Viel Spaß, bon plaisir

Niemand (d/m/w) im Chat
THANX
Stimmt, ich kann dominant sein, wenn es erforderlich ist (hier aber hauptsächlich beruflich) - und ja, als "Mann" habe ich diese Rolle auch ausgefüllt. Aber schon damals hätte ich lieber die Seite getauscht - vermutlich liegt mir beides. Allerdings fühle ich mich, seit ich ganz als Frau lebe, in der devoten Rolle sehr viel wohler. Da bin ich dann voll und ganz ich, und kann mich richtig in den Subspace fallen lassen. Glücklicherweise ist meine Partnerin - so sanft, verspielt und zärtlich sie auch sein kann - recht dominant in ihrer Art, weshalb es sich von ganz allein so ergeben hat ... und ich liebe es, ihr gehorsames, schnurrendes "Kätzchen" zu sein ... lächelDie fesche Tina hat geschrieben: ↑Di 4. Apr 2023, 11:34 Sorry, aber bist du nicht lieber auch die Dom, anstatt Sub![]()
Und wo und wann kann man das lesen?Blossom hat geschrieben: ↑Di 4. Apr 2023, 12:02 Aktuell sitze ich an der Korrektur einer fünfteiligen Buchserie, die wieder einmal im BDSM-Bereich angesiedelt ist - und da ist es schon klasse, wenn man beide Seite kennt, um sie perfekt beschreiben zu können. Erst durch dein Hinweis ist mir gerade bewusst geworden, dass ich diesen Rollenwechsel im dritten Teil (den überarbeite ich gerade) genutzt habe. Eine der beiden Protagonistinnen war SUB und wird zur FEMDOM ... und jedem der mich kennt wird klar, dass der devote Part der Geschichte ich bin ... hihi ... Die Figur heißt Cathryn, kurz Cat ... und Madelynn (Femdom) nennt sie ihr "Kätzchen" oder "Haustier" ... lach ... Männer kommen in der Serie übrigens nur als Statisten im Hintergrund vor ... schmunzel
Wird dieses Mal eine Privat-Edition, sowohl Print als auch EBook, und damit ausschließlich über mich erhältlich ... Damit umgehe ich Einschränkungen im Text. Ich gebe dir rechtzeitig Bescheid ... Hast du einen EBook-Reader?
Ebooks kann man auf jedem Tablet oder Smart-phone lesen.
....na dann nochmals : viel Spaß weiterhin...Die fesche Tina hat geschrieben: ↑Do 6. Apr 2023, 13:32 So Ladies und BDSM-Liebhaber*innen ´ne kurze Zusammenfassung von unserer Einweihungs-Session.
Tja, wer´s mag.....aber auf jeden Fall wünsche ich viel Spaß und keine UnfälleDie fesche Tina hat geschrieben: ↑Mi 2. Aug 2023, 11:15
Was ich mit all dem meine![]()
![]()
tja, nutzt euer Kopfkino
![]()