„Papa, ich bin trans" — Fünf Väter erzählen von Ängsten und Hoffnungen für ihre transgeschlechtlichen Kinder
„Papa, ich bin trans" — Fünf Väter erzählen von Ängsten und Hoffnungen für ihre transgeschlechtlichen Kinder

Informationen, Termine und Artikel zu Transsexualität und Transidentität
Forum-Diskussionen transsexueller Menschen; Peerberatung
Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 1977 Mal

"Papa, ich bin trans“ — Fünf Väter erzählen von Ängsten und Hoffnungen für ihre transgeschlechtlichen Kinder

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Juliane
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 937 Mal
Re: "Papa, ich bin trans“ — Fünf Väter erzählen von Ängsten und Hoffnungen für ihre transgeschlechtlichen Kinder

Post 2 im Thema

Beitrag von Juliane »

(moin) liebe Anne Mette,

vielen Dank, dass du immer wieder so wichtige und interessante Beiträge suchst, findest und hierher
verlinkst.
Du musst ja täglich viele Stunden vor dem Rechner verbringen, um das alles zu finden. Und, so ganz
nebenbei :wink: , sorgst du hier auch noch dafür, dass dieses wunderbare Forum läuft, sauber läuft,
und sich die allermeisten sogar an die Regeln halten (smili) .

Dafür an dieser Stelle meinen (he) lichen Dank,
Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
Franziska
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Raum Bonn
Danksagung erhalten: 134 Mal
Re: "Papa, ich bin trans“ — Fünf Väter erzählen von Ängsten und Hoffnungen für ihre transgeschlechtlichen Kinder

Post 3 im Thema

Beitrag von Franziska »

Liebe Anne-Mette,

dem Dank von Juliane für Deine tägliche intensive Arbeit/Recherche kann ich mich nur anschließen.
Es sind so viele interessante Themen aus dem gesellschaftlichen bzw. gesellschafts-politischen Bereich dabei,
die ich z.T. gar nicht oder nur begrenzt auf dem "Schirm" hatte und somit auch für mich Neuland darstellen.
Und für Neues ist man schließlich auch nie zu alt.

Daher nochmals ein herzliches Dankeschön an Dich verbunden mit der Bitte auf ein "weiter so".

Liebe Grüße
Franziska
Genieße Deine Zeit, denn du lebst nur jetzt und heute. Morgen kannst Du gestern nicht mehr nachholen.
Und später kommt früher als Du denkst.
Albert Einstein
Antworten

Zurück zu „Transsexuelle Menschen: Transsexualität - Transidentität, trans“