Erstes Mal ausgehen. HILFE!!TIPPS
Erstes Mal ausgehen. HILFE!!TIPPS - # 2

Lesen und schreiben nur für registrierte User. Keine Sex-Kontaktbörse!
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 4118 Mal
Re: Erstes Mal ausgehen. HILFE!!TIPPS

Post 16 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

elasweet2010 hat geschrieben: Di 18. Apr 2023, 23:28 welche Kombination soll ich anziehen? oder keine davon?
Huuuuhuuuuu Ellasweet (moin)

Mir gefallen Deine Looks und ich finde, Du kannst sie alle defintiv tragen (yes) (ki)

Gerade auch das erste Business-Outfit hat echt was (ap)

Bzgl. der Haare: Hast/kennst Du einen Conditioner (für Perücken) ? Den nehme ich ganz gern, damit sie nicht in verschiedene Richtungen stehen - auch wenn das im Alltag trotzdem einfach mal passiert (wie Jasmine auch schon schrieb) :lol: (smili)

Malvine hat geschrieben: Mi 19. Apr 2023, 00:20 den Mini finde ich zu kurz, die anderen kann ich mir schon vorstellen.
Kann den ein MINI zu kurz sein ??? :P :mrgreen:

Nein, im Ernst:
Ich finde den kannst Du auch tragen - das ist allerdings nicht gerade der "Tarnmodus" .... (888)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Klaudia
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 436 Mal

Post 17 im Thema

Beitrag von Klaudia »

Hallo Elasweet!

Mir gefallen alle Outfits, bis auf das letzte mit dem sehr kurzen Mini. Die anderen finde ich sehr schick und Aussehe-tauglich.

LG Klaudia
elasweet2010
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 302 Mal

Post 18 im Thema

Beitrag von elasweet2010 »

Ich war draußen......!!!!!!!!!!!!!

und zwar....hier Bericht....
erstmal habe ich mich fertig gemacht, Make up, Perücke, Outfit....ich wollte nicht mit Makeup übertreiben, weil zu viel ist natürlich auch nicht gut, aber zu wenig auch....wegen Bartschaten....
es war 19:51 wo ich fertig war und ich wollte Rossmann besuchen. Rossmann schließt um 20Uhr, das bedeutet Handy, Geldbeutel und Schlüssel in Tasche und raus...einfach so....als ob nicht erstmal wäre...hahha
Hab Aufzug aufgerufen....niemand da....Aufzug kam....ich war alleine drin...das ist der Punkt....es gibt kein zurück mehr...aber mir war es egal....ich habe Flur von Hotel erreicht...da waren bestimmt 20 Leuten...bin direkt Richtung Ausgang gelaufen...ich habe versucht, in Pumps kleine femmine Schritte zu machen...und es hat m.M.n. gut geklappt...Rossmann war 3 min zu Fuß entfernt und die Straße war voll...aber es hat niemanden interessiert und habe Rossmann erreicht....ganz normal mit anderen Damen Schminke geschaut....und nach 3 min rausgegangen...weil ich nich gefunden habe, was ich suchte....

Dann wollte ich wieder direkt in Hotel....und es war windig...das hat mit Sorge gemacht...dass jemand merkt, das ist nur Perücke....ich habe versucht meine Frisur in Form zu halten...das war erfolgreich....am Eingang von Hotel standen 2 Damen und da habe ich erstmal Angst bekommen entdeckt zu werden....weil wir 3 waren einzige in diesem Bereich und ich musste vorbei laufen....
Das war auch das Moment wo ich merkte, dass meine Pumps zu groß sind und sehr unbequem sind...aber irgendwie habe ich wieder Aufzug erreicht und dieses Mal war ich nicht alleine....

Ein Opa war gemeinsam mit mir....aber gute Erfahrung....hi...hi....bye....bye....wir sind beide auf gleichem Stock ausgestiegen und na paar Schritten war ich wieder im Zimmer....

Eis ist gebrochen.....hahahaha

hier mein Outfit:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Momo58
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hinter dem Mond gleich links
Danksagung erhalten: 942 Mal

Post 19 im Thema

Beitrag von Momo58 »

Ich gratuliere dir. Super Outfit und ein toller Erlebnisbericht.

Liebe Grüße
Manuela
Wir alle sind nur ein unbedeutendes Staubkorn im Universum
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 6859 Mal

Post 20 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Ich gratuliere dir zu deinem Erlebnis. Du siehst sehr gut aus auf dem Foto.
Liebe Grüße Jasmine
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ich/du
Wohnort (Name): Bayreuth
Galerie: https://malvine.imgbb.com/
Danksagung erhalten: 1691 Mal

Post 21 im Thema

Beitrag von Malvine »

Tolles Outfit hast du da gewählt! Und dann noch die Haare schön gemacht, so schaust du echt gut aus mit einer femininen Note.
Das nächste mal nimmst du dir mehr Zeit, du wirst sehen, das Erlebnis wird intensiver.

Und mache dir wegen Menschen, denen du begegnest keinen Kopf, begegne ihnen mit einem freundlichen Lächeln. Du musst nicht unbedingt den Augenkontakt suchen, aber schaue auch nicht auf den Boden. Damit signalisierst du dir selber, das du dich schämst oder etwas falsches machst - das tust du aber nicht!
Genieße deinen nächsten Ausflüge!

Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
MEL
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Situationsbedingt
Wohnort (Name): 249..
Danksagung erhalten: 1032 Mal

Post 22 im Thema

Beitrag von MEL »

Hallo Elasweet,

nu is es also passiert, die Büchse (nicht der Pandora) dich öffentlich ein femme zu zeigen,
ist geöffnet, Suchtfaktor vorprogrammiert!! (ap) (gitli)
Glückwunsch zu diesem Schritt und deinem gewählten Auftritt, schaust gut aus (yes) (flo)

Ansonsten kann ich Malvine nur beipflichten, nimm dir beim nächsten mal mehr Zeit,
versuche das Kopfkino zu minimieren, Kopf hoch und Brust raus :mrgreen: und immer
ein leichtes Lächeln bei allzu interessierten Mitmenschen zeigen!

Weiterhin alles Gute und viele schöne Outdoor-Stunden.

LG Mel (moin)
Annette
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Luxemburg
Danksagung erhalten: 2157 Mal

Post 23 im Thema

Beitrag von Annette »

Moin Moin

Nun fühl ich mich berufen, auch noch mal meinen Senf hinzu zu geben...

Was ist besser?

Alle Scheu abwerfen und sich endlich der Öffentlichkeit stellen? Und somit in ungeahnten euphorischen Höhenflügen schweben, Leben wie Eigenwahrnehmung nur noch geniessen und in Selbstachtung mal so richtig aufblühen?

oder

weiterhin dieses zermürbende Versteckspiel treiben, das einen langsam aber sicher zugrunde richtet?

Nach weit über zwanzig Jahren "Gefängnis" bin ich endlich ausgebrochen und habe mich dieser Ketten entledigt. Für immer!

Beim ersten Mal ist es nicht einfach, scheint nahezu unmöglich... dennoch lohnt es sich!

PS: Wie ich sehe hast du es geschafft! Wow, du siehst toll aus! Gratuliere!

Annette
Vicky_Rose
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 3622 Mal

Post 24 im Thema

Beitrag von Vicky_Rose »

Gut gemacht. Am Anfang ist alles total aufregend und zwischendurch passiert das immer wieder einmal, aber ich denke auch, so kann es weiter gehen.

Wenn ich das Foto sehe, ist alles prima. Das einzige, woran ich mich stören würde, wäre die Kombi dunklblau und schwarz bzw. dunkelgrau. Hier wäre mMn mehr Kontrast schöner, evtl auch Muster. Aber das ist nur eine Kleinigkeit. das Makeup kann ich nicht von einem Bild beurteilen, da Du im realen Leben anderen Menschen nahe kommen kannst. Dann ist eine ganz andere Qualität gefragt als für kleine Fotos.
Viele Grüße
Vicky

Respekt ist nicht teilbar.
Shoshana
registrierte BenutzerIn
Pronomen: er
Wohnort (Name): Kreis Kusel
Danksagung erhalten: 706 Mal

Post 25 im Thema

Beitrag von Shoshana »

Danke für den Bericht und du schaust gut aus.
Mit etwas weniger Aufregung wäre da sicher noch mehr drin gewesen. Oder? Aber das wird, zumindest nach meiner Erfahrung, mit jeder Wiederholung besser und der Suchtfaktor ist hoch.
Also weiter viel Spaß und

liebe Grüße, Shoshana
Care about what other people think and you will always be their prisoner. - Lao Tzu
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 1586 Mal

Post 26 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Glückwunsch zum gelungenen Ausflug. (super) Und du schaust richtig super aus.
LG Christina
Carolin
registrierte BenutzerIn
Pronomen: mal m, gerne Frau
Wohnort (Name): Heilbronn
Danksagung erhalten: 158 Mal

Post 27 im Thema

Beitrag von Carolin »

Hallo Elasweet, (super)
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Mal draußen (flow)

Ich kann mich nur anschließen, Du siehst super aus.

Carolin
I did it my way
lilly.fae
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie,Er,Es,Egal
Wohnort (Name): Graz
Danksagung erhalten: 864 Mal

Post 28 im Thema

Beitrag von lilly.fae »

elasweet2010 hat geschrieben: Mi 19. Apr 2023, 21:04 da habe ich erstmal Angst bekommen entdeckt zu werden
Liebste Ela Sweet, ich kann mich noch an einige Zeilen erinnern welche ich dir geschrieben hatte. Da hättest du lieber einen Eisberg aus der Arktis hierhergeholt. (smili)
Aber so unauffällig Auffällig, wie du unterwegs warst, hätte dich niemand erkannt. Sicher ich erinnere mich auch noch an meine ersten Ausgänge, gefühlte 1000 Augen auf einen gerichtet, dann "bloß nicht Stolpern" Was ist wenn die Frisur verrutscht ?
Ich bin vielen Leuten bei meinen Ausgängen begegnet, ja sogar meiner eigenen Mutter beim Einkaufen. Die hat einfach nur meinen Wagen weggeschoben weil sie zum Regal wollte. Da wußte ich, ich bin SAFE
Im Baumarkt wollte mir einer meiner Freunde seine Nummer geben und mich unbedingt auf einen Kaffee einladen, wenn der gewusst hätte :D . Auch dieses Erlebnis stärkte mich.
Du hast mit der Wahl deines Outfits alles Richtig gemacht. Damit bist du "untergegangen". Wärst du mit 12cm Highheels und ultrakurzen Mini und Knallroten Lippenstift auf die Straße gegangen, hättest du alle Blicke auf dich gezogen.
Toller Fortschritt, und du wirst sehen da ist noch viel mehr. Leider nimmt aber auch der "Kick" mit jedem Ausflug in die Freiheit ab. Aber ich kann dich Trösten, es gibt Situationen da wird der Puls ganz schnell wieder Rasen. Ich denke nur an meine erste Polizeikontrolle.

Für alle die es nachlesen möchten
viewtopic.php?t=21428

Liebe Grüße von der Lilly, und mach weiter so
***** Lilliane Fae ****** Kurz : Lilly für Freunde Lillyfee
Ich bin eine liebevolle Frau, die mehr gibt als sie nimmt.....

Falls ihr Tipp und Rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie gerne behalten. Ich habe noch genug davon.
elasweet2010
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 302 Mal

Post 29 im Thema

Beitrag von elasweet2010 »

vielen Dank Euch allen....Eis ist gebrochen....ich warte jetzt auf nächste Gelegenheit...dann will ich schon ein Schritt weiter gehen....Rock oder Kleid anziehen...und etwas längere Trip....:)
Danke für eure Unterstützung
Gruß
Ella
Lana
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 748 Mal

Post 30 im Thema

Beitrag von Lana »

lilly.fae hat geschrieben: Di 2. Mai 2023, 21:11Wärst du mit 12cm Highheels und ultrakurzen Mini und Knallroten Lippenstift auf die Straße gegangen, hättest du alle Blicke auf dich gezogen.
Ich finde, das wird total überschätzt. Klar schauen mehr Leute, aber bei weitem nicht alle. Man muss halt dazu in der richtigen Stimmung sein, dann kann das sehr viel Spaß machen 🙂

Und ab und zu gibt's sogar ein Kompliment (flo)

LGL
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
Blaise Pascal
Antworten

Zurück zu „Treffen - Ausgehen - Suchen - Finden“