Das muss ich zuerst sagen: Nora, du siehst toll aus
Ich habe ein schlichtes Kleid an und bin dabei, neue Regeln aufzustellen. In meinen Alltag hat sich Joan eingeschlichen, was mir gut gefiel: Zum Beispiel leichten Nagellack, getuschte Wimpern, hybride Kleidung. Doch so werde ich zu einem Zwischenwesen, nicht Fleisch, nicht Fisch, nicht richtig Frau, nicht richtig Mann. Kann ich damit leben, so kann es nicht meine Partnerin. Ist es für sie selbst überraschend, so verstehe ich es völlig. Sie möchte ihren Mann, als Mann, oder Joan, als Freundin. Deshalb wird Joan ganz oder gar nicht. Ganz einmal die Woche. Gar nicht den Rest. Ist das schwierig? Ich hoffe nicht. Vorfreude ist eine schöne Freude. Die zweite Regel wird. Wenn Joan, dann richtig. Und dann geht sie auch mehr raus. Okay, keine Regel, aber die Weiche wird gestellt. Und den Rest des heutigen Tages? Ich werde weiter abnehmen, auch, wenn es nur wenige Gramm sind und die Sonne genießen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)