Erstes Mal ausgehen. HILFE!!TIPPS
Erstes Mal ausgehen. HILFE!!TIPPS - # 3

Lesen und schreiben nur für registrierte User. Keine Sex-Kontaktbörse!
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2199
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 20:13
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Hat sich bedankt: 4175 Mal
Danksagung erhalten: 3973 Mal
Kontaktdaten:

Re: Erstes Mal ausgehen. HILFE!!TIPPS

Post 31 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Lana hat geschrieben: Di 16. Mai 2023, 20:02
lilly.fae hat geschrieben: Di 2. Mai 2023, 21:11Wärst du mit 12cm Highheels und ultrakurzen Mini und Knallroten Lippenstift auf die Straße gegangen, hättest du alle Blicke auf dich gezogen.
Ich finde, das wird total überschätzt. Klar schauen mehr Leute, aber bei weitem nicht alle. Man muss halt dazu in der richtigen Stimmung sein, dann kann das sehr viel Spaß machen 🙂

Und ab und zu gibt's sogar ein Kompliment (flo)
Das erfahre ich tatsächlich auch öfters so:
Es gibt mehr Blicke, doch durchaus viele zustimmende mit einem Lächeln (smili) (smili)

Ich glaube authentisch sein, macht hierbei viel aus !

Doch hier im Thread geht es ja um "Erstes Mal ausgehen" und da ist etwas mehr "Sicherheit" (da dezenter gefühlt etwas unauffälliger) dann womöglich doch die bessere Wahl (yes)

Dennoch (was keine Empfehlung sein soll):
"Unauffällig" gekleidet hatte ich am Anfang oft Bedenken enttarnt zu werden. "Aufgebrezelt" hatte ich eher damit gerechnet, dass es prüfende Blicke gibt - und fand das dann irgendwann gar nicht mehr schlimm....

Mich hat das selbstbewusster gemacht (888) (888)

Doch das Wichtigste ist ja:
elasweet2010 hat geschrieben: Mi 19. Apr 2023, 21:04 Ich war draußen......!!!!!!!!!!!!!
...
Eis ist gebrochen.....hahahaha
(super)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Tira
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 440
Registriert: Mi 4. Mai 2022, 23:44
Geschlecht: Intersex
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Pfalz
Hat sich bedankt: 2057 Mal
Danksagung erhalten: 561 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Erstes Mal ausgehen. HILFE!!TIPPS

Post 32 im Thema

Beitrag von Tira »

Hast du schön gesagt Yvi,
ich glaub tatsächlich das es ganz gut ist das Outfit mit dem Selbstbewustsein im Gleichklang zu bringen. Auch mit dem Wohlgefühl allgemein, an schlechten Tagen gibts dann schonmal die graue Maus und wenn mich der Hafer sticht auch schonmal eine kleine Extraportion.
Aber da stehe ich selber ja noch am Anfang meiner Entwicklung und bin mehr Neugierig wohin die Entwicklung geht. Am Anfang war ich mit dem Mauerblümchen Style aber ganz zufrieden und war froh wenn ich nicht beachtet wurde.
Der Rest kommt dann vieleicht nach und nach :mrgreen:

Ich hab das Glück das ich bei Unsicherheit eine Handvoll Menschen fragen kann, von Jung bis alt, von brav bis ehemaliges Modell und bisher gab es höchstens mal, ausser Tips zur Ergänzung, eine "zu Omahaft" Anmerkung. Liegt aber an meinem ursprünglichen Mauerblümchen Dasein, da darfs auch mal mehr sein, je nach Anlaß. ^^
Liebe Grüße, Tira (flo)
Veränderungen können schön sein, wenn Frau sie nur zulässt.
Antworten

Zurück zu „Treffen - Ausgehen - Suchen - Finden“