CD/TV-Gruppe Hamburg
CD/TV-Gruppe Hamburg - # 19

Antworten
Zita
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 85
Registriert: Mi 14. Nov 2018, 20:03
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Hat sich bedankt: 211 Mal
Danksagung erhalten: 227 Mal
Kontaktdaten:

Re: CD/TV-Gruppe Hamburg

Post 271 im Thema

Beitrag von Zita »

Hallo Regina,

das ist wirklich eine traurige Nachricht. Der Wirt war ja nett und knuffig.

Diesen Samstag, werde ich Nachmittags im Kiss mit dabei sein. Abends aber nicht ins Restaurant mitkommen.

Liebe Grüße
Zita
MEL
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 712
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 01:12
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: Situationsbedingt
Wohnort (Name): 249..
Hat sich bedankt: 856 Mal
Danksagung erhalten: 1045 Mal
Kontaktdaten:

Re: CD/TV-Gruppe Hamburg

Post 272 im Thema

Beitrag von MEL »

Moin ihr Lieben,

Das ist wirklich eine traurige Nachricht im doppelten Sinne, :( (cry)
möge Fred in Frieden ruhen und die Hamburger Gruppe bald wieder
an alter oder neuer Wirkungsstätte das monatliche Treffen am Abend
bei guter Bewirtung und harmonischem Umfeld ausklingen lassen können.

Dank an Regina, dass sie so schnell ein anderes Restaurant aufgetan hat!! (ap)

Steffi und ich wollen das gleich mit antesten und melden uns hiermit sowohl
für Kiss als auch Restaurantbesuch an. Freuen uns nach längerer Pause endlich
wieder mal unter so vielen lieben Menschen sein zu können.
Steffi will auch etwas Süßes zum Kaffeeklatsch beisteuern ;)

Ganz liebe Grüße, bis Samstag, )))(:

Steffi & Mel
Diana.65
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1204
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 00:27
Geschlecht: TG MzF
Pronomen: du
Wohnort (Name): Saaletal bei Jena
Hat sich bedankt: 3424 Mal
Danksagung erhalten: 1438 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: CD/TV-Gruppe Hamburg

Post 273 im Thema

Beitrag von Diana.65 »

Hallöchen ihr Lieben.

Ich möchte mich noch einmal nachträglich für den angenehmen Nachmittag in eurer Runde, beim letzten Treffen, bedanken. Uns hat es sehr gut gefallen.
Ich wünsche euch ein tolles Treffen am Samstag. Vielleicht klappt es ja bei mir auch mal wieder, dass ich euch besuchen kann.

Liebe Grüße, wieder aus Thüringen,
Diana. )))(:
Ich bin und bleibe ich.
Und ... genieße mein neues Leben.
Petra_67
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 125
Registriert: Do 2. Jan 2014, 18:32
Geschlecht: Transident
Pronomen: nur noch Sie
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 411 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: CD/TV-Gruppe Hamburg

Post 274 im Thema

Beitrag von Petra_67 »

Hallo ihr Lieben,

Wir werden an diesem Samstag auch wieder einmal zu euch stoßen und freuen uns.

Das mit dem Wirt vom Falkenstein tut uns auch leid, er war immer sehr nett.

Liebe Grüße
Petra und Simone
Joan Autumn
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 306
Registriert: Sa 22. Jan 2022, 14:01
Pronomen: Sie
Hat sich bedankt: 1712 Mal
Danksagung erhalten: 1283 Mal
Kontaktdaten:

Re: CD/TV-Gruppe Hamburg

Post 275 im Thema

Beitrag von Joan Autumn »

Liebe Regina,

Ich versuche wieder zu kommen und möglichst auch erstmalig ins Kiss.
Vielen Dank für Deinen Einsatz,

Liebe Grüße
Joan
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
elvira 2
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 103
Registriert: Do 28. Okt 2010, 14:47
Pronomen:
Wohnort (Name): Soltau
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: CD/TV-Gruppe Hamburg

Post 276 im Thema

Beitrag von elvira 2 »

Hallo Mädels,
Das mit Fred tut mir unendlich leid, er war ein ganz lieber Mensch.
Ich melde mich für das Kiss und dem anschließenden Restaurantbesuch an.
Ich werde aller Wahrscheinlichkeit nach alleine kommen.
Ganz liebe Grüße aus Soltau
Elvira
Petra S
Beiträge: 19
Registriert: Di 18. Jan 2022, 17:27
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Oyten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Re: CD/TV-Gruppe Hamburg

Post 277 im Thema

Beitrag von Petra S »

Hallo ihr Lieben,
wir sind auch dabei.
Liebe Grüße
Carola & Petra
Almut
Beiträge: 29
Registriert: Di 26. Okt 2021, 09:48
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Norderstedt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 29 Mal
Kontaktdaten:

Re: CD/TV-Gruppe Hamburg

Post 278 im Thema

Beitrag von Almut »

Hallo Mädels,

da hab' ich doch vergessen, uns anzumelden! Gaby und ich kommen heute auch ins KISS und zum Tunici-Restaurant.

Liebe Grüße
Almut
Regina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1465
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 13:24
Geschlecht: meist männlich
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 368 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: CD/TV-Gruppe Hamburg

Post 279 im Thema

Beitrag von Regina »

Hallo zusammen,

herzlichen Dank für die schöne Runde, gestern im Kiss. Für mich war es wieder sehr schön sich einer größeren Runde auszutauschen. Auch finde ich, dass wir trotz der großen Runde eine gute Gesprächskultur haben. Auch dafür danke ich Euch.

Vielen Dank auch noch an die fleißigen Bäcker für den leckeren Kuchen.

Liebe Grüße,
Regina
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
Regina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1465
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 13:24
Geschlecht: meist männlich
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 368 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: CD/TV-Gruppe Hamburg

Post 280 im Thema

Beitrag von Regina »

Liebe Teilnehmer:innen der Hamburger Gruppe,

Gestern erhielt ich ein Dankesschreiben von Fred Hasselwanders Tochter:
Esther Hasselwander hat geschrieben: Liebe Regina,

im Netz bin ich auf deine Seite gestoßen und möchte mich für die Anteilnahme bedanken.
Es ist schön zu lesen, dass ihr euch bei meinem Vater willkommen und akzeptiert gefühlt habt
Es klingt toll, dass er sich für euch eingesetzt hat.
Ich wünsche euch in anderer Location mindestens das gleiche Maß an Toleranz, Offenheit, Freundlichkeit und Respekt.

Ganz lieben Gruß, Esther
Liebe Grüße,
Regina
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
Joan Autumn
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 306
Registriert: Sa 22. Jan 2022, 14:01
Pronomen: Sie
Hat sich bedankt: 1712 Mal
Danksagung erhalten: 1283 Mal
Kontaktdaten:

Re: CD/TV-Gruppe Hamburg

Post 281 im Thema

Beitrag von Joan Autumn »

Liebe Regina,

Vielen Dank fürs teilen. Es sieht dann wohl so aus, dass die Familie nicht weiter macht. Schade.

Herzliche Grüße
Joan
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
Juliane
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 929
Registriert: Di 5. Okt 2021, 11:53
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hamburg
Hat sich bedankt: 1431 Mal
Danksagung erhalten: 1713 Mal
Kontaktdaten:

Re: CD/TV-Gruppe Hamburg

Post 282 im Thema

Beitrag von Juliane »

Liebe Regina,

dankeschön, dass du die Zeilen von Esther Hasselwander an uns weiterleitest.

Ja, der Fred war schon irgendwie ein besonderer Mensch. Seine unerschütterliche Ruhe, aber auch
seine körperliche Präsenz, am ersten Tisch neben dem Durchgang, seine Freundlichkeit und seine
Toleranz werden mir nach so vielen Jahrzehnten für immer im Gedächnis bleiben.

Möge er in Frieden ruhen, auch wenn sein Lebenswerk, das Restaurant zum Falkenstein, nun wohl
für immer geschlossen bleibt :( .

Ganz liebe Grüße, Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
Magdalena
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2497
Registriert: Di 4. Feb 2014, 10:17
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dresden
Hat sich bedankt: 2747 Mal
Danksagung erhalten: 2927 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: CD/TV-Gruppe Hamburg

Post 283 im Thema

Beitrag von Magdalena »

Hallo,

einmal bei einem Besuch Eurer Hamburger Gruppe konnte ich das Flair des Falkenstein erleben. Wer Fred ist, weiß ich nicht. Doch erinnere ich mich heute noch an den schönen Abend im Falkenstein.

Schade, dass mit dem Ableben gleich ein für Euch beliebter Treffpunkt aufhört zu existieren. Ich denke, in Eurer Erinnerung wird Fred immer weiterleben.

Viele liebe Grüße nach Hamburg von Magdalena
Lebe jeden Tag.
Regina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1465
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 13:24
Geschlecht: meist männlich
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 368 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: CD/TV-Gruppe Hamburg

Post 284 im Thema

Beitrag von Regina »

Hallo zusammen,

Hinweis auf unser nächstes Treffen am 23.09.23 ab 16:00 Uhr im "blauen Raum" des Kiss Altona, Gausstraße 21, 22765 Hamburg.
Auch in Hamburg: Wer möchte, darf gern im Dirndl kommen. (ap)
Weitere Informationen unter: https://www.crossdressinghamburg.de

Nach dem Treffen geht es in das
Restaurant Tunici
Im Traberhof
Luruper Chaussee 2
22761 Hamburg

Webseite: https://www.tunici.de/de/155891-Bahrenfeld/

Ich freue mich auf Euch.

Liebe Grüße,
Regina
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
Juliane
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 929
Registriert: Di 5. Okt 2021, 11:53
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hamburg
Hat sich bedankt: 1431 Mal
Danksagung erhalten: 1713 Mal
Kontaktdaten:

Re: CD/TV-Gruppe Hamburg

Post 285 im Thema

Beitrag von Juliane »

Liebe Regina.

Dankeschön für die Erinnerung :wink: . Kaum zu glauben das schon wieder der 4. Samstag ist.
Im Dirndl werde ich nicht kommen können und voll wie mein Terminkalender ist, wird es wohl
auch diesmal nichts mit dem Treffen in der KISS :oops: .

Aber der Abend im Tunuci ist für uns beide fest eingeplant.
Toll das du so schnell Ersatz gefunden hast. Und dazu noch gut zu erreichen, mit freien Parkplätzen
in der Umgebung und notfalls sogar mit dem 2er Bus quasi direkt vor der Tür. Dazu der A7 Anschluss
fast in Sichtweite (yes) .

Bis Sonnabend denn, wir freuen uns, nach so langer Durststrecke, alle wieder zu sehen,
Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen - Tagungen - Treffen - Events - Kultur“