...das ist ja wohl eindeutig das Thema, das hier am meisten angeklickt und angesehen wird. In einem anderen Faden wurde angedeutet, daß es im Forum zuwenig andere Themen gäbe oder es sich im Zeigen von Outfits und dem Compliment-fishing erschöpfe. Da es -und da kann ich nur für mich sprechen- zwei Gruppierungen hier gibt - mit einer dazwischen, die sich (noch) nicht richtig einordnen können- wobei gefühlsmässig der Großteil der Namensgebung dieses Forums folgt - also Crossdresser oder Part-Time-Ladies oder was immer- und da zähle ich mich auch dazu- ist das halt das am meisten ansprechende Thema. Und seien wir froh, daß es die Vielfalt gibt. Ich kann halt nicht für die sprechen, die sich wirklich im falschen Körper fühlen und nach Lösungen suchen. Mir kommt es nur hin und wieder vor, daß diese Sektion uns CDs immer wieder vorwirft, daß wir uns eben auf das Verwandeln konzentrieren. Wer nichts zu einem Thema zu sagen hat, soll es doch einfach lassen und uns die Freude am Verwandeln und Zeigen lassen.
So, damit komme ich zu meinem spontanen Ausflug am Samstag, wo ich einige Besorgungen enfemme machen wollte.
Beim Möbelhaus ein paar Kerzen und dann eine Runde hinter dem Komplex auf den Feldern eine Frischeluftrunde.
Quelle: Link entfernt/img/914564bb82.jpg
Quelle: Link entfernt/img/f007ef01a4.jpg
In einigen Supermärkten dann nach einem bestimmten verdünnbaren Punsch gesucht.
Quelle: Link entfernt/img/c551a89ce3.jpg
Beim Müller im gut gefüllten EKZ DEZ habe ich violett/pflaumenfarbene Woll- bzw Thermostrumpfhosen bekommen, die zu den neuen Kleidern noch besser passen sollten.
Und dieser Pullover ging mir auch nicht aus dem Kopf. Da musste ich einfach nochmals zum Fussl und probieren - und mitgenommen.
Quelle: Link entfernt/img/ae089ba1d9.jpg
Jetzt muss aber wirklich wieder Schluss sein mit Shopping .....zumindest ein gutes Weilchen - aber es ist einfach so schön, das Real-life-Erlebnis. Nicht zu vergleichen mit Online-shopping.
Zum Schluß im Refugium wieder ein gutes Tässchen Kaffee.
20231118_154958.jpg
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
Alles Liebe
Violetta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/