elasweet2010 hat geschrieben: ↑Mi 19. Apr 2023, 21:04
da habe ich erstmal Angst bekommen entdeckt zu werden
Liebste Ela Sweet, ich kann mich noch an einige Zeilen erinnern welche ich dir geschrieben hatte. Da hättest du lieber einen Eisberg aus der Arktis hierhergeholt.
Aber so unauffällig Auffällig, wie du unterwegs warst, hätte dich niemand erkannt. Sicher ich erinnere mich auch noch an meine ersten Ausgänge, gefühlte 1000 Augen auf einen gerichtet, dann "bloß nicht Stolpern" Was ist wenn die Frisur verrutscht ?
Ich bin vielen Leuten bei meinen Ausgängen begegnet, ja sogar meiner eigenen Mutter beim Einkaufen. Die hat einfach nur meinen Wagen weggeschoben weil sie zum Regal wollte. Da wußte ich, ich bin SAFE
Im Baumarkt wollte mir einer meiner Freunde seine Nummer geben und mich unbedingt auf einen Kaffee einladen, wenn der gewusst hätte

. Auch dieses Erlebnis stärkte mich.
Du hast mit der Wahl deines Outfits alles Richtig gemacht. Damit bist du "untergegangen". Wärst du mit 12cm Highheels und ultrakurzen Mini und Knallroten Lippenstift auf die Straße gegangen, hättest du alle Blicke auf dich gezogen.
Toller Fortschritt, und du wirst sehen da ist noch viel mehr. Leider nimmt aber auch der "Kick" mit jedem Ausflug in die Freiheit ab. Aber ich kann dich Trösten, es gibt Situationen da wird der Puls ganz schnell wieder Rasen. Ich denke nur an meine erste Polizeikontrolle.
Für alle die es nachlesen möchten
viewtopic.php?t=21428
Liebe Grüße von der Lilly, und mach weiter so