Das mit den Neoprenanzügen ist nicht so einfach. Ich denke für Cross-Dresser funktionieren die Damenmodelle nur sehr schwer.
Unten rum zu weit und oben rum zu eng.
Der schwarze Anzug auf dem Bild ist mir leider zu eng, so das ich den Rückenreißverschluß nicht zubekomme, so das ich heute einfach ein Tankinioberteil drunter getragen habe, was sich voll ok angefühlt hat. Bikinioberteil mit Sillis ginge bestimmt auch, wird nur alles ziemlich platt gedrückt, so das bestimmt nicht alles Möglich ist. Bei meinem zu kleinen Modell ist für mich nichts Möglich, ohne mir nicht alles abzuquetschen. Aber mit fester Brustmuskelatur geht selbst da noch was.
Vorallem aber beim blauen Modell, nur ist mir das leider an den Beinen, Hüfte und Tailie zu weit, da würde es mir von unten her zu kalt.
Ich werde nächstemal das blaue über dem schwarzen anziehen, ich bin echt eine Frostbeule und beide übereinander passen.
Es waren heute die meisten mit Neopren schwimmen, denn Morgens bei 12 Grad Aussen und 22 Grad Wasser hilft es einfach.
Zum Umkleiden gibts Einzelkabinen, zum Duschen Gemeinschaft, wobei ich im Nachhinein gelernt habe, das auch eine Einzelkabine mit Dusche und Umkleidebereich da ist. Denn nach dem Duschen geht niemand raus zu den seperaten UmkleideKabinen, sondern trocknet sich im Dusch Nebenraum ab und kleidet sich schon halb an. Für mich wars dort relativ unproblematisch, so genau schaut eh niemand und wer männliche Auffälligkeiten hat, kann halt in die Einzelkabine, alles easy.
Fand es nur interessant, das sich die Frau die als drittes zum Duschen reinkam, sich bei uns im nachhinein etwas dafür entschuldigt hat, das sie die Einzel benutzt hat, um uns beiden anderen nicht Platz weg zu nehmen. So nach dem Motto:" Ich wollte mich nicht verstecken"
Ein nettes Gespräch und ein:" Dann sehen wir uns bestimmt nun öfter" von ihr, rundete das Ganze perfekt ab. Schön ist es auch das sie selber auch über 1,80 groß ist.
Für Bartschatten hab ich zur Sicherheit eine Wasserfeste Foundation mit etwas Lipliner Rot angerührt, was auch gut gehalten hat. Etwas wasserfeste Maskara und Lidstrich auf light Modus dazu und fertig wars.
Bilder vom Schwimmen gibts erstmal keine, da ich da nicht mit Foto rumlaufen mag.
Liebe Grüße, Tira

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Veränderungen können schön sein, wenn Frau sie nur zulässt.