Zwischenfragen - Frage 1
Zwischenfragen - Frage 1 - # 4

Wie würdest Du Dich bezeichnen?

Crossdresser - Du trägst gerne Frauenkleidung, weil Du dich damit wohl fühlst und/oder weil es Dir einen sexuellen Kick gibt
901
37%
Fetischist - Es reizt und stimuliert Dich sexuell, bestimmte gegengeschlechtliche Kleidungsstück zu tragen, bzw. nur zu besitzen
350
14%
Transvestit - Du willst Dich bestmöglich als Frau darstellen
332
14%
Dragqueen/-king - Du bist homosexuell und hast zuviel Modebewusstsein für ein Geschlecht
7
0%
Tunte - Du bist als Mann die bessere Frau für jeden Mann und darüber hinaus eher divenhaft veranlagt
15
1%
Transgender - Du empfindest Dich als Wanderer zwischen den Geschlechtern, deine Kleidung wählst Du nach Gelegenheit und/oder Stimmung
426
17%
Androgyn - Du empfindest Dich als geschlechtsneutral, Du mixt Deine Kleidung
139
6%
Transsexuell - Du bist im falschen Körper geboren worden und strebst eine Angleichung für Dich weitestgehend an (= GaOp kann sein, muss aber nicht)
289
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2459

Lotte
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 223
Registriert: Fr 28. Sep 2018, 23:07
Geschlecht: m/w
Pronomen:
Wohnort (Name): Voorthuizen
Hat sich bedankt: 308 Mal
Danksagung erhalten: 196 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Zwischenfragen - Frage 1

Post 46 im Thema

Beitrag von Lotte »

Ich habe Punkt 1 und 2 angekreutzt.
Punkt 1: Fühle mich sehr wohl in Frauenkleidung.
Punkt 2: Keine sexuelle stimulirung aber es gibt mir ein wunderbares Gefühl Damenkleidung (Unterwäsche und Obenbekleilung) zu haben und zu tragen.
Für mich gehören die Punkte 1 und 2 zusammen.
"Het leven begint op het moment waarop je je niets meer aantrekt van wat andere mensen over je denken"
(Godfried Bomans)
Wiebke
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 77
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 01:03
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Metropolregion HH
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Zwischenfragen - Frage 1

Post 47 im Thema

Beitrag von Wiebke »

Ich mische meine Kleidung, Hosen, Schuhe, Oberteile ich trage was mir gefällt (meine Frau trägt das mit).
Andrea
schau
Beiträge: 61
Registriert: Do 25. Okt 2018, 08:18
Geschlecht: Mann
Pronomen: Du
Wohnort (Name): Düsseldorf
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zwischenfragen - Frage 1

Post 48 im Thema

Beitrag von Andrea »

Hallo ,Habe auch gerade abgestimmt. Punkt 1 und 6 treffen bei mir gut zu.
Grüsse von Andrea
Christine-me
Beiträge: 15
Registriert: Fr 22. Feb 2019, 14:14
Geschlecht: männlich
Pronomen:
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zwischenfragen - Frage 1

Post 49 im Thema

Beitrag von Christine-me »

Hallo zusammen,
auch meine abgegebenen Kreuze gehören zur Mehrheit. Insbesondere Punkt 1
lG Christine
Senja
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 76
Registriert: Di 18. Aug 2020, 08:22
Geschlecht: Trans-Frau
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Esslinger Raum
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Zwischenfragen - Frage 1

Post 50 im Thema

Beitrag von Senja »

Danke Christine dass du diese Umfrage wieder ausgegraben und damit für mich aktiviert hast.
2011 hätte ich sicher noch ein Kreuz bei Fetischist und eines bei Transvestit gemacht.

Im Laufe der Jahre hat meine Lieblingskleidung aber nur noch einen Wohlfühlcharakter für mich und ich tentiere immer mehr zu Transgender/Transsexuell.

An alle die früher schon abgestimmt haben:
Wie ist das bei euch? Würdet ihr die Kreuzchen heute auch noch so setzen?

Liebe Grüße/Senja
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3137
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
Geschlecht: Part-time-lady
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): österreich
Galerie: https://www.flickr.com/photos/197789839@N04/
Hat sich bedankt: 4653 Mal
Danksagung erhalten: 9018 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zwischenfragen - Frage 1

Post 51 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

.. es bleibt dabei - Nr. 1 und Nr. 3
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Juliane
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 904
Registriert: Di 5. Okt 2021, 11:53
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hamburg
Hat sich bedankt: 1370 Mal
Danksagung erhalten: 1668 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zwischenfragen - Frage 1

Post 52 im Thema

Beitrag von Juliane »

Ich habe 3 gewählt. Einfach deswegen weil ich, wenn ich als Juliane unterwegs bin, bestmöglich als
Frau gesehen werden will.
Und das gelingt mir inzwischen doch, bei aller Bescheidenheit, immer besser.

Liebe Grüße, Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
dwt-lena
Beiträge: 16
Registriert: Di 15. Feb 2022, 21:04
Geschlecht: Crossdresser
Pronomen:
Wohnort (Name): Heide
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Zwischenfragen - Frage 1

Post 53 im Thema

Beitrag von dwt-lena »

Hallo ihr Lieben😉

Also ich habe Nummer 1 gewählt, einfach weil es mir gefällt und ich gerne diesen Rollenwechsel mache.

Leider nicht so häufig wie ich es gerne würde, aber dennoch versuche ich es regelmäßig.

Die ganze Situation ist Schwierig leider!
Bussi

Eure Lena
Nascha
Beiträge: 9
Registriert: Mo 4. Dez 2023, 23:43
Geschlecht: Mensch
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Bern
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Zwischenfragen - Frage 1

Post 54 im Thema

Beitrag von Nascha »

Ich habe die Anworten Transgender und Androgyn gewählt. Bezeichne mich eher als Zwischenmensch, Wanderin zwischen den Welten. Ziehe mich im Alltag weiblich an, stehe jedoch zum männlichen Körper. Obwohl die Körperhaare sind weg, dafür die Kopfhaare umso länger.. Ist auch nicht schwierig bei meinem Länge / Gewichtsverhältnis..
Antworten

Zurück zu „Gendenti-Test Zwischenfragen“