Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1531

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Juliane
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 939 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 22951 im Thema

Beitrag von Juliane »

Dankeschön für die (flo) (flo) (flo) (flo) Joan ,

aber es gibt unter allen Menschen, Gruppierungen und Grüppchen solche, die man(n) mag,
bei denen Gleichklang herrscht und wo der Funke überspringt.
Und auch das muss einmal gesagt werden dürfen.

Liebe Grüße, Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 695 Mal

Post 22952 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Heute morgen habe ich einen Rock vervollständigt, den ich aus den Resten eines Kleids gefertigt habe. Das Kleid, welches ich 2016 gekauft habe, hat Kunstledereinsätze, die sich inzwischen "aufgelöst" haben. Nachdem ich das Kleid aufgetrennt hatte, habe ich den brauchbaren Stoff neu zusammen gefügt zu einem kurzen Stretch-Rock.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7780.jpg

Das war das alte Kleid (Aufnahme von 2016). Die rot markierten Stoffteile musste ich wegwerfen.

Den bläulichen Stoff mit Animalprint konnte ich weiter verwenden.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf0674.jpg

Auch der schwarze Stoff am Rockbund stammt vom Kleid.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf0673.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf0672.jpg

Übrig behalten habe ich einen langen Zwei-Wege-Reißverschluss, zwei kurze Reißverschlüsse, schwarzen Futterstoff und weitere Stoffreste vom Oberstoff.

Mal sehen, was sich davon verwerten lässt.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
MoreThan2m
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Wülfrath-Düssel
Danksagung erhalten: 118 Mal

Post 22953 im Thema

Beitrag von MoreThan2m »

Hallo Ihr Lieben,
ihr habt lange nichts mehr von mir gesehen. Ich habe am 24.11 meine GAOP in München gehabt. Alles ist zur besten Zufriedenheit Verlaufen.
Nun versuche ich den Weihnachts+ nichtbewegen Speck wieder loszuwerden.
Dabei hilft das mich meine Freundin am 29.12 unverhofft verlassen hat. Das hat mir echt den Boden unter den Füßen weggezogen.
Die Bilder sind vom 28.12 als die Welt noch heil war.
Leben leben geht weiter
Julia

Bild
Bild
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 1986 Mal

Post 22954 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Guten Morgen,

alles Liebe und Gute für dich!
Fühl dich gedrückt!

Herzliche Grüße
Anne-Mette
ExUserIn-2026-04-08
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1029 Mal

Post 22955 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-04-08 »

MoreThan2m hat geschrieben: Do 11. Jan 2024, 11:03 mich meine Freundin am 29.12 unverhofft verlassen hat.
Oh, sh.. da bin ich mit Anne-Mette auch ganz bei Dir. Mir hat damals geholfen, meinen Winterspeck, wann immer nötig (die dunklen Wolken zogen sich immer wieder zusammen), zu bewegen. Das baut Stress und Fett ab. Nach 3 Monaten waren meine Blutwerte auf einem Topniveau ... Und ich war stolz, dass mein Körper das geschafft hat. Mit Deinem Körper bist Du ja einen Schritt weiter. Glückwunsch.
Viele Grüße
Vicky

Respekt ist nicht teilbar.
Veronika
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 6 Mal

Post 22956 im Thema

Beitrag von Veronika »

Liebe Julia,
Das ist bitter, denke daran, geht eine Tür zu öffnet sich eine andere.
Ich drücke Dich visuell.
LG Veronika
Christiane
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Kiel
Danksagung erhalten: 350 Mal

Post 22957 im Thema

Beitrag von Christiane »

Liebe Julia,

ich drück Dich mal ganz fest. (dr)

Lieben Gruss
Christiane
"Pünktchen sind immer süß!"
Juliane
registrierte BenutzerIn

Post 22958 im Thema

Beitrag von Juliane »

Liebe Julia,

das ist grausam!
Nach deiner OP, der Genesung, dem Weihnachtsfest, dann so Knall auf Fall, kurz vor dem Jahresende so einfach verlassen zu werden.
Da hoffe ich doch, dass du inzwischen wieder festen Boden unter deine Füßen bekommen hast.
Ich sende dir eine virtuelle Umarmung (dr) und drücke dich einmal ganz fest.

Deine "Fast"namensschwester, Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2561 Mal

Post 22959 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

MoreThan2m hat geschrieben: Do 11. Jan 2024, 11:03 Hallo Ihr Lieben,

Nun versuche ich den Weihnachts+ nichtbewegen Speck wieder loszuwerden.
Dabei hilft das mich meine Freundin am 29.12 unverhofft verlassen hat. Das hat mir echt den Boden unter den Füßen weggezogen.
Leben leben geht weiter
Julia
Das tut mir sehr leid, liebe Julia...unverhofft, das trifft einen dann wohl noch mehr....wünsche Dir, daß Du bald darüber hinwegkommst
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2561 Mal

Post 22960 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Letztes Wochenend hat es ja endlich wieder geschneit bei uns...und es wurde richtig kalt, so, daß der Schnee endlich mal wieder liegenblieb und ich wieder meine Loipe spuren und wir zwei Rodelausflüge bei herrlichem Winterwetter machen konnten. Am Donnerstag wollte ich dann aber auch Violetta einen Ausflug ins Winterwonderland gönnen. Ich fuhr mal wieder auf das Seefelder Plateau und wanderte in der Nähe unserer Waldhütte Richtung Gschwandtkopf hinauf. Ist auch schon wieder zwei Jahre her, daß ich dort einen verschneiten Spaziergang machte. Der Schnee knirschte so schön unter meinen Winterstiefeln und es war einfach herrlich. Dafür hatte ich wieder den Thermorock, eine Thermostrumpfhose und die gelbe Daunenjacke gewählt.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: Link entfernt/img/77a78f5b46.jpg

Die Sonne genießen, den verschneiten Weg hinauf, ein Blick in die verschneite Landschaft und wieder mal auf die Hohe Munde.
Und etwas durch den Schnee stapfen.
20240111_123913.jpg
Und dann oben am Ende des Schleppliftes des Seewaldalmliftes ankommen. Viele Schifahren waren ja nicht unterwegs. Ist auch nicht gerade ein herausragende Piste.
Aber der Ausblick auf das Inntal, das Mieminger Plateau und das Wettersteingebirge sind einfach wunderbar..speziell bei diesem Wetter. Ich bin noch ein bisschen Richtung Gschwandtkopf gegangen und dann wieder zurück zu unserer Hütte.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: Link entfernt/img/c48c9ce6b1.jpg

Dort habe ich mir einen Radler gegönnt und wieder ein paar Baumfotos gemacht....ich liebe dieses Motiv einfach.
Ein paar Besorgungen hatte ich auch noch am Zettel. Da die Sonne schon von der Hüttenterrasse verschwandt, ging ich wieder zum Auto und fuhr ins CYTA. Beim Supermarkt mal vor meinem Lieblingsgetränk posiert (ki)
Und im Refugium hatte ich mal wieder Lust auf blau.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: Link entfernt/img/5d31778a89.jpg

...und dann fiel mir ein, daß es ein selten vorkommender Ausflug war, da ich diesmal niemanden um ein Foto gebeten hatte. Ich hatte bei der Bergstation des Liftes kurz überlegt, ob ich den Liftwart dort fragen solle, aber der war mit dem Rauchen einer Zigarette und telefonieren beschäftigt.
Ein wunderbarer Tag. Ich hoffe, es bleibt noch ein Weilchen so schön....
Alles Liebe und ein schönes Wochenende
Violetta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Heike-Simone
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Kreis Bad Kreuznach
Danksagung erhalten: 220 Mal

Post 22961 im Thema

Beitrag von Heike-Simone »

Hallo,zusammen.heute war die erste Gelegenheit für Crossdressing in diesem neuen Jahr! (888) (so) :()b
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Frau sein ist schön!
Heike-Simone
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Kreis Bad Kreuznach
Danksagung erhalten: 220 Mal

Post 22962 im Thema

Beitrag von Heike-Simone »

Die neue blaue Bluse passt gut zu den neuen Röcken! (na) ---))) :()b :D
Frau sein ist schön!
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 695 Mal

Post 22963 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Angepasst an das nasskalte, typisch norddeutsche Winterwetter in den letzten Tagen. Auf einzelne Farbtupfer verzichte ich dennoch nicht.

Gestern:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf0679.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf0681.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf0678.jpg

Und heute:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf0683.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf0684.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf0682.jpg

Am Vormittag habe ich es immerhin geschafft, eine kurze Laufstrecke (5,5 km) zu absolvieren. Nachdem ich zwischenzeitlich eine längere Pause (seit November) einlegen musste, ist der Neuanfang etwas mühsam. :?

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Juliane
registrierte BenutzerIn

Post 22964 im Thema

Beitrag von Juliane »

Moin (moin) zusammen.

Heute, wo es draußen kalt und regnerisch ist und viel Bürokram ansteht, wieder einmal ein schlichter,
schmaler Jeansrock und ein warmer Pulli darüber.
Dazu ein Paar noch nicht ganz eingelaufener Pumps an den Füßen, die, sollten sie zu sehr zu drücken
beginnen, ganz einfach gegen andere Schuhe getauscht werden können.

So werde ich zumindest den Vormittag, mit dem ungeliebten "Schreibkram", in angenehmen Outfit
verbringen :wink: können.

Liebe Grüße, Juliane
Ramona_Noir
Pronomen:
Danksagung erhalten: 16 Mal

Post 22965 im Thema

Beitrag von Ramona_Noir »

Hallo zusammen,

nachdem ich gestern mein Paket von MarieJo abholte ging es heute ans anprobieren. Ich bin immer wieder überwältigt von dieser Unterwäsche. Wahrscheinlich lasse ich sie den ganzen Tag an un drehe nachher noch spazieren. Ich wollte Bilder mit einstellen, habe allerdings überhaupt keinen Plan wie ich das anstellen soll🤷🏼"â™€ï¸
Liebe Grüße zum Wochenende
Ramona
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“