…ein wenig hoffe ich doch, daß dieser Thread von der ein oder anderen abonniert ist und sich möglicherweise dadurch etwas Eigendynamik ergeben kann, ohne eine Hauptverantwortliche zu benötigen.
Also liebe Damen aus der Region, bitte abonnieren und hier weiter schreiben, wenn gemeinschaftliches unternommen werden soll.
Ich hab selbstverständlich auch meine Augen auf diesem Thread und kann wie bereits gesagt anbieten, den Jitsi Raum via PN zu vermitteln bzw. auch ne Tischreservierung im Fussgänger klar zu machen.
Liebe Anne Mette, ich hab auf dein Frage auch keine Antwort. Allerdings glaube ich, daß wir in unserer Szene zum einen nicht sooo viele Menschen haben, die mit sich so weit im Reinen sind, daß sie problemlos Verantwortung übernehmen könnten. Und zum andern sind da auch einige, die ihren Weg gefunden haben und mit unserer Community sich auch nicht mehr so richtig identifizieren. Von daher müssen wir froh sein über jedes bisschen Engagement und sollten es wertschätzen.
Deshalb möchte ich Dir hier auch ein Herzliches Dankeschön für Deine Moderation und die Bereitstellung dieses Forums übermitteln.
Euch allen einen schönen Sonntag Nachmittag
Liebe Grüße Hanna