Aber gut schauts aus, vorallem auf der Treppen.
Liebe Grüße, Tira
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
... habe ich erst vor ein paar Monaten getestet. Der Absatz blieb an der Stufenkante hängen, der Vorderfuß bekam keinen Untergrund aber die Maße war in Schwung.... und ich konnte mich gerade in der Horizontalen befindend noch mit einer Hand am Handlauf festhalten. Folge war eine massive Bänderdehnung an der ehe schon lädierten Schulter.
Und wieso das nicht?Violetta Arden hat geschrieben: Fr 19. Mai 2023, 23:25 ...und mit diesen Heel komme ich sicher sicher weder eine Treppe hinauf oder hinunter. Homeshoes -und mal wieder was für die Rubrik![]()
![]()
Die haben mehr als 10 cm - und probiert habe ich es schon lange....ich kann's nicht und ausserdem habe ich da einen Gang....aber das kennt man von den Mädls wenn sie mal mit solchen Heels auf einen Ball gehen wollen.....Maya hat geschrieben: Fr 19. Mai 2023, 23:51Das geht also. Und ich finde nicht mal allzu schwer.Violetta Arden hat geschrieben: Fr 19. Mai 2023, 23:25 ...und mit diesen Heel komme ich sicher sicher weder eine Treppe hinauf oder hinunter. Homeshoes -und mal wieder was für die Rubrik![]()
![]()
Probiers doch mal.
LG Maya
Hei jei jei, was für schöne BeinchenRomina hat geschrieben: Sa 17. Jun 2023, 13:14 Hallo zusammen,
wünsche euch ein schönes![]()
Wochenende.
Gruß Romina![]()
Sie wirken, ja sie wirken, vor allem zum........Romina hat geschrieben: Mi 5. Jul 2023, 22:18 Nochmal meine Beine mit neuen Lieblingsschuhe. Aus dieser Perspektive finde ich wirken meine Beine viel schlanker, als sie tatsächlich sind.
Gruß Romina![]()