat geschrieben: So 4. Feb 2024, 10:13 aber wenn es niemanden interessiert, lasse ich es lieber.