Extra alles durch den halben Laden tragen fände ich umständlich. Ich nehme einfach die nächstgelegene Kabine. In größeren Geschäften fällt man als Mann mit Damenkleidung am Arm nicht wirklich auf, könnte ja sein, dass man der Liebsten eine andere Größe zum Probieren holt. Spannend sind wirklich nur die beiden Momente, wenn man die Kabine betritt oder verlässt, in denen jemand bemerken könnte, dass hier gerade ein Mann Damenkleidung anprobiert (hat). Mehr als allenfalls mal ein schiefer Blick kann da gar nicht passieren, und solche sollte man als CD sowieso unberührt ab können.Julia Lacourt hat geschrieben: Mi 1. Nov 2023, 10:09 Die Damenabteilung, respektive die Umkleiden, sind ja oft in unterschiedlichen Stockwerken. Zieht ihr euch in der Damenumkleide um (das habe ich ich mich noch nicht getraut) oder kann man die Kleidung auch in ein anderes Stockwerk mitnehmen?
So fühlt man sich nur, wenn man es selbst für etwas Verbotenes hält. Diesen Gedanken sollte man generell ablegen, nicht nur beim Shoppen, sonst hält sich der Spaß am Crossdressen sehr in Grenzen.Janine hat geschrieben: Mi 1. Nov 2023, 21:29 Man(n) fühlt sich gern schon so, als ob man etwas Verbotenes machen würde und von der nächsten Verkäuferin ertappt wird.
Ich war kürzlich in der örtlichen Takko Filiale, ich glaube zum zweiten Mal in meinem Leben. Den ganzen Laden abgesucht nach einer Damenhose, die ich im Internet gesehen hatte, natürlich nicht gefunden. Also habe ich einer Mitarbeiterin das Handy mit dem geöffneten Onlineshop unter die Nase gehalten, sie hat mir die Hosen gezeigt, übrigens direkt am Eingang, und nach der Größe gefragt. Vermutlich dachte sie, ich würde die Hose für jemanden holen. Aber nachdem ich gesagt habe, dass ich normalerweise 36 trage, drückte sie mir eine S in die Hand und meinte, dann müsste die passen, die Kabinen wären ganz hinten. Zurück an der Kasse bemerkte sie freundlich, dass die Hosen dann wohl offensichtlich passe. Dann hat sie mir noch erklärt, wie ich bei Anmeldung in der App direkt 30% Preisnachlass bekommen könnte, was ich dankend in Anspruch genommen habe. Ein ganz normaler Einkauf mit nettem Service, was will man mehr.