.........und täglich grüßt das Murmeltier.Vicky_Rose hat geschrieben: Di 16. Mai 2023, 15:51 .... Ich rechne aber eher bis Ende des Jahres, wenn es gut läuft. ...............
Ich habe mir dies mal angesehen:
https://www.bundesrat.de/DE/aufgaben/ge ... -node.html
schlauer bin ich deswegen auch nicht.
Satiere ein Aber was soll es, ich ergebe mich in mein Schicksal und überlasse die ganze Sache den Politikern. Die wissen es besser als ich. Ich kann das ganze nicht in seiner Komplexität erfassen, das können nur die schwer arbeitenden Politiker. Vielleicht sollte ich auch keine Politiker mehr kritisieren Satiere aus
Wenn ich eines gelernt habe, dann dies: Die Union will nicht die Zeichen der Zeit anerkennen, die Ampel verzögert warum auch immer. Aber bei einer neuen Bundestagswahl erwarte ich eher eine rechtslastige Bundesregierung. Ob dann eine Hexenjagd auf Menschen wie mich nach dem Vorbild Amerikas auch hier Einzug halten wird steht in den Sternen. Und da sage mal jemand er verstehe meine Politikverdrossenheit nicht. Es hat so viele Argumente gegeben von WHO bis EU und wie wird in Deutschland mit Menschenrechten umgegangen? Ich habe nicht die Möglichkeit wie Terfs über eine Minderheit Böses zu sagen. Was hat denn der Staat oder die Regierung gegen diesen Hate Speech gegen Menschen wie mich getan? Dann muß ich mir auch noch sagen lassen, ich hätte etwas gegen die Union oder so ein Gesetz braucht seine Zeit. Die Zeit wird rauher, dies habe ich heute erleben dürfen obwohl ich nett und freundlich mich in der Öffentlichkeit bewege.
Liebe Grüße Jasmine
Noch wohnen wir in unserem Land und haben Möglichkeiten der politischen Mitgestaltung