Erfahrung zum Tragen eines Badeanzug im Schwimmbad/See
Erfahrung zum Tragen eines Badeanzug im Schwimmbad/See - # 4

allgemeiner Austausch
sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Danksagung erhalten: 2510 Mal
Re: Erfahrung zum Tragen eines Badeanzug im Schwimmbad/See

Post 46 im Thema

Beitrag von sbsr »

Auch wenn ich damit sehr wahrscheinlich nicht mal in den eigenen Garten gehen werden, geschweige denn an einen See, und schon ganz sicher nicht in ein öffentliches Bad, muss ich an der Stelle doch ein klein wenig Schleichwerbung machen. Ich habe mir nämlich einen neuen Badeanzug gekauft, der sich als super bequem und sozusagen Crossdresser tauglich herausgestellt hat.

Durch die Machart des Rückens mit den Bändern lässt er sich optimal an männliche Oberkörper Dimensionen anpassen, und ist unten verhältnismäßig schmal geschnitten. Normalerweise brauche ich oben 38 oder 40, unten 36 (teilweise 34). Das Mittelmaß 38 passt perfekt, mit meinen 1,70m auch in der Länge.

Wer sich fragt, für was ein Badeanzug wenn man ihn dann nicht anzieht: fürs Homeoffice im kommenden Sommer 8)
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Tira
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 562 Mal

Post 47 im Thema

Beitrag von Tira »

Hat jemand schonmal einen Neoprenanzug probiert? Die gibt es als Shorty mit kurzen Armen/Beinen und würden sich für die kühlen Zeiten gut eignen, also aktuell ideal, oder später in den frühen Morgenstunden. Denke auch das sie durch das dickere Material etwas mehr kaschieren könnten, oder lieg ich da falsch?
Liebe Grüße, Tira (flo)
Veränderungen können schön sein, wenn Frau sie nur zulässt.
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ich/du
Wohnort (Name): Bayreuth
Galerie: https://malvine.imgbb.com/
Danksagung erhalten: 1260 Mal

Post 48 im Thema

Beitrag von Malvine »

Neopren gibt es ja in unterschiedlichen Dicken, daher wird auch die figurformende Wirkung unterschiedlich ausfallen. Nicht zuletzt wird es auch einen unterschiedlichen Schnitt im Schritt geben.
Vorteilhaft könnte sich natürlich die Kühle des frühen Tages auf das zu verstauende Material positiv auswirken.

Gruß
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Shoshana
registrierte BenutzerIn
Pronomen: er
Wohnort (Name): Kreis Kusel
Danksagung erhalten: 524 Mal

Post 49 im Thema

Beitrag von Shoshana »

Bade- oder Surfanzüge aus Neopren habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert. Habe allerdings einen Neopren Slip und damit läßt sich schon einiges kaschieren. Allerdings ist der auch dafür gemacht und sitzt richtig stramm.

LG, Shoshana
Care about what other people think and you will always be their prisoner. - Lao Tzu
Tira
registrierte BenutzerIn

Post 50 im Thema

Beitrag von Tira »

Das mit den Neoprenanzügen ist nicht so einfach. Ich denke für Cross-Dresser funktionieren die Damenmodelle nur sehr schwer.
Unten rum zu weit und oben rum zu eng.
Der schwarze Anzug auf dem Bild ist mir leider zu eng, so das ich den Rückenreißverschluß nicht zubekomme, so das ich heute einfach ein Tankinioberteil drunter getragen habe, was sich voll ok angefühlt hat. Bikinioberteil mit Sillis ginge bestimmt auch, wird nur alles ziemlich platt gedrückt, so das bestimmt nicht alles Möglich ist. Bei meinem zu kleinen Modell ist für mich nichts Möglich, ohne mir nicht alles abzuquetschen. Aber mit fester Brustmuskelatur geht selbst da noch was.
Vorallem aber beim blauen Modell, nur ist mir das leider an den Beinen, Hüfte und Tailie zu weit, da würde es mir von unten her zu kalt.
Ich werde nächstemal das blaue über dem schwarzen anziehen, ich bin echt eine Frostbeule und beide übereinander passen.
Es waren heute die meisten mit Neopren schwimmen, denn Morgens bei 12 Grad Aussen und 22 Grad Wasser hilft es einfach.
Zum Umkleiden gibts Einzelkabinen, zum Duschen Gemeinschaft, wobei ich im Nachhinein gelernt habe, das auch eine Einzelkabine mit Dusche und Umkleidebereich da ist. Denn nach dem Duschen geht niemand raus zu den seperaten UmkleideKabinen, sondern trocknet sich im Dusch Nebenraum ab und kleidet sich schon halb an. Für mich wars dort relativ unproblematisch, so genau schaut eh niemand und wer männliche Auffälligkeiten hat, kann halt in die Einzelkabine, alles easy.
Fand es nur interessant, das sich die Frau die als drittes zum Duschen reinkam, sich bei uns im nachhinein etwas dafür entschuldigt hat, das sie die Einzel benutzt hat, um uns beiden anderen nicht Platz weg zu nehmen. So nach dem Motto:" Ich wollte mich nicht verstecken"
Ein nettes Gespräch und ein:" Dann sehen wir uns bestimmt nun öfter" von ihr, rundete das Ganze perfekt ab. Schön ist es auch das sie selber auch über 1,80 groß ist.
Für Bartschatten hab ich zur Sicherheit eine Wasserfeste Foundation mit etwas Lipliner Rot angerührt, was auch gut gehalten hat. Etwas wasserfeste Maskara und Lidstrich auf light Modus dazu und fertig wars.
Bilder vom Schwimmen gibts erstmal keine, da ich da nicht mit Foto rumlaufen mag.
Liebe Grüße, Tira (flo)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Shoshana
registrierte BenutzerIn
Pronomen: er
Wohnort (Name): Kreis Kusel
Danksagung erhalten: 524 Mal

Post 51 im Thema

Beitrag von Shoshana »

Will dieses Jahr auf jeden Fall mal en femme ins Wasser. Werde bei nächster Gelegenheit mal testen ob mein Plan
- Torso
- Gaff Slip
- hoch geschlossener Badeanzug (so was: https://de.shein.com/SHEIN-Tropical-Pri ... mallCode=1
funktioniert. Sicher nicht super sexy aber muß ja auch nicht. Hauptsache man fällt nicht unangenehm auf und hat seinen Spaß.

LG, Shoshana
Care about what other people think and you will always be their prisoner. - Lao Tzu
Tira
registrierte BenutzerIn

Post 52 im Thema

Beitrag von Tira »

Heute wollte ich auf alle Fälle Schwimmen gehen, da zuviel anstehendeTermine wie z.b die Mottoparty das in den nächsten 2-3 Wochen wohl verhindern. Leider brauchte meine Tochter kurzfristig Unterstützung und so blieb mir anschließend einfach keine Zeit um mich in Neopren zu quetschen. Aber zumindest ein kurzes reinhüpfen im Bikini hab ich mir dann doch gegönnt.
Da mir nicht die Figur eines Models gegeben ist, war ich froh das nicht viel los war. Ausserdem hat der Bikini den Vorteil, das das "Hemdchen" etwas die Kälte/Blicke abhält, wenn man sich von der Umkleide zum Wasser und zurück begibt. Das Oberteil läßt sich etwas an die Oberweite(ect.) anpassen und das Unterteil wirft absichtlich Falten, so das sich zusammen mit einem darunter getragenen Bikinislip etwas verschleiern lässt.
Liebe Grüße, Tira
Hätte ja lieber das Produktfoto mit Modell gepostet, aber ich glaube dann schimpft Anne-Mette :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
chrisvomsee
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Singen
Danksagung erhalten: 145 Mal

Post 53 im Thema

Beitrag von chrisvomsee »

Hallo,

hier Chris, ich hab das Thema eben entdeckt, und kann auch etwas dazu beitragen: (has-o)
Also ich gehe am liebsten damit baden.
Den hab ich mal bei Decathlon entdeckt und hab mittlerweile 3 davon (eingedeckt bevor es ihn nicht mehr gibt)
Ich find den super toll, trage den im Männermodus und habe nicht das Gefühl dass ich damit groß auffalle.
Ich habe eh blöde Narben auf dem Bauch und fühle mich super wohl damit.
Mit dem Beinansatz ist das wirklich ok und vermittelt ein tolles Gefühl.
Meine Frau kommt sogar damit klar wenn ich so am Strand auftauche.
Und ich springe damit in der Mittagspause im Sommer oft in den Bodensee :-)
Badeanzug.png
Ein Bild von mir poste ich aber nicht. Das liegt daran, dass der Badeanzug bei mir mit meinem "leichten Bauchansatz" vielleicht nicht gaaaanz so gut ausschaut.
Aber aus meiner Sicht immer noch viel besser als mit Badehose ...

Liebe Grüße
Chris
Ich will so sein, so wie ich bin, mal Mann, mal Frau, gern zwischendrin.
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Galerie: gallery/album/567
Danksagung erhalten: 1692 Mal

Post 54 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

chrisvomsee hat geschrieben: Mo 22. Mai 2023, 23:43 .. Den hab ich mal bei Decathlon entdeckt ..
Hallo Chris,

das Teil gefällt mir. Es ist bei eher männlicher Erscheinung nicht so auffällig wie mein Bade-Kleid.
viewtopic.php?p=349528#p349528

LG Nicole
Martina-NB
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Vaterstetten
Danksagung erhalten: 93 Mal

Post 55 im Thema

Beitrag von Martina-NB »

chrisvomsee hat geschrieben: Mo 22. Mai 2023, 23:43 Den hab ich mal bei Decathlon entdeckt
Erinnert an die Badeanzüge für Herren (!) aus den 90er Jahren. Die gab es damals auch bei C&A usw.

Ist aber schon ausverkauft? Oder hast Du einen Link auf den Artikel?
chrisvomsee
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Singen
Danksagung erhalten: 145 Mal

Post 56 im Thema

Beitrag von chrisvomsee »

Martina-NB hat geschrieben: Di 23. Mai 2023, 08:28
Ist aber schon ausverkauft? Oder hast Du einen Link auf den Artikel?
Hallo Martina,

ich habe gerade gegoogelt. Decathlon hat ihn nicht mehr. Und anderswo hab ich den Badeanzug auch nicht mehr gefunden.
Wenn Du "Badeanzug mit Bein" googelst kommen ähnliche Teile.
Viele sind aber im Rücken offen (rundes Loch) und das mag ich nicht.
Und ich mag wenn die Träger im Rücken gekreuzt sind. Das sieht etwas sportlicher aus :-)

Den hab ich auch noch gekauft letztes Jahr.
https://www.amazon.de/gp/product/B097YD ... UTF8&psc=1

Auch toll, aber nicht mein Lieblingsteil von dem ich tatsächlich noch 2 Stk "gebunkert" habe für später.
Ich hab sogar einen eine Nummer kleiner noch. Weil die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :lol:

Schade dass es ihn nicht mehr gibt.

Liebe Grüße vom Bodensee

Chris
Ich will so sein, so wie ich bin, mal Mann, mal Frau, gern zwischendrin.
Katie
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ortenaukreis
Danksagung erhalten: 24 Mal

Post 57 im Thema

Beitrag von Katie »

Habe mal kurz auf duckduckgo geschaut, er lieferte noch folgenden Treffer. Denke, er kommt dem gesuchten nahe und ist auch nicht zu teuer.

https://www.bonprix.de/produkt/badeanzu ... 1437128557
Annette
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Luxemburg
Danksagung erhalten: 1871 Mal

Post 58 im Thema

Beitrag von Annette »

Erst seit März dieses Jahres frequentiere ich wieder öffentliche Bäder. Das Ding im Schritt ist endlich weg, alles gut verheilt und somit stehen mir alle Damenbereiche zur Verfügung. Am liebsten trage ich einen einteiligen Badeanzug, was ganz einfaches, und ich muss zugeben, dass ich im Hallenbad mächtig stolz darauf bin, einfach nur, um mal eben zu zeigen, dass sich keinen Zipfel mehr in meinem Schritt befindet.

Gerade heute bin ich wieder dort gewesen, eine spanisch sprechende Frau hat mich in der Umkleide gefragt, wie das mit dem Münzeinwurf im Kleiderspind funktioniert. Ich kann nur sehr wenig spanisch, es reichte aber um ihr zu erklären, dass ihr dinero in diese abertura hinein muss. Sie bedankte sich und sagte mir dann, sie wüsste wer ich bin (in unserem Dorf bin ich offenbar so bekannt wie 'ne bunte Hündin). Auch würde ich ganz gut in so 'nen schicken Damen-Badeanzug hineinpassen. Na, wenn das mal kein schönes Kompliment gewesen ist!

Annette

20230523_211811.jpg
Vicky_Rose
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 3500 Mal

Post 59 im Thema

Beitrag von Vicky_Rose »

Nur ein kleiner Hinweis: Bei Tchibo gibt es derzeit Badeanzüge, die ich für uns für sehr geeignet halte, auch in der Öffentlichkeit en femme schwimmen zu gehen. Mit 30 € auch bezahlbar.
Viele Grüße
Vicky

Respekt ist nicht teilbar.
Wally
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hurlach
Danksagung erhalten: 673 Mal

Post 60 im Thema

Beitrag von Wally »

Mit dem unten abgebildeten Badeanzug - er ist tatsächlich schon über 30 Jahre alt - habe ich in früheren Jahrzehnten als Mann gelegentlich kokettiert: das "why not?" fand ich dazu sehr passend :-)
Seit ich komplett mit PSÄ in die weibliche Rolle gewechselt bin, liegt er nur noch im Schrank rum. Ich verschenke ihn deshalb hier an jemanden, der entsprechend Verwendung dafür hat - einfach Postadresse an mich mailen, dann schicke ich ihn hin. Ist Größe 40, aber sehr elastisch, deshalb auch für größere Staturen geeignet; ich selber trage sonst Größe 44. Zustand nach 30 Jahren natürlich nicht mehr neuwertig, aber durchaus noch ansehnlich - er wurde ja auch nur sehr selten getragen. Zu schade zum Wegwerfen - deshalb hier als Geschenk.
P5303819.JPG
Herzliche Grüße
Wally
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“