Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1532

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Juliane
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 939 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 22966 im Thema

Beitrag von Juliane »

Moin (moin) Ramona.

Die Möglichkeit Bilder einzustellen und anzusehen bekommst du, wenn du erst einmal einige Beiträge
verfasst hast und sich zeigt, dass du hier im Forum wirklich mitmachst.

Eine, wie ich finde, gute Schutzfunktion gegenüber denen, die meinen auch dieses Forum gleich mit
Fotos fluten zu müssen.
Anne-Mette hat das sehr gut im Blick und wird dich zu gegebener Zeit entsprechend freischalten.

Liebe Grüße, Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Danksagung erhalten: 236 Mal

Post 22967 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Ramona_Noir hat geschrieben: Sa 13. Jan 2024, 13:27 Ich wollte Bilder mit einstellen, habe allerdings überhaupt keinen Plan wie ich das anstellen soll
Wenn Du die Bilder in einer Cloud im Netz einstellst und verlinkst, funktioniert es. Dann sind die aber für jeden Gast sichtbar. Für nur Mitgliedern des Forums sichtbare Bilder als Datei-Anhänge braucht es jedoch noch etliche Beiträge, damit es frei geschaltet wird.

LG Nicole
Ramona_Noir
Pronomen:
Danksagung erhalten: 16 Mal

Post 22968 im Thema

Beitrag von Ramona_Noir »

Ah ok, danke dir
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2560 Mal

Post 22969 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Carpe diem....auch wenn nicht viel Zeit war heute. EIn Abstecher in die Stadt zum Kaufhaus Tyrol ist sich ausgegangen. Leider konnte ich die gesuchten Rollkragenshirts nicht mehr bekommen (für meinen Zwilling). Dafür hat Violetta etwas gekriegt.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: Link entfernt/img/250bc381bb.jpg
20240113_143732.jpg
Am Inn war es kalt, aber die späte Sonne beleuchtete alles in kräftigen Farben. Beim Rollfeld des Flughafens habe ich ein paar Starts und Landungen der nun ziemlich zahlreichen Jets beobachtet. Ich liebe sowas.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: Link entfernt/img/b6e1421bc0.jpg

noch hat es Schnee
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: Link entfernt/img/2acf3e4666.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: Link entfernt/img/85c2a50242.jpg

Und daß es wieder viel Spaß gemacht hat, sieht man wohl an diesem Foto.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
Violetta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Juliane
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 939 Mal

Post 22970 im Thema

Beitrag von Juliane »

Moin (moin) zusammen.

Heute ist ja schon wieder so ein grauer, nasskalter Wintertag. Und da ich noch so etliches
an Büroarbeit für meine Vereine zu erledigen hab, ...... auch heute wieder im klassichen
Büro-Outfit.
Büro Outfit.jpg
Allerdings nicht wie gestern im Jeansrock, sondern mal etwas sonntäglicher :D .
Da macht das tippen der Berichte, das sortieren der zahlreichen Fotos und das abgleichen
der Listen, mit einem Male wieder richtig Spaß.
Ich könnt mich doch, glaube ich zumindest, gut daran gewöhnen, diese sonst eher ungeliebten
Arbeiten nur noch im femininen Dress zu erledigen.

Mal sehen was sich, in dieser Hinsicht, in diesem Jahr noch so ergibt. Gute Vorsätze habe ich ja
traditionsgemäß zu Neujahr gefasst.
Einer davon lautet: Viel mehr Julianetage zu erleben. Auch wenn das nicht immer so leicht ist,
oder sich, zumindest für nur wenige kurze Momente am Tag, überhaupt nicht verwirklichen lässt.

Habt alle einen schönen Sonntag, Juliane
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
Christiane
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Kiel
Danksagung erhalten: 350 Mal

Post 22971 im Thema

Beitrag von Christiane »

Juliane hat geschrieben: So 14. Jan 2024, 09:33 ...... auch heute wieder im klassichen
Büro-Outfit.
(yes)
"Frollein Juliane, zum Diktat bitte." :lol:

Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. (ki)
LG
Christiane
"Pünktchen sind immer süß!"
Zoey
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 22972 im Thema

Beitrag von Zoey »

Violetta Arden hat geschrieben: Fr 12. Jan 2024, 16:31 Letztes Wochenend hat es ja endlich wieder geschneit bei uns...und es wurde richtig kalt, so, daß der Schnee endlich mal wieder liegenblieb und ich wieder meine Loipe spuren und wir zwei Rodelausflüge bei herrlichem Winterwetter machen konnten. Am Donnerstag wollte ich dann aber auch Violetta einen Ausflug ins Winterwonderland gönnen. Ich fuhr mal wieder auf das Seefelder Plateau und wanderte in der Nähe unserer Waldhütte Richtung Gschwandtkopf hinauf. Ist auch schon wieder zwei Jahre her, daß ich dort einen verschneiten Spaziergang machte. Der Schnee knirschte so schön unter meinen Winterstiefeln und es war einfach herrlich. Dafür hatte ich wieder den Thermorock, eine Thermostrumpfhose und die gelbe Daunenjacke gewählt.
Tolle Bilder wieder von Dir! Wo hast Du den den tollen Thermorock (he) her? Sowas fehlt noch im Zoeys Kleiderschrank - kannst Du mir da einen Tipp geben?

LG Zoey
Nein, Stil ist nicht das Ende des Besens!
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2560 Mal

Post 22973 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Zoey hat geschrieben: So 14. Jan 2024, 17:37
Tolle Bilder wieder von Dir! Wo hast Du den den tollen Thermorock (he) her? Sowas fehlt noch im Zoeys Kleiderschrank - kannst Du mir da einen Tipp geben?

LG Zoey
Danke Dir mal vorab. Der Rock ist von Jack Wolfskin ,heißt Iceguard und kann bei A..bestellt werden.
Liebe Grüße Violetta (he)
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Shoshana
registrierte BenutzerIn
Pronomen: er/sie/?
Wohnort (Name): Kreis Kusel
Danksagung erhalten: 437 Mal

Post 22974 im Thema

Beitrag von Shoshana »

Nicht heute sondern gestern.
Am Samstag Nachmittag hatten wir gesehen, dass das sich auf dem Auffangbecken eine schöne Eisplatte gebildet hat. Wenigstens eine positive Nebenwirkung des Hochwassers.
War allerdings schon zu spät am Tag, aber Sonntag dann die Schlittschuhe entstaubt, mit Strickkleid und Thermoleggings warm angezogen und ab auf's Eis.

Die ganze Eisfläche zur freien Verfügung. Da stört es auch nicht, dass die Technik doch etwas eingerostet ist. Aber nach ein paar Runden ging es wieder besser und heute wird nochmal geübt :)
Image-4_2.jpg
LG, Shoshana
Care about what other people think and you will always be their prisoner. - Lao Tzu
Bibi Melina
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Friedrichshafen
Danksagung erhalten: 104 Mal

Post 22975 im Thema

Beitrag von Bibi Melina »

Schlittschuh laufen das habe ich schon lange nicht mehr gemacht
Wäre mal interessant ob ich das noch kann

Mit lieben Gruß die Bibi-Melina
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 45 Mal

Post 22976 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

es braucht immer eine Weile, ehe ich mich meinen Fotos zuwenden kann ... aber meine aktuelle Arbeitssituation gewährt mir kaum noch ausreichenden Freizeitspielraum. Wieder liegt ein Jahr ohne Urlaub hinter mir, in dem ich an allen 10 Feiertagen, die nicht auf Wochenenden gefallen sind und an 39 von 52 Wochenenden Dienst geschoben habe. Gerade nach einem Wochenende wie dem letzten möchte ich oft das Handtuch werfen und aufgeben, doch dann sind da wieder all die Bewohner, die durchaus meine Belastung bemerken (auch wenn ich das zu vermeiden suche) und mich mit ihrem Lächeln zum Weitermachen bringen. Aber wenn man 16 Bewohner auf einer Etage an einem Sonntag im Frühdienst zu betreuen hat (in zwei Gruppen) und nebenbei noch Ungelernte von einem Personaldienstleister einarbeiten soll, die nach Gutdünken erscheinen, wenn sie denn überhaupt kommen, reicht es irgendwann. Fachlich waren wur 1,2 Ppflegekräfte, denn mehr als 0,2 hat die zweite Person nicht an Leistung erbracht. Eine 8 Stunden-Schicht ohne Pause, ja kaum einmal der Chance zur Toilette zu gehen oder einen Schluck Kaffee zu trinken und zu wissen, dass ich mein mitgebrachtes Frühstück auf der Heimfahrt im Wagen essen werde, zehrt an den eigenen Möglichkeiten ... und so war mein Wochenende an beiden Tagen ... Ich reiße mich zusammen und verbreite dennoch Fröhlichkeit, auch wenn ich innerlich völlig zerschlagen bin ... keine Ahnung, wie lange ich das noch kann oder dass mich meine Gesundheit ausbremst ... Und so geht es ja nicht nur mir, auch allen anderen festangestellten Kolleginnen und Kollegen - was zu einem steten Weggang führt und die Lage noch schwieriger macht. Ich könnte jedesmal heulen, wenn eine der richtig guten Kräfte aufgibt und uns verlässt - oder wieder einmal sehe, dass es die alten erfahrenen Häsinnen sind, die das Schiff noch auf Kurs halten.

Okay, jetzt habe ich mich genug ausgeweint ... hier mal wieder einige Fotos meiner Outfits seit Anfang Dezember 2023. Vielleicht gefällt euch ja das eine oder andere:

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/2tpmfss/2024-01-31-01.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/zVcSFKP/2024-01-31-02.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/J7bx3fL/2024-01-31-03.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/QjPpHbg/2024-01-31-04.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/c8H1cgX/2024-01-31-05.jpg

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)

Änderung fett herausgehoben ... da habe ich doch glatt etwas unterschlagen.
Zuletzt geändert von Blossom am Di 16. Jan 2024, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Zoey
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 22977 im Thema

Beitrag von Zoey »

Ich finde das bewundernswert - die zeitlichen und emotionalen Belastungen in der Pflege sind so unglaublich hoch! Toll, dass es Menschen wie Dich gibt!

Zu den Fotos: Ich finde vor allem die Outfits im Kleid schick. Ganz besonders mag ich das graue Kleid auf dem vorletzten Foto - steht Dir ganz toll!
Nein, Stil ist nicht das Ende des Besens!
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 45 Mal

Post 22978 im Thema

Beitrag von Blossom »

Zoey hat geschrieben: Di 16. Jan 2024, 17:19 Ich finde vor allem die Outfits im Kleid schick. Ganz besonders mag ich das graue Kleid auf dem vorletzten Foto - steht Dir ganz toll!
Danke ... ausgerechnet das Kleid habe ich mir direkt doppelt bestellt ... schmunzel
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Franziska
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Raum Bonn
Danksagung erhalten: 134 Mal

Post 22979 im Thema

Beitrag von Franziska »

Zoey hat geschrieben: Di 16. Jan 2024, 17:19 Ich finde das bewundernswert - die zeitlichen und emotionalen Belastungen in der Pflege sind so unglaublich hoch! Toll, dass es Menschen wie Dich gibt!
Liebes Blümchen,

diesen Worten von Zoey kann ich mich nur anschließen.

Du bist in einem Beruf tätig, der nicht nur Dir vieles abverlangt.
Trotzdem habe ich den Eindruck, dass Du Deine Arbeit immer mit sehr viel Liebe und Herzblut ausübst. (yes)
Dafür ein großes Kompliment.

Danke auch für die umfängliche und abwechslungsreiche Bildergalerie.
Die Outfits passen zu Dir.

Liebe Grüße
Franziska
Genieße Deine Zeit, denn du lebst nur jetzt und heute. Morgen kannst Du gestern nicht mehr nachholen.
Und später kommt früher als Du denkst.
Albert Einstein
heibo
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Westhessen
Danksagung erhalten: 83 Mal

Post 22980 im Thema

Beitrag von heibo »

Liebes Blümchen,
du hast mal wieder tolle Kombinationen ins Forum gestellt.
Am besten gefällt mir das Kleid, das mit du mit der roten Strumpfhose ergänzt hast.
Welche Strumpfhose ist das?
GLG heibo :heartpulse:
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“