Danke für die Mühe die Du Dir machst und die ganzen Fotos mit den vielen verschiedenen Outfits zu machen. Sei bitte nicht böse, aber warum immer dieses Kuss-Mündchen? Du hast so ein charmantes Lächeln"¦. Das sieht viel schöner aus
Liebe Grüße
Sylvia
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Liebe Violetta,Violetta Arden hat geschrieben: Fr 19. Mai 2023, 23:41 Schöner Ausflug, wobei ich immer an die Schwestern im Watzenhof denken musste, die dort wahrscheinlich alle mit der Zeit eintrudelten und eine feine Zeit haben werden.
Mit Sicherheit ist das einer der Gründe, warum mir diese Arbeit so viel Freude macht ... eine Ehrlichkeit, die mir auch Bewohnern anderer Wohngruppen entgegengebracht wird, gaz gleich wo und wann man sie auf dem Gelände trifft ... und manche, die sich sogar mal zu fragen zu trauen: Warst du schon immer ein Mädchen? ... lächel ... Und keinerlei Problem mit der ebenfalls ehrlichen Antwort haben, ja gar antworten: Du siehst hübsch aus ... oder aber, wie es mir auch schon passiert ist: Du bist ja genauso durchgeknallt wie wir hier, dabei lachen und hinzufügen: Du passt hier gut hin ... lächelMalvine hat geschrieben: Mi 17. Mai 2023, 20:42 Die ungeschminkte Ehrlichkeit deiner Schäfchen habe ich so auch während meiner Zivizeit kennen gelernt. Ehrliche Herzlichkeit genau so wie auch das genaue Gegenteil werden einem "unverblühmt" entgegen gebracht - genau das konnte ich bei meiner Wohngruppe damals auch erleben.
Dir wünsche ich weiterhin viel Spaß mit deiner Arbeit!
Werde ich beim nächsten Mal beherzigen ...Sylvia H hat geschrieben: So 21. Mai 2023, 17:33 Du hast so ein charmantes Lächeln"¦. Das sieht viel schöner aus![]()
...vielen lieben Dank Joan - ja ich habe euch auch vermisst....Joan Autumn hat geschrieben: So 21. Mai 2023, 20:26Liebe Violetta,Violetta Arden hat geschrieben: Fr 19. Mai 2023, 23:41 Schöner Ausflug, wobei ich immer an die Schwestern im Watzenhof denken musste, die dort wahrscheinlich alle mit der Zeit eintrudelten und eine feine Zeit haben werden.
frisch zurück, nach neun Stunden Fahrt (!), möchte ich Dir schnell schreiben. Ja es war wieder eine sehr feine Zeit, aufs beste wieder von Nora und Sarah vorbereitet. An anderer Stelle dazu mehr. Alle vom vergangenen Jahr, die heute nicht dabei waren, haben wir vermisst, Dich aber besonders
Herzliche Grüße
Joan
Quelle: https://i.ibb.co/b3R4BF2/1684700024237.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/ZXgcyRS/1684700024223.jpgDas nenne ich mal FlickenteppichDolores59 hat geschrieben: Fr 19. Mai 2023, 21:14 Heute habe ich es endlich geschafft, einige Probefotos von meiner Flickenhose & meiner Flickenjacke in Kombination zu machen.
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7652.jpg
wo genau am bodensee?
Super lieb von dir. Nach deiner Frage wo ich den sei habe ich dir die Info privat geschickt. Aber du wußtes ja nicht wie lange ich noch hier bin. Mein Fehler Sorry.Bibi-Melina hat geschrieben: Di 23. Mai 2023, 18:29 Hätte ich das gewusst wäre ich da hin gekommen und wir hätten gemeinsam was unternommen